Suche nach Beiträgen von RhysWolf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Fairy Tail Pärchen RP

von RhysWolf am 28.09.2013 15:55

Erza

Ich schre je hoch wo natsu gehen will. Er Weis doch gar nicht, dass ich ihn meine. Ich hkate Natsu am Ärmel fest und lasse auch gleich wieder los. "Was soll Daß heißen Natsu? Du bist im unrecht. Ich... Ich... Ich bin nämlich in... Dich ver...l...i...e...b...t..." beende ich stotternd den Satz und küsse Natsu.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

von RhysWolf am 28.09.2013 15:49

Loona

"Wieso sollte ich dir nicht antworten?" frage ich und lass Ryu nicht los. Er ist mir seit dem Auftrag damals sehr wichtig geworden. Erst sind wir nur Freunde gewesen, Aber dann hat es sich in Liebe gewandelt. Ich muss anfangen mit modern, als ich Daß rote gesicht von Ryu sehe. "Awit wann wirst du so schnell rot?" frage ich erneut. "Ixh freue mich richtig, dass du noch mal gefragt hast." beendete ich und küsse Ryu noch einmal sinnlich.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 27.09.2013 21:15

Erza

Ich schau etwas erschrocken zu natsu. Er denkt ich geh zu jellal! Ich seufze auf und atme durch. "Natsu, ich werde nicht zu ihm gehen. Ich bin schon la.gat in jemand anderen verliebt." sage ich etwas zögernd und schau verlegen zu Boden 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 27.09.2013 20:57

Loona

Ryu meint er denkt nur nach. Daß glaub ich ihm, aber es ist was mit ihm. Er sieht schon einige Zeit so sehr nachdenklich aus. Ryu steht auf und nimmt meine Hand. "Was hast du vor?" frage ich ihn vorsichtig. Denn er hält meine Hanf weiter fest. Mein Herz fängt an so zu klopfen. Da kniet sich Ryu vor mich, genau so Wie bei seinem Antrag vor einem Jahr. Er wird doch nicht... Seine nächsten Worte bringen mich fast aus dem Konzept. "Wenn Daß alles hier vorbei ist... Mohtest du mich dann heiraten?" Sofort kommen mir tränen aus den Augen. Ich freue mich so, dass er mir hochnehmen Antrag macht. Er wartet immer noch auf meine Antwort. Ich kann irgendwie gerade nichts sagen, so sehr freue ich mich. Da nehme ich sein Gesicht in beide Hände und küsse ihn. Den Kuss lose ich wieder. "Natürlich werde ich dich heiraten." sage ich nun und küsse Ryu noch einmal. Danach Fälle ich ihm um den hals und wir fallen um.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 27.09.2013 09:55

Loona

Lili erzählt mir alles. Daß Liebesgeständniss von Kazuma und Daß er es wieder zurück genommen hat. Sie tut mir wirklich leid. "Hey hey Lili. Nicht weinen." sage ich zu ihr zu ihr, als Sie auf den Boden sinkt und weint. Ich hocke mich zu ihr runter und lege vorsichtig meine Hand auf ihre Schulter. "Er ist bestimmt nur in sorge um dich." meine ich und versuche weiter Sie zu trösten. "Rede doch mal Mit ihm. Kannst auch gern wieder zu mir kommen wenn was ist." ergänze ich noch. "Ich Muss noch mal zu Ryu. Wie gesagt wenn was ist komm zu mir." sage ich lächelnd zu ihr und gehe wieder zu Ryu. Bei ihm beuge ich mich über ihn und schau ihn von oben an. "Na was machst du?" frage ich und schau Ryu weiter an.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 26.09.2013 23:00

Loona

"Da bin ich beruhigt." sage ich erleichtert. Doch wo Ryu Lili und Kazuma erwähnt schaue ih auf. Da ist Kazuma un die Stadt gestürmt und lili sehe ich nirgends. Da mach ich mir schon sorgen. Obwohl wir erst seit gestern uns so unterhalten und eigentlich Feinde sind, habe ich Daß Gefühl, wir sind schon ewig Freunde. "Ich gehe mal zu Lili." fing ich an, "Ich versuche Sie mal aufzumuntern. So von Frau zu Frau." ergänze ich noch und stehe auf. Ich laufe Richtung Lili und sehe Sie gerade gegen einen Baum schlagen. "Das tut bestimmt weh." denke ich mir und stehe nun direkt neben ihr. "Was ist los lili?" Frage ich mit ruhiger Stimme.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2013 09:05.

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 26.09.2013 22:16

Erza

Wir bleiben an einem schönen Platz stehen, wo man die ganze Stadt überblicken kann. So etwas find ich wirklich klasse. Ich fange richtig an zu strahlen. Doch eines reist mich da raus. "Was denn für ein Traum Natsu?" Frage ich ihn etwas besorgt. Wieso sollte er kich verlieren? Fin wusste gar nicht mehr. 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 26.09.2013 22:11

Loona

"Hey... Jetzt nicht zusammen brechen." sage ich in Sorge zu Ryu. Er eht auf die Knie und hält mich immer noch fest. ich mache mir halt immer sorgen um ihn, wenn es darum geht. Ich drücke ihn noch mehr und hoffe es geht bald wieder.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 26.09.2013 21:04

Loona

Ich erwidere den Kuss mit doch leicht Tränen in den Augen. "Daß ahne ich doch gern gemacht." meine ich und falle Ryu um den Hals. "Machbdas Aber bitte nicht noch einmal allein. Vesprich es mit bitte." sage ich zu ihm und sehe Ryu direkt in die Augen.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 26.09.2013 16:01

Erza

Ich grinse Laxus an und wende mich wieder Natsu zu. "Klar gern." sage ich ihm. Doch ich frage mich was mit Natsu los ist? Schon seit heute Nahcmittag benimmt er sich so. Wir gehen durch die Stadt und ich schaue mich um. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite