Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 644 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 24.06.2014 17:43Sasuke
Ich lag im Wasser und schloss meine Augen. Ich hatte es zwar nun ins Tal geschafft, doch war ich müde und erschöpft. Ich musste weitergehen, doch meine Beine trugen mich nicht mehr. Ich überschritt dennoch meine Grenzen und lief weiter, die Wunde, die ich wegen dem Anbu hatte platzte wieder auf und schwächte mich ebenfalls. Ich lief immer weiter, ich wollte zu meinem Mann und das schaffte ich auch! Ich versteckte mich ab und zu vor einigen Anbu's da ich sicherlich keinen kampf beginnen konnte. Ich hoffte gerade sehr, dass es Yuki gut ging, sie vermisste mich wahrscheinlich sehr und sicherlich würde sie nun sagen, dass ich aufhören sollte mich zu quälen, doch machte ich es für uns beide, sie wollte ihren vater wieder und diesen brachte ich ihr auch!. Es wurde dunkel und ich erreichte das Dorf. Ich versteckte mich und suchte nach Certays Chakra.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 24.06.2014 17:26Sasuke
Ich rappelte mich auf und wollte schon gehen, doch da kam mir eine Idee, wie ich es doch noch schaffen könnte hinein zu kommen. Wieder formte ich Fingerzeichen und rief meinen Falken, den ich schonmal beschworen hatte im kampf gegen Danzou. Ich schickte ihn los um einen zweiten Eingang oder Ähnliches zu finden. Auch wenn ich völlig am Ende war, wollte ich zu ihm, auch wenn mich solangsam meine Kräfte verließen. Mein Falke kam nach einer Weile zurück und führte mich zu einem Eingang. Ich ließ den Falken verschwinden und grinste, da kam mir die Idee, dass ich auch einfach mit meinem Falken fliegen hätte können, doch hätte meine Kraft nicht gereicht und ich wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit abgestürtzt. Ich ketterte in den Eingang und lief dann einen weiten Weg hinein, da trennten sich plötzlich zwei Wege, ich entscheid mich für Recht und lief weiter. Dort war natürlich wie zu erwarten eine Sackgasse, weswegen ich zurücklief und links lief, da war ebenfalls eine Sackgasse, dies machte mich wütend und ich brach die Wand ein mit Kirin, dann fiel ich schwer atmend vom Berg, da ich einfach keine Kraft mehr hatte und landete im Wasser.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 24.06.2014 17:09Sasuke
Nun stand ich an dem ort und wusste nicht weiter. Ich konnte es wirklich nicht fassen, dass er das alles gegen mich verwendete. Diesmal half auch Manta nicht, selbst Kirin konnte nichts ausrichten. Das genjutsu durchschaute ich recht schnell, doch war die Barriere undurchdringbar und das war das problem. Der felsen hätte Kirin locker in Stücke zertrümmert, doch durch die Barriere kam es einfach nicht. Hatte ich nun wirklich verloren? Ich lehnte mich gegen die Barriere und rutschte sie herab. "Verloren. Verdammt. Dann warte ich hier solange bis er wieder rauskommt! Irgendwann würde er das doch tun müssen, irgendjemand musste ja schließlich wieder raus.", meinte ich verzweifelt. "Tut mir leid Yuki, ich komme wohl doch nicht so schnell wieder, wie ich dachte.", flüsterte ich in den Wind und schloss meine Augen. Ich war erschöpft, wegen dem Kampf und den Jutsu's die mich meiner Kraft beraubten.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 24.06.2014 16:50Sasuke
Ich rannte weiter Richtung dem geheimen Tal, was der Anbu mir gezwungenermaßen verriet. Nach einer Weile knallte ich dann gegen etwas und fluchte. "Dieser ...", knurrte ich und musste es irgendwie schaffen durch diese Barriere zu kommen, was wohl nicht einfach werden würde, doch aufgeben konnte und durfte ich nicht. Ich sah mich etwas um und seufzte dann. Ich sank zu Boden. Da kam mir dann doch eine Idee, wie ich die Barriere überwand. Ich formte Fingerzeichen und beschwör meine Schlange, sie sollte sich unten durch graben, was sie dann auch machte. Ich stieg auf ihren Kopf und grinste. "Du wirst mich nicht los!", flüsterte ich leise und ließ mich von Manda auf die Andere Seite transportieren. Dann ließ ich Manda wieder verschwinden und rannte weiter. Dachte er denn, dass ich mich von dem aufhalten ließ?
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 24.06.2014 16:31Sasuke
Ich folgte ihm in den Wald und wurde dann von Anbu's angehalten. "Ihr wollt mich wohl loswerden, oder?", fragte ich wütend und aktivierte mein Sharingan. "So schnell wird mich Certay nicht los!", schrie ich und formte Fingerzeichen. Die Anbu's teilten sich in vier Ecken auf, doch wusste ich genau, wo sie angreifen würden und auch in welcher Reihenfolge. Schwer war es nicht, da ich selbst Anbu war. Einer griff mich von oben an und ich schnitt ihm mit meinem Schwert den Arm ab. "Wenn ich nur so zu Certay komm, dann bring ich euch eben alle um!", meinte ich trocken und kämpfte gegen die 4 restlichen. Natürlich gewann ich und wendete an einem der Anbu's das Tsukuyomi an um herauszufinden, wo Certay sich aufhielt. "Danke. Wieso schwer, wenns so einfach geht?", fragte ich den anbu und warf ihn zur Seite. Naruto tauchte plötzlich hinter mir auf und hielt mich fest. "Sasuke, dass ist eine sehr schlechte Idee, ich denke, du solltest vielleicht doch nach Konoha gehen, viele stehen auf den alleinerziehenden Sasuke Uchiha, naja, das halbe Dorf eigentlich.", meinte Naruto und ich schlug ihm ins Gesicht. "Er ist mein Mann und er hat meinen Sohn. Und ich liebe beide, ich werde mir holen, was mir gehört!", knurrte ich und ging in Richtung der Berge und ließ einen seufzenden Naruto zurück.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 24.06.2014 16:13Sasuke
Er sprang einfach aufs Dach ohne an meine Gefühle zu denken, wurde er wirklich so anders? Das glaubte ich ihm nicht! Ich glaubte ihm einfach nicht, dass er zulassen würde, dass jemand Anders meinen Körper bekommen könnte. "Lieber sterbe ich, als jemand anders wie dich an mich heran zu lassen.", meinte ich trocken und rannte ihm hinterher. Ich hatte doch gesagt, dass ich ihn nicht gehen lassen würde und wenn ich mein Leben damit verbringen musste ihn zurückzuholen, aufgeben würde ich nicht, erst wenn ich sterbe!
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 24.06.2014 15:56Sasuke
"Das kannst du mir nicht antun, Certay! Bleib stehen!", meinte ich und wieder lief mir eine Träne über die Wangen. Ich ließ ihn nicht gehen, egal was er machte, er würde mich nicht loswerden. "Ich gehe ganz sicher nicht ohne dich zurück. Vergiss es!", meinte ich und umarmte ihn von hinten. Ich genoss seine Wärme sehr, die ich so sehr vermisste. "Ohne dich geh ich niergens hin", wiederholte ich stur.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 24.06.2014 14:15Sasuke
"Certay...", meinte ich und sah ihm ins Gesicht. "Was soll das denn? Wir sind eine Familie, falls du das vergessen haben solltest! Ich habe dich vermisst verdammt!", meinte ich und ging einige Schritte auf dich zu. "Und wieso schreist du Hiro so an, nur weil er bei mir war?", fragte ich nach und blieb dann vor ihm stehen. Er hatte sich verändert und wohl nicht nur sein Aussehen. Er war kalt geworden und das machte mir ziemliche Angst.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 24.06.2014 14:03Sasuke
"Ich will ihn sehen", meinte ich und folgte dem Jungen nach draußen. Auf der Straße sah ich Naruto, der auf dem Boden lag in seiner Kyuubi-Form. "Zu mir sagst du, dass ich mich benehmen soll, aber der Hokage darf natürlich Streit anfangen.", meckerte ich und sah dann einen weißhaarigen Mann über ihm sitzen. "Certay?", fragte ich unglaubig und Naruto nickte wie wild. "Hol deinen Mann von mir runter, oder ich befördere ihn ins Grab!", meinte Naruto wütend. "Dein Ehemann hatte vor dich im Glauben zu lassen...", weiter kam er nicht, denn ihm wurde der Mund zugehalten. Naruto biss wohl aufseine Hand und er ließ ihn los.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 24.06.2014 13:41Sasuke
Es machte mich irgendwie traurig, dass er mich wegdrückte, doch dann hielt ich ihm ein Bild vor die Augen von uns dreien. "Das bist du, Certay und ich.", meinte ich traurig. "Und wir beide sind einer der letzten drei, die das Sharingan besitzen. Der dritte im Bunde wäre mein Bruder Itachi, ...", seinen Namen sprach ich wütend aus, da ich ihn hasste, doch war ich glücklich darüber, dass es den beiden gut ging. Doch wieso suchten sie uns nie? Hasste Certay mich? Ich wurde blass und fing wieder an zu weinen. Ich wollte eine Erklärung von ihm.
Naruto
"Wenn man jemanden liebt, dann beschreitet man mit ihm alles.", sagte ich und befreite mich aus seinem Griff. "Du willst mich davon abhalten, nur zu, wenn du es schaffst!", meinte ich und kickte ihn überraschend mit meinem Schattendoppelgänger zu Boden, damit ich Zeit hatte zu dem haus, wo Sasuke sich befand zu rennen. Ich hoffte, dass dies klappte.