Suche nach Beiträgen von Sl1Zze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  103  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 07.07.2014 16:08

Nero

"Na mein Süßer, warum hast du meine Grabstätte gestört?", hörte ich eine weibliche Stimme sagen. Wieder glitt etwas, was sich anfühlte wie eine Hand, über meine Wange. "Tut mir leid, du kannst ja garnicht reden, lass mich dir eben helfen." Irgendwas spitzes pickte mich und alles lockerte sich um mich herum. Sie hat irgendwas gemacht, dass ich besser Luft bekam und meinen Mund und meine Augen langsam öffnen konnte. Ich irrte mich vorhin, dieser Raum war hell, er war sogar sehr hell. Als meine Augen ganz auf waren, konnte ich nichts sehen für den ersten Moment, nur eine schwarze Umrandung inmitten von einem hellen Licht.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

von Sl1Zze am 07.07.2014 15:14

Yunero

Ich drehte mich zur ihr und sagte "Soweit ich weiß, war hier nie ein Fenster, ich war aber auch selten in diesem Raum, er war früher ein Abstellraum. Erst seit fast 2 Jahren ist er das Gästezimmer. Bei sowas müsstest du Ayumi fragen, da kann ich dir leider keine genaue Antwort geben. Wenn du möchtest, es sind noch ein Zimmer frei, die anderen sind die Woche nicht da, weil sie Aufträge erledigen müssen."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.07.2014 14:24

Nero

Etwas glitt an meiner Wange herunter. Es war härter als das was mich festhielt, trotzdem war es aber immer noch weich. War es eine Hand? Meine Augen öffneten sich einfach nicht. Ich machte mir mehr Sorgne um Luna als um mich, da man ihr wahrscheinlich vieles Einreden konnte, aufgrund ihres Gedächtnisverlustes. Mir wurde kälter und schwindlig. Was hatte mich umschlossen, dass ich mich nicht bewegen konnte?

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.07.2014 14:14

Yunero

Ich legte mich mehr zur Bettkante und schaute sie an. "Ich bleibe trotzdem hier, zur Sicherheit. Ich möchte dich nicht suchen, falls sowas nochmal passiert." Ich spürrte, dass sie mich los werden wollte, aber nicht, weil sie mich nicht mochte, sondern eher weil sie mich beschützen wollte. Ich musste bei dem Gedanken schmunzeln, sagte aber nichts.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.07.2014 22:21

Nero

Irgendwas weiches hatte mich gepackt und lies mich nicht mehr los. Meine Augen öffneten sich nicht, jeoch konnte ich feststellen, dass es dunkel war. Es herrschte total Stille, ich konnte nur mein Herz schlagen hören. Ich konnte Ner'Zul, Lou und Luna nicht spüren, wo war ich? War ich wieder beim Alptraum? Hat mich Uranil geschnappt? Bei Veela konnte ich nicht sein, sonst wäre es nicht so dunkel.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.07.2014 22:03

Yunero

Ich lächelte. "Schmerz bin ich gewohnt, dass ist nichts neues für mich." Ich wusste nicht ganz, ob sie komplett beruhigt kriege, aber ich konnte sie nicht alleine lassen. "Du brauchst dich auch nicht entschuldigen, es ist nicht deine Schuld, sowas passiert. Auch wenn sowas passieren sollte oder dich sowas verfolgt, ist es nicht schlimm." Hoffentlich kriegte ich sie damit etwas beruhigt.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.07.2014 21:41

Nero

Luna verfolgte mich nicht und ich rannte weiter. Als ich an ein paar Büschen vorbei war, stand ich steif da. Dort war ein kleiner Felshang mit einer Höhle und darunter ein Fluss, mit einer großen Wiese. Ich ging rüber zum Fluss und kletterte den Felshang hoch zur Höhle. Als ich oben war schaute ich runter und schaute auf die Wiese. "Wo ist der Grabstein?", dachte ich laut und konnte ich nicht finden. Ich kletterte wieder runter und lief durch die Wiese, irgendwo musste er doch sein. Als ich etwas festes unter meinem Fuß spürte, stoppte ich und schaute nach unten. Ich schluckte bevor ich nach unten schaute. Es war wirklich Gestein, auf dem ich aufgetreten bin, aber ich wusste nicht ob es der Grabstein war, weil es ein mehrere kleine Trümmer da lag. Ich sammelte alles zusammen und säuberte es im Fluss, ehe ich es zusammenbaute. Es war wirklich der Grabstein. Ich schaute wieder auf die Wiese und rannte zu der Stelle wo ich ihn fand. Wenn er hier lag, muss auch ihr Grab hier sein, ihr Körper muss hier immer noch liegen! Doch bevor ich weiter suchen konnte, wurde mir schwarz vor Augen und wurde von irgendetwas gepackt.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.07.2014 18:27

Yunero

Ich öffnete meine Augen und schaute sie an. Sie war immer noch zusammen gerollt und zitterte. Ich stand auf und legte meine Schwert auf den Boden. Ich zog die Klinge etwas aus der Scheide und ließ den Wind um die Klinge wirbeln damit sie eine Melodie spielte, dann legte ich mich wieder zu Lou und streichelte ihren Kopf. "Es wird alles gut, was auch immer vorhin da war, ich werde nicht zulassen, dass es dich kriegt. Ich schwöre es dir bei meinem Leben."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.07.2014 17:30

Nero

"Warte eben hier, ich komme gleich", sagte ich und rannte schon fast den Berg runter. War es wirklich diese Höhle dort unten? Die Höhle in der ich war, als meine kleine Schwester starb? Ich musste einfach sicher gehen, ob auch wirklich der Grabstein dort stand, den ich hingestellt habe. Ich hörte Luna mich rufen, doch ich war so sehr in Gedanken vertieft, dass ich sie überhörte.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.07.2014 17:06

Yunero

Ich legte mich zu ihr ins Bett und umamrte sie. Ich drückte sie sanft an mich und zog die Decke hoch. Ich sagte nichts und schloß meine Augen. Ich hatte immer noch keine Ahnung, was passierte oder was sie gemacht hat, aber es war mir egal. Ich müsste sie erstmal wieder beruhigen und versuchen alles so weit wie möglich zu verstehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite