Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
von Sl1Zze am 13.06.2014 14:24Jester
"Heute bin ich mal so nett", meinte ich etwas frech und hob sie hoch. Ich sitze mich in die Badewanne und ließ sie wieder runter. Sie setzte sich auf mich und ich fing mich an etwas langsamer und sanfter zu bewegen. Da ich auch schon kurz vor dem Ende war, umarmte ich sie fest und erwiderte ihre Küsse. "Lass uns zusammen kommen", flüsterte ich in ihr Ohr und sie nickte.
Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
von Sl1Zze am 13.06.2014 14:20Jeena
Ich wurde rot und versteckte mein Gesicht in seiner Brust. Ich wusch meine Tränen komplett weg und drehte seinen Kopf zu mir. "I-I-Ich l-liebe dich auch", erwiderte ich und küsste ihn sanft auf die Lippen. Ich zog die Decke hoch und versteckte mich unter ihr. Ich hörte wie Leon anfangen musste zu lachen und ich wurde komplett rot.
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 13.06.2014 14:04Yunero
Ayumi und ich schauten uns noch etwas den Nachthimmel an und gingen dann wieder rein. Sie ging in ihr Schlafzimmer und ich stoppte kurz vor dem Gästezimmer. Ich machte die Tür ganz langsam und leise auf. Lou lag schon im Bett und schlief. Ich schloß die Tür wieder und ging runter ins Wohnzimmer. Zwar gab es noch ein Zimmer für mich, aber ich mochte es mehr, auf der Couch zu schlafen. Ich nahm mir ein Kissen mit runter, aber keine Decke. Ich versuchte es mir immer an zu gewöhnen nur mit Kissen zu schlafen, damit ich keine Probleme habe, wenn ich mal draußen schlafen musste. Ich starrte die Decke an und überlegte. Wohin soll ich jetzt mit ihr? Hier kann ich nicht lange bleiben, ich will Ayumi nicht mit rein ziehen, aber wenn wir hartnäckige Verfolger haben, müssen wir unseren Ort immer wieder wechseln. Das wird schwierig. Ich schloß meine Augen und schlief langsam ein.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 13.06.2014 13:57Nero
Jemand schüttelte mich durch und ich öffnete langsam meine Augen. Uranil hielt mich an meiner Schulter und rüttelte mich durch. "Nero, wach auf! Nero!" Ich bewegte meine Hand etwas und sie drückte mich sofort fest an sie. "Du bist wach endlich." Ich spürte an meinem Kopf wie eine Träne an meiner Wange herunterfloß. "W-Wein n-nicht", sagte ich leise. Uranil legte mich wieder vorsichtig auf den Boden. Wie waren immer noch auf dem künstlichen Boden. "Ist es vorbei?", fragte ich. Sie nickte und wusch sie die Tränen weg. "Wo ist Luna?", fragte ich. Sie schaute etwas böse auf mich, zeigte aber dann mit ihrem Finger auf sie. "Sie ist bei ihrem Meister, ihr geht es gut, Lou ist auch bei ihr." Sie drehte sich zu mir und hob mich hoch. "Es geht schon, ich kann laufen", sagte ich, doch sie schüttelte ihren Kopf und über Luna. "Ich bring ihn ins Haus rein, könnt ihr den Rest aufräumen und mir dann bescheid sagen? Ich lass das Plateau dann verschwinden." Ohne eine Antwort, flog sie direkt zum Haus.
von Sl1Zze am 10.06.2014 15:34Yunero
Ayumi schaute mich an und fragte "Sollen wir sie wirklich alleine lassen?" "Nein, auf keinen Fall. Wir wurden heute schon von anderen verfolgt, ich lass sie jetzt nicht alleine. Lass uns einfach aufs Dach gehen und von dort uns die Sterne anschauen." Sie nickte und wir gingen die Treppen hoch. Als wir oben waren, öffnete sie ein Fenster und wir gingen aufs Dach hoch. Der Himmel war heute klar, sowas war selten. "Wie schön der Himmel heute ist", bewunderte Ayumi ihn. "Ja, es kommt selten vor, dass wir so einen klarne Himmel haben", erwiderte ich.
von Sl1Zze am 10.06.2014 13:13Nero
Der Kampf war vorbei, ohne dass ich überhaupt irgendwas geamcht habe. Ich lag nur hier auf dem Boden und schaute zu. Ich konnte mich nicht von der Stelle bewegen. Es fühlte sich an, als ob man Ketten um mich gelegt hätte. Was bin ich jetzt? Ein Mensch, ein Dämon? Kraft hab ich definitiv keine mehr, dass ist klar. Langsam fingen meinen Augen an zu schmerzen. Ich konnte meine Sicht nicht mehr aufrecht halten und schloß meine Augen. Ich konnte mich auch nicht mehr lange bei Bewusstsein halten. Bevor ich mein Bewusstsein verlor, hätte ich noch Luna's und Uranil's Stimme.
