Suche nach Beiträgen von Mikan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  226  |  227  |  228  |  229  |  230  ...  255  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Wg

von Mikan am 07.09.2013 23:42

Mikan

"Gut mir ist egal mit wem ich in einem team bin aber du junge der mich die ganze zeit anstarrt. Das ist zu auffällig wenn du schon nen mädel anstarrst must du das unauffälliger machen und sie auch mal ansprechen"meint eich zu dem jungen und grinste.
DAs wird wirklich lustig.
MAl schaun wie sich ds entwickel. "Och ich bitte euch jungs noch das bier aus dem kühlschrank zu hollen" 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 07.09.2013 23:08

Lili

"Ja das ist eine gute idee. Lasst uns teams machen. Wer will mit wem?"fragte ich freundlich nach und schaute zu MIkan.
Sie schien nicht so als ob sie sich entscheiden wurde weshalb ich lachen musste. Tja wir wussten fast immer was der andere dachte. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 07.09.2013 22:59

Mikan

Als er meinte das ich mir wegem bad keine sorgen machen brauchte wurde ich rot.
Kann der gedanken lesen? Er verschwand dann und kam nach kurzer zeit mit einem getränk wieder.ICh nahm es danken an und trank etwas.
DAs mädchen stellte sich als  Nami vor. "Hay"meinte ich freundlich.
Als dann alle da waren grinste ich zu Lili uns stieg elegant aus dem pool.
"Was halltet ihr von einer spontanen poolparty?"fragte ich lachenund machte die musik an.
ICh warf auch die wasserbälle ins wasser. "Also jungs nicht so schüchternd wir beissen nicht zumindest Lili beist nicht"meinte ich frech und sprang mit nem köpfer wieder ins wasser.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2013 23:04.

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

von Mikan am 07.09.2013 22:36

Dare

Als mich alle herzlich wilkommen heisten liefen mir die trännen.
"So...so herzlichst wurde ich noch nie empfangen"meinte ich und wischte sie mir schnell weg.
"Danke leute aber nun lasst uns weiter spass haben und feier"rief ich laut.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 07.09.2013 22:18

Lili

Nach dem alles geklärt war wegen dem zimmer schaute ich zu Rai kurz an ehe ich aus dem wasser stieg und zu dem mädchen gehe.
"Möchtest du nicht auch schwimmen kommen macht sicher spass so mit allen." meinte ich zu ihr.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 07.09.2013 22:01

Mikan

Als Valle meinte das er sein zimmer nicht findet und lili ihm erklärte das er vorübergehend in einem anderen zimmer schlafn müsste dachte ich nicht lange nach.
Die kerle sahen alle gut aus die eingezogen sind weshalb ich lili sagte er könne bei mir schlafen.
Das zimmer war eh groß nur wegem bad müssten wir noch einen plan erstellen.
"Auf eine schöne zimmer gemeinschaft." meinte ich lächelnd.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 07.09.2013 21:58

Dare

Auf diese antwort war ich wirklich nicht vorbereitet.
ICh schaute alle blöd an und brachte nur ein "D--danke"raus.
ICh schütellte meinen kopf und lächelte alle an.
"Das heist ich kann öfterst vorbei kommen ohne angst zu haben gekillt zu werden oder geköpft mal ausgenommen von Amys bruder?"fragte ich sicherhaltshalber nochmals nach.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 07.09.2013 21:14

Lili

Bei Mikans worten verdrehte ich die augen und schaut zu dem jungen.
Als dann noch ein anderer an den pool kan und mich fragte wo sein zimmer war überlegte ich.
Mist das eine zimmer hatten wir als abstell raum benutz.
" DU musst solange bei jemand im zimmer schlafen. Denn dein zimmer ist momentan eine abstellkammer und wird erst die nächsten tage ausgeräumt."meinte ich  und MIkan flüsterte mir was ihns ohr. "Wikrlich?"fragte ich sie und sie nickte.
"Meine freundin meint du kannst bei ihr im zimmer mitschlafen da wir zwei die größten räume haben und du dort locker ein 2 bett reinstellen kannst" meinte ich dann und sie grinste ihn an.
Typisch mikan die jungs abchecken und hilfsberreit sein. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 07.09.2013 21:01

Mikan

Lili und ich gingen in den pool und schwammen eine runde als einer der kerle dazukam musste ich grinsen.
"Hay lilli ich glaub der steht auf dich"flüsterte ich ihr zu und sie verdrehte die augen.
Dieser blick von Raiden war eindeutig und ich konnte mir das kichern nicht verkneifen und schwamm mit lili noch einige runden.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 07.09.2013 18:33

Dare

Ich hatte mich damit gefasst gemacht das er mir eine reinhaut aber das er mich nur warnte machte mich sprachlos.
ICh schaute ihm nach und dann die anderen an. "Tut mir leid das ichnichts von anfang an gesagt habe aber ich wusste wie die letze schicht über die erste denkt deswegen...."ICh brach ab und schaute in die runde.
Ich wusste nicht genau was ichnun sagen sollte weshalb ich auf meiner unterlippe rumbiss. Entweder sie hassen mich oder jagen mich gleich in die hölle. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  226  |  227  |  228  |  229  |  230  ...  255  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite