Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
von Sl1Zze am 16.06.2014 23:09Jeena
Ich musste kichern als sein Magen knurrte. "Du machst immer die Spannung kaputt", sagte ich lachend, während ich aufstand. "Ich komme gleich wieder mit Essen." Er nickte und ich ging raus. Ich suchte eine Schwester auf, fand aber Mai vorher. "Hey Mai, kannst du mir zeigen, wo man hier was zu Essen kriegt? Leon hat hunger." "Tut mir leid Jeena, du wirst jetzt erstmal mit mir kommen, ich werde einer Schwester gleich bescheid sagen, komm jetzt mit." Ich schaute sie erst verwirrt an, aber ich folgte ihr. Sie ging aus dem Krankenhaus und sagte kurz davor noch einer Schwester bescheid, dass sie Leon was zu Essen bringen sollen. Mai ging im schnellen Schritt zum Palast und zerrte mich in ihr Zimmer. "Ok Jeena, du musst mir jetzt genau sagen, was passiert ist."
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 16.06.2014 23:04Yunero
"Nun? Nun entspannen wir uns und haben etwas spaß", sagte ich und schwomm etwas hin und her. Ich schaute sie dabei die ganze Zeit an und ich glaube sie bemerkte es auch. Nach ein paar Bahnen tauchte ich unter und tauche dann vor ihr auf. Ich lächelte sie an und tauchte wieder unter. Ich hoffte, dass sie sich etwas lösen würde und etwas spaß haben würde. Sie hatte wahrscheinlich viel Stress in den letzten Tagen und ich wollte einfach, dass sie sich entspannt, jetzt wo noch nichts los ist.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 16.06.2014 22:46Nero
Ich trank den Kakao, den sie mir gemacht hat und schaute sie an. "Was für Kräfte werde ich diesmal haben... und wer wird sie hervor rufen?", stellte ich die Frage in den Raum. Ich stand langsam auf und ging zu ihr rüber. Ich legte mich neben sie und umarmte sie. Ich hielt sie lange fest und küsste ihre Stirn dann. "Danke dir Luna", sagte ich und legte mich dann neben sie.
von Sl1Zze am 16.06.2014 20:13Nero
"Mir geht es besser, ich brauch nicht mehr lange, dann bin ich wieder komplett fit. Ich weiß nur nicht, was ich jetzt bin und ich weiß nicht ob ich irgendwas noch an Kräften übrig habe." Ich schaute auf den Boden aber schaute sie dann an und lächelte sie an. "Aber es scheint ja, dass du stark genug bist, um dich selber selbst gegen solche Monster zu verteidigen."
von Sl1Zze am 16.06.2014 19:38Yunero
Ich saß am Pool und schaute nach ihnen auf die Treppe. Als sie runter kam, blieb mir kurz der Atem weg. Man sah ihr vorher schon an, dass sie schön aussah, aber sie war noch umwerfender in dem Bikini. Ich ging sofort ins Wasser um mir nichts anmerken zu lassen. Ich tauchte kurz unter und winkte sie dann zu mir. Als sie vor dem Pool stand tauchte ihr nochmals kurz unter. "Der Bikini steht dir, du siehst fabelhaft aus", sagte ich mit einem leicht roten Gesicht.
von Sl1Zze am 16.06.2014 19:16Nero
Als sie mich küsste, fühlte ich ihre Wärme wieder. Aber wieso hab ich ihn mir verdient? Ich habe garnichts gemacht, sie hat mit den anderen alles selber gemacht, ich lag nur da und hab zu geschaut. Als sie in die Küche ging, legte ich mich wieder hin und starrte die Decke an. "Ner'Zul, wie geht es dir?", fragte ich ihn. "Mir geht es prächtig, ich hab mich komplett erholt und du?" "Es geht, ich regenerier mich langsam aber ich brauch nur noch einen Tag maximum."
von Sl1Zze am 16.06.2014 18:03Yunero
"Nur so als nach Frage, kannst du den überhaupt schwimmen? Das Gebiet im Osten besteht ja fast nur aus Bergen und Flachland. Versteh es bitte nicht falsch, ich wüsste jetzt nur nicht, wo man dort hätte schwimmen lernen können." Ich ging schon zum Garten und machte die Tür auf. "Ich geh eben hoch zu Ayumi und sag ihr Bescheid, sie wird gleich runter kommen und dir dich dann mit nehmen. Kleine Warnung noch, sie hat einen riesiegen Kleiderschrank." Als ich dann die Treppen oben war, klopfte ich an Ayumi's Tür. "Kannst rein." Ich öffnete die Tür und Ayumi saß in ihrem Bett und schaute aus dem Fenster. "Was ist los Yunero?" "Könntest du Lou ein paar Schwimmsachen leihen? Sie kann nicht schlafen und ich konnte diese Nacht auch nicht wirklich schlafen, deswegen wollten wir schwimmen." Sie nickte und stand auf. Ich ging wieder runter und machte mich fertig.
von Sl1Zze am 16.06.2014 15:40Yunero
"Herzlichen Glückwunsch nachträglich", sagte ich mit einer verwirrten Stimme. Wegem ihrem Vater werden wir verfolgt?
Das glaubte ich ihr nicht wirklich, konnte es aber auch nicht ausschließen. Ich kannte ihre Familie nicht, aber wenn es stimmt, hätte mir der Alte nicht irgendwas von Nekromantischen Fähigkeiten erzählt. "Dann muss ich dir ja noch ein Geschenk holen", sagte ich grinsend. Ich schaute nach draußen. "Wenn du möchtest, können wir schwimmen. Ayumi hat hier einen Pool. Wenn du keine Schwimmsachen hast, leiht dir Ayumi sicherlich welche."
von Sl1Zze am 16.06.2014 14:39Nero
"Ich bin schon wach", erwiderte ich etwas leise. "Wieso kannst du nicht schlafen?", fragte ich sie, während ich mich zu ihr drehte. Es fühlte sich irgendwie komisch an, sie an zu sehen. Ihr Blick ist anders und ihre Art selber ist auch anders. Ich habe es auch schong gemerkt, als wir gekämpft haben. Sie war viel stärker und viel sicherer. Mache ich sie so schwach? Habe ich sie so sehr geändert?
von Sl1Zze am 15.06.2014 14:09Nero
Als ich wieder zu mir kam öffnete ich langsam meine Augen und gähnte. Ich setzte mich hin und schaute nach Luna. Sie lag auf dem Sofa und ihre Augen waren geschloßen. Ich war mir nicht sicher, ob sie schlief oder nur so da lag, wusste ich nicht. Ich legte mich wieder hin und versuchte weiter zu schlafen. Ich wollte sie icht stören, sie fragte sich wahrscheinlich auch, wieso ihre Erinnerungen weg sind.