von Sl1Zze am 07.06.2014 21:45Nero
Sieht Luna Uranil überhaupt? Mir scheint so, als ob sie meine Schwester komplett vergessen hat, mir so langsam auch vergisst und Uranil garnicht sehen kann. Mein Körper reagiert nicht auf meine Befehle und lag einfach nur da. Ich schaue Luna an und sie warf mir nur böse Blicke zu. Als sie ihn einfrierte, griff Lou ihn an. Uranil erschien hinter ihm und schlug ihn mit ihrem Stab auf den Boden. Lou nutzen diesen Moment um ihn in die Luft zu werfen und ihn anfälliger zu machen. Lou fing an einen Zauber zu sprechen und Uranil flog hoch um ihn mit voller Wucht wieder auf den Boden zu schlagen. Sie traf ihn genau an den Schulterblättern. Er knallte mit voller Wucht auf den Boden und Lou sprach ihren Spruch zu ende. Schatten, Blut und noch etwas, formten sich zu einer Lanze und flogen direkt auf ihn zu. Die Lanze durchbohrte seinen Rücken und Uranil sprach auch einen Zauber. Mit einem Windstoss, schob sie Lou sanft zur Seite und es regnet Blut von nicht vorhanden Himmel. Uranils Stab leuchtete rot auf und sie warf ihn auf seinen Kopf.
von Sl1Zze am 07.06.2014 21:39Yunero
"In dem Arm soll Magie versiegelt sein, die die Luft kontrollieren soll. Deswegen kann ich auch die Luft minimal manipulieren. Den Arm bekam ich kurz nachdem meine Eltern starben. Ayumi wurde von einem Wolf angegriffen und ich ging dazwischen, ich konnte den Wolf verjagen, doch ich verlor meinen Arm und bekam diese Narbe." Als ich es sagte, spürte ich, wie Ayumi sich noch mehr hinter mich versteckte. "Ich bin in dieser Nacht fast gestorben, hätte man mir nicht diesen Arm angelegt." Ich drehte mich zu Ayumi um und legte ihren Kopf auf meine Schulter. "Deswegen hängt Ayumi auch so sehr an mir, sie gibt sich seit diesen Tag immer Schuldgefühle dafür. Wie waren damals schon als kleine Kinder sehr gut befreundet, leider tut sie es bis heute auch noch." Ich küsste ihren Kopf und streichelte ihn. "Du bist nicht Schuld daran Ayumi, ich hab es freiwillig gemacht." Ayumi schaute zu mir hoch. Sie hatte Tränen in ihren Augen und schaute bedrückt aus. "Ich hab dich damals gerettet, weil du mir wichtig bist, gibt dir bitte nicht mehr die Schuld dafür." Ich legte ihren Kopf wieder auf meine Brust und ich bemerkte, wie sie sich etwas beruhigte. Sie schaute zu Lou rüber und wusch sich die Tränen aus dem Gesicht. "Tut mir Leid, dass du den Aufruhr heute Morgen noch mit bekommen hast..Es wird nicht wieder vorkommen", sagte Ayumi und lächelte sanft dabei. Ihr Lächeln war nicht aufgesetzt, ich konnte es spüren. Ich schaute zu Lou rüber und lächelte sie an. "Möchtest du noch etwas machen, bevor wir auf den Berg gehen? Es wird bald dunkel." Ayumi drehte ihren Kopf zu mir und fragte mich "Darf ich auch mit kommen? Der Nacht Himmel soll heute schön werden." Ich nickte und sie wurde etwas fröhlicher.
Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
von Sl1Zze am 06.06.2014 18:49Jeena
Er machte etwas Platz und ich legte mich neben ihn. Ich versteckte mein Gesicht in seiner Brust, denn ich wollte nicht, dass er sieht wie ich immer noch weine. Ich zog die Decke über uns und umarmte ihn. Sabrina legte sich auf den Stuhl hin, auf dem ich saß und machte sie bequem. Ich spürte Leon's Hand wieder an meinem Hinterkopf. Ich war so froh, dass wir wieder zusammen sein konnten. Ich fühlte mich wieder sicher in seiner Nähe.
von Sl1Zze am 06.06.2014 18:26Nero
Mir kam es irgendwie vor, als ob Luna eine viel besseren Kämpferin ist, wenn sie mich kaum kennt. Sie machte fast alles alleine, ich stand nur daneben und griff ihn ein paar mal ein. "Uranil, lös die Verbindungen, ich bin nutzlos in diesem Kampf, hilf Luna irgendwie, ich kann nichts machen außer zu gucken." "Nero? Glaubst du wirklich Luna kann ihn besiegen? Luna setzt ihr ganzes Arsenal ein, während er mit euch 2 spielt. Wir können ihn nur besiegen, wenn du meine Kräfte kontrollierst, weil deine Gefühle dich stärker machen." "Ich kann aber nicht mehr fliegen und meine Beine sind zu sehr verbrannt um meinen Schattenschritt zu benutzen." "Na gut, du wirst mich gleich wieder rufen, ich weiß es." Sie broch unsere Verbindung ab und kam heraus. Sie brachte mir auf die andere Seite und flog zu Luna um ihr zu helfen. Diesmal war ich derjenige, der nur mit ansah und nichts machen kann. Jetzt weiß ich wie Luna sich immer fühlen musste.