Suche nach Beiträgen von Sl1Zze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  103  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

von Sl1Zze am 15.06.2014 13:24

Yunero

"Wie alt bist du Lou? Du siehst total jung aus", sagte ich während ich ihr durchs Haar strich. Die Haare waren wirklich aus Natur aus rot, mein fühlte keine Färbemittel oder irgendwas anderes. Sie waren auch weich, weicher und sanfter als Federn. "Was möchtest du jetzt machen?", fragte ich sie. "Das du nichts kannst, stimmt nicht", sagte ich mit einem lächeln. "Ich glaube nicht, dass uns unsere Verfolger wegen der Schönheit verfolgt haben."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.06.2014 10:43

Yunero

"Es ist eine kleine Kugel aus einer magischen Material. Es beinhaltet Luft in sich, welche sich von selber bewegt. Ich kann diese kleine Kugel mit meinem Arm eins werden lassen und dann reicht bloß eine Handbewegung und eine Stadt wie diese ist zerstört." Ich schaute zu ihr rüber. "Das hat dein Onkel für mich aufbewahrt, solange ich ein Leader war. Mir war es verboten diese Kraft zu benutzen, da ich ohne hin schon Kräfte benutze, die meine Umgebung verwüsten und mit dieser Kugel, würde ich meine Freunde töten. Jetzt habe ich sie hier, um sie im Notfall zu benutzen um dich zu verteidigen. Normalerweise, hat jeder Dämon sowas in seinem Herzen, da sie aber vollwertige Dämonen sind, können sie kontrollieren wen was trifft. Ich kann nur mit mir noch eine Person beschützen, das wäre in diesem Fall du." Ich umarmte sie und flüsterte ihr leise ins Ohr "Wenn ich dieses Ding wirklich mal benutzen muss, bitte bleib immer hinter mir und verlass meine Seite nicht."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Sl1Zze am 15.06.2014 00:13

Jeena

Als er mich nochmal küsste, lies ich die Decke etwas zur Seite fallen. Er war wirklich so rot wie eine Tomate. Ich musste etwas kichern und war erleichtert. Ich schaute ihm in die Augen und lehnte mich dann an ihn. "Hoffentlich kommst du schnell hier raus", murmelte ich leise. Ich hatte ihm nicht gesagt, wie sehr ich es hasste, in einem Krankenhaus zu sein. Wenn ich jemanden hierhin brachte ging es noch, aber einfach nur hier zu sein als Gast oder selber hier zu liegen, war einfach die Hölle für mich. Es fühlte sich total komisch an, ich lies mir aber nichts anmerken. Ich genoss die Zeit mit Leon und lächelte ihn an, als er mein Kinn zu ihm drehte.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Sl1Zze am 15.06.2014 00:06

Jester

Als sie kam, kam ich tief in ihr. Ich half ihr, ihr Stöhnen in einen leidenschaftlichen Kuss zu ersticken, doch sie war trotzdem etwas zu hören. Ihre Mutter kriegte jedoch nichts mit und wir saßen nun beide da. "Das reicht fürs erste", meinte ich mit einem Grinsens und lehnte mich nach hinten in die Badewanne. Ich zog sie zu mir und küsste ihre Stirn. "Bei den Nächsten Male kommt es drauf an, was für eine Stimmung ich habe", meinte ich frech.  "Was machen wir eigentlich, wenn du schwanger wirst?", fragte ich sie, während ich mit ihrem Haar spielte.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.06.2014 00:04

Yunero

Als sie nach oben ging, ging ich wieder in das Wohnzimmer und zog den Mantel aus. Ich löste den Verband um meinen Arm und zog meinen Hut aus. Ich legte das kleine Päckchen auf den Tisch und wartete bis Lou runterkam. Ich öffnete es schonmal und legte den Mantel zur Seite. In dem Päckchen war eine kleine bläuliche Kugel, in der sich die Luft bewegte. Es faszinierte mich immer wieder, wie sowas entstehen konnte.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 15.06.2014 00:01

Nero

Ich war froh, dass sie nur ein paar Kratzer hatte und nichts schlimmeres, von dem Gedächtnis Verlust abgesehen. Ich schloß meine Augen und dachte nach, woher es kommen könnte. Er war ja tot, aber ihr Erinnerungen waren immer noch nicht wieder da. Bevor mir eine Antwort einfiel, schlief ich ein. Ich träumte von nichts und schlief relativ ruhig.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.06.2014 23:35

Yunero

Ich drehte mich wieder zu ihr und krazte meinen Hinterkopf. "Naja, wenn du nicht mehr schlafen kannst, lass uns doch irgendwas machen, vielleicht wirst du ja wieder müde und ich brauch nicht so viel Schlaf, mach dir um mich keine Sorgen." Ich wusste selber nicht, wie ich mich jetzt mit ihr beschäftigen kann. "Stört es dich, wenn du meinen Arm siehst?", fragte ich sie. Es war echt warm und ich wollte endlich diesen Mantel ablegen.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.06.2014 23:33

Nero

"Es geht, ich fühl mich nur geschwächt, wie geht es dir? Hast du was vom Kampf davon getragen?" Lou schlang einen Pfannekuchen nach dem andere runter. Sie war wieder glücklich, das freute mich etwas. Aber Lou's Erinnerungen waren immer noch nicht wieder da. Ich trank den Tee in einem Stück und legte mich wieder hin. "Ich versuch etwas zu schlafen, könnt ihr 2 bitte etwas ruhier sein, danke."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.06.2014 15:13

Nero

Uranil verschwand sofort, als sie mich auf ein Bett legte. "Tut mir leid Nero, ich muss hier ganz schnell weg. Ich werde aber wieder kommen und nach dir sehen. Wegen deiner Schwester, mach dir keine Sorgen, ich werde sie schnell zurück bringen." Als ich meine Augen dann wieder aufmachte war Luna irgendwo im Haus und Lou saß neben mir. Sie sah mich die ganze Zeit nur traurig an, während Luna irgendwas kochte. "E-Es geht", antwortete ich Luna, als sie mich fraget, wie es mir ging. "Lou, sei nicht so traurig", murmelte ich, als ich sie nicht mehr so sehen konnte. "Ner'Zul und ich haben es überstanden und bei eurer Pflege wird wieder alles gut."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.06.2014 15:05

Yunero

Als ich Schritte auf der Treppe hörte, wachte ich auf. Ich stand langsam und lautlos auf un folgte den Geräuschen. Sie endeten in der Küche und ich schaute vorsichtigt rein. Es war nur Lou, die sich ein Glas Wasser holte. Ich ging langsam rein und sagte "Erschreck mich nicht so Lou, ich dachte jemand sei hier rein gekommen." Als ich bemerkte, dass sie dort nur in Unterwäsche und einem Mantel stand, drehte ich mich um. Ich wurde etwas rot, aber das verschwand wieder schnell. "Wieso bist du wach, hast du schlecht geträumt?", fragte ich sie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite