Suche nach Beiträgen von Mikan
Erste Seite | « | 1 ... 227 | 228 | 229 | 230 | 231 ... 255 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:
Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me
von Mikan am 07.09.2013 18:24Dare
NUn war es raus.
"JA ich bin aus der ersten schicht aber ich fühle mich da nicht wohl. Amy arbeitet für mich als sängerin.....Auserdem mach ich mich nicht an sie ran ich habe sie lediglich um einen tanz gebeten da sie mir eine wunderbare aber auch trauriige welt zeigt.... Wenn es dir danach besser geht kannst du mir eine reinhun das wird aber nichts an der tatsache ändern das ich kein problem habe hier zu sein oder mich schmutzig machen. ICh finde unser system sowieso fürn hasen da es schwchsinig ist uns einzuteil. "meinte ich ernst und blickte ihm in die augen.
"Lasst ihn los soll er doch mir eine reinhaun und notfall schreib ich euch voher schrifftlich das ich keine anzeige oder sowas mache. ICh habs satt immer die klappe zu halten hier fühle ich mich zum ersten mal frei. ICh verstehe ja das du deine schwester beschützen willst aber das kann sie auch alleine und auserdem wollte sie tanzen ich habe sie zu nichts gezwungen und werde sie auch zu nichts zwingen."meinte ich noch immer ernst.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Mikan am 07.09.2013 18:01Dare
"für mich ist es auch ungewohnt mit jemand anderes aus einer anderen schicht zu tanen aber ich finds schön"meinte ich erlich.
Als die meldoy vorbei war lies ich sie langsam los als ihr brider dann auch schon zu uns kam.
Er schien nicht grde erfreut darüber das ich mit ihr getanzt hatte.
Bedenkt ....
von Mikan am 07.09.2013 13:38Bei einem RPG zählt es nicht wie schnell man schreibt oder antwortet. Man improviesiert und schreibt das was einem einfällt, das dauert vielleicht ein paar Tage, aber das ist ja nicht schlimm. Als Schreiber muss man oft Stellen schreiben, die man nicht mag, das ist ganz normal ,aber auch das ist wichtig! Nur dadurch lernt man wie man es richtig schreibt. Hilfe zu bekommen ist doof, das ist klar. Direkt am Anfang aufzugeben ist schwach und feige. Wenn man es nicht durch und durch versucht wird es nie was. Es ist oft von Vorteil, sich in die Person reinzuversetzten. In einem RPG muss man aber auch nicht so sein wie man selbst , das macht ein RPG aus. Die Personen sollen so sein, wie wir - die Schreiber - sie haben wollen. Man haucht ihnen Leben ein und stellt sich die Szenarien vor. Wie würde ich antworten? Was würde ich sagen? Was könnte ich tun? Wie würde ich mich fühlen? Das alles ist wichtig für die Person, die man verkörpert. Man muss keinen Wettbewerb gewinnen und man muss auch nicht der Schnellste im Schreiben sein. Es muss Spaß machen, und das kann es nur, wenn man seine Ideen ausbaut, Vorschlage macht und man so schreibt wie man es für richtig hält.
von Mikan am 07.09.2013 13:26Dare
"amy wenn es dir unangenehm ist können wir auch aufhören zu tanzen"flüsterte ich leise.
Sie freute sich auch auf morgen was mich ebenfalls noch mehr freute.
Die jungs pfifen noch immer und ich seufzte leise. Sowas war ich nicht gewöhnt.
von Mikan am 07.09.2013 13:19Dare
ich merkte wie sie zögerte und gab die hoffnung schon auf aber dann nahm sie meine hand.
Sanft führte ich sie zur tanzfläche und wir tanzten.
"Ich feru mich schon auf morgen"meinte ich leise und schaute sie an.
von Mikan am 07.09.2013 13:08Dare
"Ok"meinte ich und zog meine jacke wieder an.
Als ein ruhiger ton gespielt wir reichte ich ihr meine hand.
"Möchtest du tanzen?"fragte ich dann leise.
IChwollte mit ihr tanzen und grade war es perfekt.
von Mikan am 07.09.2013 12:48Dare
"Ach nehmen wir noch was für deine geschwister. Auserdem hab ichs gefühl ich werde gleich getötet"meinte ich freundlich und schaute kurz zu ihrem bruder.
Ich wollte es mir mit ihm nicht verscherzen
Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>
von Mikan am 07.09.2013 12:34Shun
"Dann ist gut. Achja das kleid steht dir wunderbar.
Ich küsste ihre stirn ehe ich weiter arbeiten muss.
"Achja heute gibts was zu feiern hab ne gehaltserhöhung bekommen"meinte ich beiläufig.
von Mikan am 07.09.2013 12:23Dare
Ihr war also kalt.
Als sie ins schwarze geschossen hatte zog ich meine jacke aus und legte sie ihr um.
"Die sollte dich etwas wärmen"flüsterte ich leise.
"Nun versuch es nochmals"meinte ich und schaute ihr zu.
von Mikan am 07.09.2013 12:16Dare
WIr nahmen nen teddybären für ihren bruder und sie schoss dann.
Sie schien nervös und schoss auch daneben.
"Warte ich helfe dir"meinte ich leise und stellte mich hinter sie.
Ich legte meine hände auf ihre und schos mit ihr zusammen.
"Du brauchst nicht nervös sein"meinte ich dann leise und bezahlte für noch ne runde. dasmit sie es alleine machen konnte.