Suche nach Beiträgen von RhysWolf
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:
Re: privi zwischen natzu erza und mee
von RhysWolf am 24.09.2013 19:03Kora
Ich laufe im Dorf lang und sehe Negi beim Händler stehen. Da will ich schon losrufen und lasse es leiber. Vorsichtig shleiche ich mich an und lege meine Hände auf seine Augen. "Wer Bin ich?" fraage ich ihn und warte auf eine Reaktion.
"Aye Sir" made by Happy^^
Re: Privi Wg
von RhysWolf am 24.09.2013 18:38Namiko
Nach kurzer Zeit liegen alle Zettel die noch sortiert werden müssen, quer auf dem Tsch. Ich glaube die in der Praxis hat wa ganz schön durcheinander gebracht. "DASKANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN." sage ich laut und hoffe es hat niemand gehört. Ich lehne mich zurück und und lass die Arbeit kurz liegen.
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von RhysWolf am 24.09.2013 15:48Erza
"Ok Laxus. Sei nicht zu wild." rufe ich ihm noch hinterher. Ich freue mich über den Kuss von Natsu und lächele. Ich wushcele ihm durchs Haar und gehe Richtung meine Wohnung. Ich drehe mich noch mal um und sehe zu Natsu. "Ruh dich gut aus. Morgen wird es anstrengend."
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von RhysWolf am 24.09.2013 15:32Loona
"Ok Lili, da machen wird die Waffen." sage ich zu ihr und nehme das Schert von Ryu. Doch da hört man plötzlich ein Magenknurren. Ich schaue zu Lili und sehe sie rot werden. Ich muss lachen und fasse ihr Hnadgelenk. "Da gehen wir rst mal was essen Lili. Ich mach schnell was." meine ich zu ihr. "Ich gehe als erste rein."sage ich noch bevor ich zusammen mit Lili in der Küche verschwinde.
von RhysWolf am 23.09.2013 21:24Ich setze mich in einen Stuhl und lehne mich zurück. Ich dr+é auch Lili, als sie in den Raum kommt. "Da sollten wir uns heute an das reparieren oder verbessern der Waffen mahcen. Wenn ihr welche benutzt." Meine ich und schaue in die Runde.
Re: Privi Wg
von RhysWolf am 23.09.2013 20:41Namiko
Ich verziehe mich wieder zurück ins Zimmer und ziehe mich an. Danach setze ich mich an den Tisch und sortiere die restlichen Unterlagen.
von RhysWolf am 23.09.2013 20:31Erza
"Natsu, sei mir nicht böse, aber darauf will ich noch nicht antworten. Warten wir erst mal die Prüfung ab." sage ich lächelnd und gebe ihm noch einen Kuss.
von RhysWolf am 23.09.2013 20:24Loona
Ich wache am nächsten morgen auf und merke das Ryu nicht mehr im Bett leigt. er muss anscheinend schon aufgestanden sein. ich gehe schnell ins Bad und mache mich fertig. Danach gehe ich gleich in den sogenannten Strategie Raum und sehe Ryu der mit Kazuma redet. Ich setze mich zu ihnen an den Tisch und sage zu beiden "Morgen."
von RhysWolf am 23.09.2013 19:30Erza
Meine röte nimmt langsam wieder ab. Ich lge ein liebevolles lächeln auf und sehe Natsu an. Ohne ihm eine Antwort zu geben, gebe ich Natsu einen Kuss.
von RhysWolf am 23.09.2013 19:13Loona
Ich habe ein seltsamen Traum in der Nacht. Mein Onkel komt zurück als wäre nichts gewessen. und er verbannt mich und Ryu aus dem Clan, sodass wir nicht mehr Willkommen sind. doch dieser Traum geht schnell vorbei und ich träume von Ryu.

Antworten