Suche nach Beiträgen von Sl1Zze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  103  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 06.07.2014 17:02

Nero

Ich küsste ihren Schopf und lächelte sie an. "Das wird schon alles wieder komen, mach dir keine Sorgen darüber." Als ich aufstand und mich streckte, kam Ner'Zul zu mir. "Nero, ich habe alles vorbeireitet, leg dich schlafen. Wir fangen morgen direkt an." Als er zu mir kam, konnte ich alles in der Nacht perfekt sehen. Mit einem Grinsen sagte ich zu Ner'Zul "Na daran sieht man, dass ich doch noch eine Verbindung zu den Schatten haben und zum Tode." Ich schaute mich um und zuckte leicht zusammen. Ich wusste wo wir waren.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.07.2014 16:13

Nero

Sie stand schon auf, doch ich blieb sitzen. "Ich will noch nicht gehen, lass und noch den Himmel von dem Berg da hinten ausschauen." Sie drehte sich zwar nicht zu mir, aber ich bemerkte, dass sie seuftzte und wahrscheinlich auch die Augen rollte. Ich stand auf und nahm ihre Hand, während ich langsam in die Richtung des Berg schlenderte.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

von Sl1Zze am 06.07.2014 16:08

Yunero

Ich verstand nicht was gerade passierte. Sie streute irgendeine Asche auf den Boden die anfing zu brennen und das Wesen verschwand mit der Asche. Jedes Anzeichen von Magie oder einem Magischen Wesen ist nicht vorhanden, als ob hier garnichts passiert wäre. Mein Arm fühlte sich auch so wie vorher an, er schmerzte nicht. Als ob heute garnichts Passiert ist und ich meine Medizin nicht nehmen musste. Was vor hier los zur Hölle? Ich steckte mein Schwert weg und drehte mich zu Lou um. Sie saß zitternd auf dem Boden und entschuldigte sich die ganze Zeit. Ich hob sie hoch und brachte sie in ihr Zimmer.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.07.2014 15:20

Yunero

Ich spürrte das sich ein magisches Wesen näherte. Mein Arm reagierte drauf und ich musste mich abstützen. Es war kein normaler Geist oder irgendwas niederes. Ich schaute mich um, aber sah ihn nicht. Ich packte Lou an die Hand und zog sie mit mir, als ich versuchte raus zu rennen. Doch bevor ich zu den Treppen kam, blockierte mich eine unsichtbare Wand. Ich stellte mich vor Lou und zog mein Schwert. Ich konnte das Wesen immer noch nicht sehen, aber ich spürrte es klar und deutlich.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.07.2014 15:17

Nero

"Lou wird dich wissen lassen oder wenn wir Hilfe brauchen. Ner'Zul hat ein Gedankennetz mit hr aufgebaut, von daher wirst du nie eine Info zu spät bekommen." Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und schaute in die Ferne. Es daurte nicht mehr lange, bis die Sonne unterging. Sie drehte den Spieß immer wieder um und nach ein paar Minuten fingen wir an zu essen.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 02.07.2014 00:37

Yunero

Als ich Lou's Stimme hörte, schlugen meine Augen weit auf. Ich hörte, wie sie zurück ins Zimmer ging und was leise murmelte. Weil sie die Tür nicht schloß, wurde ich etwas besorgt. Meine Instikte selber waren schon geweckt, weil sie sich so komisch verhielt, ich verstand selber nur nicht ganz, wieso bei ihr? Ich stand auf, doch mein Arm machte sich wieder bemerkbar. Ich sackte etwas zusammen und kroch bis zur Treppe. Ich kam sie irgendwie hoch, auch wenn es lange dauerte. Ich ging in das Zimmer wo Lou war und sah sie ängstlich, zitternd in der Ecke.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 02.07.2014 00:25

Nero

"Ich weiß es nicht, ich glaube es liegt daran, dass ich zu lange in der Schattenwelt war."
Als sie auf den Boden schaute, setzte ich mich neben sie und streichelte ihren Kopf.
"Ich werde dich auch vermissen. Ich werde schnell wieder da sein", flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste ihren Kopf.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.06.2014 21:54

Yunero

Ich sah wie Ayumi die Treppen hochlief und dann fielen meine Augen zu. Ich konnte sie nicht mehr öffnen, aber war noch nicht eingeschlafen. Ich hörte wie Ayumi an einer Tür klopfte und darin verschwand. Sie kam dort nach ein paar Minuten raus und ging weiter nur um in einem anderem Zimmer zu verschwinden. Ich hörte wie eine Tür sich ganz langsam öffnete, es war aber nicht die Tür von dem Raum, in dem Ayumi verschwand. War das Lou?

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.06.2014 21:50

Nero

Sie sah so komisch aus, mit dem blutverschmierten Shirt. Mir kamen einige Gedanken in dem Sinn und wurde schlecht. Ich rannte ein paar Meter nach hinten und übergab mich. Ich kam dann taumelnt zurück und setzte mich hin. Ich reichte ihr einen Stock und sie spieß das Kannichen auf und fing es an zu grillen. Ich schaute ihr dabei zu und achtete dabei immer auf die Sonne.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.06.2014 20:19

Yunero

Als ich auf der Treppe kurz stoppte, stöhnte Ayumi und sagte "Ok, es reicht jetzt, ich bring dich ins Bett, du kannst nicht mehr." Ayumi hob mich hoch und brachte mir wieder runter. Sie legte mich auf die Couch und deckte mich zu. "Ich sag Lou eben bescheid, vielleicht wird sie auch gleich runter kommen, aber du bleibst auf jeden fall hier unten liegen, hast du mich verstanden?" Ich nickte nur genervt und sie ging hoch. Das sie auch immer so fürsorglich war. Mir ging es gut, der Arm machte mir nur eben ein paar Probleme, aber das war normal. Es passiert mal, dass die Kraft so stark würde, dass ich Medikamente brauchte, um nicht die Kontrolle zu verlieren und zu explodieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite