Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 26.06.2014 20:13Nero
Während sie weg war, holte ich etwas Holz. Als ich alles zusammen hatte, kam ich zurück und machte schonmal ein kleines Lagerfeuer mit Steinen. Als sie wieder da war lächelte ich etwas. Als ich aber das Kanninchen sah, wurde ich etwas traurig. "Gab es nichts anderes? Das Kanninchen ist die Mutter von 2 Kleinen." Ich schüttelte kurz den Kopf und schaute sie dann an. "Tut mir leid, ich wollt keine schlechte Stimmung machen."
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 26.06.2014 19:39Yunero
Als ich mir unten die Spritze gab, kam Ayumi zu mir runter. "Sicher das alles ok ist?", fragte sie mich besorgt. "Ja, es geht schon, er will heute nur nicht ruhig bleiben." "Soll ich-" "Nein, brauchst du nicht, es geht wirklich schon", unterbrach ich sie. "Was willst du jetzt noch machen?", fragte sie mich. "Ich geh wieder hoch und rede mit ihr weiter. Sie möchte noch nicht schlafen." Ayumi rollte die Augen und half mir hoch. "Soll ich dir noch Schlafzeugs mit hoch bringen? Dann kannst du direkt bei ihr schlafen." "Ayumi komm, lass den Schwachsinn. Sie sieht zwar süß und hübsch aus, trotzdem ist sie nichts für mich."
von Sl1Zze am 26.06.2014 19:36Nero
Als wir durch das Portal gingen, war es kurz vor der Abenddämmerung in der Menschenwelt. Wir waren in einem Wald, in dem ic vorher noch nie war. "Weißt du wo wir hier sind?", fragte ich sie, doch sie schaute sich auch gerade um. Ich schaute mich um, ob es einen Berg oder eine Anhöhe in der Umgebung gab. Gerade als ich eine Klippe fand und sie ihr zeigen wollte, knurrte mein Magen.
von Sl1Zze am 26.06.2014 15:33Yunero
"Reden? Über was möchtest du den reden?" Ich schaute sie fragend an, aber sie lächelte nur. "Was möchtest du den zum Frühstück haben? Oder möchtest du dir morgens selber was backen?" Bevor ich weiter fragen konnte, fing man Arm wieder an zu schmerzen. "Könntest du bitte einen Moment warten?" Ich ging langsam aus dem Zimmer und ging runter. Wenn die Tabletten nichts brachten, musste ich eine Spritze nehmen, die die Schmerzen lindert.
von Sl1Zze am 26.06.2014 15:22Nero
"Können wir wieder in die Menschenwelt gehen? Mir wird hier langsam schlecht und ich möchte den Nachthimmel nochmal mit dir anschauen, bevor ich aufbreche." Ich spielte mit ihren Haaren und schaute sie an. Sie schaute kurz an die Wand, ehe sie ihren Blick auf mich richtete. "Ist alles okay Luna? Stimmt etwas nicht?", fragte ich sie. Sie benahm sich in letzter Zeit komisch. Mir kam es aber so vor, als ob es nicht nur mit den Erinnerungsverlust zusammen liegt, sondern mit noch etwas anderem.
Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
von Sl1Zze am 18.06.2014 23:43Jester
Ich setzte mich neben sie und legte meinen Arm um sie. "Sie steht gerade am Herd und macht was zu Essen. Perfektes Timing würde ich sagen." Ich spielte etwas mit ihrem Haar und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. "Ich weiß nicht, was ich jetzt die Zeit machen soll, wenn du in der Schule bist. Manchmal war ich zu müde um mit zu kommen und hab geschlafen, aber jeden Tag schlafen? Woher soll ich dann die Ausdauer nehmen dich zu verwöhnen", murmelte ich mit einem Grinsen.
Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
von Sl1Zze am 18.06.2014 23:40Jeena
"Also, wir gingen hinter die heißen Quellen, dort ist ein Bereich mit einem flachen Stein Boden. Dort haben wir uns hingesetzt und haben meditiert. Dann wurde Leon angeschossen und ich etwas leicht die Kontrollo verloren und da ein bisschen Verwüstung angerichtet. Bevor sich dann der Täter weg telepotieren konnte, hab ich noch einen Arm abgehackt." "Ok, das ist nämlich wichtig. Dieser Arm stammt von einem Untoten, der zu irgendwas lebendiges mutiert sein muss." Meine Augen wurden groß und ich starrte sie an. "Bitte?", sagte ich überraschend. "Ja, den Arm, den du uns gebracht hast, stimmt von Aufbau mit dem von einem Untoten ein. Jedoch ist ein Untoter nicht so lebendig, deswegen denken wir jetzt, dass er mutiert sein muss ansonsten wäre es eine neue Spezies." Ich war sowas von überrascht von dieser Nachricht, dass ich mich erstmal hinsetzten musste. Von einem mutierten Untoten? Dass man überhaupt einen Untoten trifft, ist so unwahrscheinlich, wie einen Ork mitten in der Schlacht zu überreden nach Hause zu gehen.
Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
von Sl1Zze am 18.06.2014 23:29Jester
Ich stieg aus der Wanne und küsste das Amulett um mich wieder in einen Wolf zu verwandeln. So musste ich mich nicht abtrocknen und konnte ihr auch leichter ihr Getränk holen. Ich ging langsam die Treppen runter in die Küche und ihre Mutter stand am Herd. "Jester, singt Hitomi schon wieder im Bad? Ich hab ein paar komische Geräusche gehört." Ich stoppte erst für eine Sekunde und schrak etwas auf, aber kriegte mich schnell wieder ein. Ich bellte einmal und ihre Mutter lachte. Ich legte meine Pfote gegen den Kühlschrank und sie verstand, dass ich was zu trinken bringen wollte. Sie gab mir einen Korb und legte dort zwei Flaschen und ein Glas rein. Ich brachte den Korb hoch und verwandelte mich mit dem Amulett zurück. "Hitomi, sie hat uns gehört, aber sie dachte dass du singst. Den Eindruck hat sich auch noch immer."
von Sl1Zze am 18.06.2014 23:14Yunero
"Bitte, ich weiß nicht. Ich denke wir werden maximal noch 2 Tage hier bleiben, dann sind wir aber auch raus hier. Und mach dir deswegen keine Sorgen, Ayumi macht es gerne. Ich bin auch so normalerweise hier und nicht bei mir Zuhaus, ihre Gesellschaft ist schon was schönes." Ich strich ihr durch das Haar, damit sie sich etwas lockerte und etwas abgelenkter sein sollte. "Willst du jetzt versuchen weiter zu schlafen oder noch etwas machen?"
von Sl1Zze am 18.06.2014 23:12Nero
"Ich werde aufpassen, ich versprech es dir Luna." Auch mit wenig Erinnerungen, kümmerte sie sich immer noch so sehr um mich. Ich küsste sie auf die Wange und versuchte mich zu entspannen. Ich hielt meine Augen geschlossen und versuchte ein zu schlafen, während ich sie im Arm hatte. "Nero, ruh dich diesen Tag noch aus, morgen gehen wir dann, aber nur, wenn du auch abbrichst, wenn ich es dir befehle." "Ja, Ner'Zul, ich werd schon abbrechen, wenn du es sagst." Ich öffnete kurz meine Augen und schaute Luna an. "Luna, ich werde morgen leider schon aufbrechen müssen, lass uns heute nochmal die Zeit genießen."