Suche nach Beiträgen von Mikan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  251  |  252  |  253  |  254  |  255  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)

von Mikan am 15.08.2013 21:16

Lili

Wütend schaute ich den kerl an.
"Mich interressiert es nicht wie du heist ich mache nur mit da ich nicht in den knast will"knurrte ich.
"Aber naja was soll hallo ich bin Lilian."meinte ich dann etwas freundlicher.
"Wo soll ich mein zeug hinbringen und wo ist deine klasse? "meinte ich und schaute ihm in dei augen.
Nur zögernd nahm ich seine hand und schüttelte sie etwas ehe ich wieder loslasste.
Ich hasste freundlich keiten auszutaschen.
Das lag daran das ich immer kämpfen musste und nie wirklich die liebe meiner mutter bekam.
Ich nahm mein zeug und schaute ihn fragend an.
Nur weil er jetz mein babysitter spielt werde ich sicher nicht das brave mädchen spielen. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>

von Mikan am 15.08.2013 20:59

Shun

Im wald sah ich ein zelt stehen und warneugierig wer da zeltete.
Jeder wusste das wenn es ein unwetter gab nicht gezelltet werden darf.
Also ging ich näher hin und schaute frech rein.
Das was ich aber dann sah lies mich auf meinen hintern fallen und starrte die person an.
Was macht sie hier? 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 15.08.2013 20:55

Lili

Toll nun sitze ich hie und warte schon 20 minuten auf das fucking urteil, was brauchte der so lange obwohl eigendlich war es ja gut aber ich wollte wissen was ich als strafe bekomme..
Als dann wirklich die tür auf ging schluckte ich kurz und rutschte leicht auf dem stuhl zurück "Lilian stehen sie auf" verlangte der richter von mir was ich auch tat "Für das vergehen des sachschadens haben wir beschlossen das du eine letzte chance bekommst, du wirst an einem Sozialen Projekt teil nehmen wo du lernen wirst wie man sich in der heutigen geselschaft verhält und was man darf und was nicht, wird das projekt früchte tragen hast du die möglichkeit frei zu bleiben aber wirst du dieses nicht bestehen und dich ändern wirst du die eigendlichen 12 monate die sich durch deine strafakte ergeben haben im gefängniss der jugendanstallt der stadt absitzen" meinte der richter ernst und kurz fehlte mir wirklich jede sprach doch als ich sie wieder fand lenkte ich ein und akzeptierte die chance, man übergab mir die adresse der Schule an der das projekt vorgenommen wird und stellte fest das es in einer anderen stadt war. Mit einem seltsamen gefühl im bauch verließ ich das gerichtgebäude und fuhr mit meinem Betreuer zu mir nach hause um meine sachen zu packen. Ich lebte schon ziemlich lange in einem betreuten wohnen führ schwer erziebahre da meine mutter mich nicht mehr wollte.
Am nächstem morgen wurde ich mit meinem Koffern und taschen in die schule gebracht wo ich mit anderen in einem Raum wartete. Nach und nach kammen einige rein und stellten sich vor. Als letzes kam ein Anthony Miller. zumindest stellte er sich so vor. ICh mussterte den kerl und seufzte. Sind das hier alles so schwächlinge?
Die Eine betreuerin begrüsste uns herzlichst worauf ich echt hätte kotzen können.
"Willkommen ich teile euch nun eure schützlinge ein"meinte sie zu den anderen und rief die nammen nach und nach auf.
"Anthony Miller du bekommst  Lilian Cavenour zugeteillt"meinte sie und zog mich zu ihm hin.
Sie wusste genau ich hätte mich keinnen millimerter bewegt.
Wieder mussterte ich den kerl. Wenigstens sah er süß aus das musste ich ihm lassen.
"Wie ihr wisst wohnen die schützinge bei euch. Wenn es probleme gibt so meldet ihr euch bei uns und wir regeln das. Ansonsten viel gelingen"meinte sie.
ZWar hatten sie uns auch uns einen zettel noch in die hand gedrück und als ich diesen las rasstete ich fast aus.
"WAs erst muss ich hier mitmachen und nun muss ich auch noch die schule wechseln?"fragte ich stinksauer. "Ja liebes das gehört dazu"meinte diese frau nur und verschwand. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 15.08.2013 19:50

Shun

Als sie dann endlich damit fertig war mich abzuknutschen nahm ich mein geld und lief raus.
Ich lief richtung wald da ich ein stück dahinteer wohnte und wusste das sie mir hier nicht folgen würden.
"Endlich ruhe"murrmelte ich vor mich hin.
Als ich auf die uhr schaute war es 22 uhr und es fing an zu regnen was mich nicht interresierte.
Ich wollte aber vor dem gewiter daheim sein. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 15.08.2013 19:17

Name:
 Lilian Cavenour Kurz Lili

Schule
Sie muss wechseln weshalb sie dann zu ihm in die klasse kommt.

Lieblingsschulfächer:
Keine sie hasst die schule und wenn nur sport.

Mag: 
~Kirsche
~Geld
~Jungs
~Partys
~Machen können was sie will.

Mag 
~Machos/streber
~Tussen
~Kein geld haben
~Angeber
~Wenn sie jemand zurecht weissen will

Sonstiges:

Sie ist auf die schiefe bahn gerraten und sieht harmloser aus als sie ist. Sie hat zwar eine hare schale aber wenn sie sich jemand öffnet ist sie eigentlich ganz zahm.
Aussehen:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2013 19:35.

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 15.08.2013 19:02

Shun

Als es acht war wollte ich heimgehen doch hielten mich die weiber ab.
Sie wollten wieder spezielle dienste haben und ich war einverstanden sollange es nur ums küssen ging.
Seufzent knutsche ich mit ihnen rum und tat so als würde es mir gefallen. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 15.08.2013 18:54

Shun

Als  sich zwei mädels an meinen hals schmiessen war ich richtig genervt.
Wieso konnten die mich nicht einmal in ruhe lassen?
Entschuldigent schaute ich kazumi an ehe mich die weiber schon mit in die nächste bar zogen um karaoke zu singen.
ICh machte einfach mit und dachte etwas über Kazumi nach.
DAbei hätte ich zu gerne gesehen wo sie arbeitet 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 15.08.2013 18:40

SHun

"Ok manchmal istes aber einsam alleine zuwohnen"murrmelte ich nachdenklich.
Ich wusste wie es ist aleine zu wohnen.
"Heute abend sol es noch regnen"meinte ich dan noch.
Als sie meinte ich könnte sie begleiten lächelte ich sie an.
"ok dann begleite ich dich ein stück"meinte ich und wir liefen los richtung ihrer arbeit. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 15.08.2013 17:51

Shun

"Tja da bist du die einziigste die das verstehen tut"murrmelte ich leise.
"Cool in nem eiscafe. Ja was tut man nicht alles dafür. HAlt warte heißt das du lebts alleine? "fragte ich sie und schauge sie an.
Draussen blieb ichh neben ihr stehen.
"Kann ich dich ein stück begleiten? ich wollte sowieso einen kaffee tinken und nen kuchen essen?"fragte ich sie höfflich.
Aus irgen einem grund wollte ich zwar mehr über sie erfahren aber ihr nicht zu last fallen.
Sie wird es noch schwer genug haben wenn sie mir mal nachhilfe gibt. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 15.08.2013 16:48

Shun

Lächelnd stand ich auf.
Als sie wissen wollte wo ich arbeitete lieb ich kurz still.
"In einer bar als barkeeper weshalb ich auch immer in den pausen schlafe wenn ich nicht grade belagert werde"meinte ich verlegen und kratze mich an der wange.
"Und wo arbeitest du?"fragte ich nach.
"Wenn ein lehrer rausfindet das wir arbeiten haben wir ein mächtiges problem"murrlete ich und lief dann raus.
Ich gab dem lehrer die aufgaben blätter und er entlies uns. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  251  |  252  |  253  |  254  |  255  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite