Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 644 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 28.06.2014 17:35Sasuke
Ich störte ihn wohl, dann ließ ich ihn lieber alleine. Mir liefen wieder einmal die Tränen über die Wange. "Egal, ich komm später wieder.", sagte ich und ging aus dem Raum. Ich schnappte mir Yuki und gab ihr einen Kuss. "Sei nett zu deinem Daddy. Ich werde gehen, muss was erledigen. Enttäusch mich nicht und sag Certay nichts davon, ja?", fragte ich und sie nickte weinend. "Aber Daddy, du kommst wieder, ja?", fragte sie und ich nickte, auch wenn ich wusste, dass es wahrscheinlich nicht so sein würde. Er liebte mich wahrscheinlich eh nicht mehr, so wie sich das anfühlte. Diese kalte Stimme. Ich lief wieder zu Certay. "Lass mich aus dem Tal.", meinte ich ernst.
von InoriYuzuriha am 28.06.2014 17:20Sasuke
Nach einer Weile wurde ich wieder wach. Yuki schlief noch, was sehr gut war. Ich legte sie auf die Couch und deckte sie zu, dann nahm ich mir frische Klamotten aus dem Schrank und räumte etwas auf. Dann ging ich zu Certay und stellte mich an die Tür. "Kann ich reinkommen?", fragte ich ihn und seufzte leise. Ich hatte irgendwie Angst ihn wieder zu verlieren. Mochte er Itachi plötzlich? Ich kapierte das ganze nicht mehr.
von InoriYuzuriha am 28.06.2014 16:55Sasuke
Certay war sauer auf mich und verließ den Raum. Sollte er doch, er würde es eh nicht verstehen. Ich rannte aus dem Haus und ging wieder zum Wasserfall, irgendwie was das der einzigste Ort zum nachdenken. Es regnete, aber was solls. Ich sah nach oben und schloss meine Augen. "Niemand versteht mich, bin ich denn schon wieder der einzige, der so fühlt?", fragte ich mich selbst. Certay hatte damit auch keine Probleme. Yuki ging ja sowieso auf jeden zu und hatte ihn gleich akzeptiert. Wieso regte ich mich eigentlich noch auf? Vor Jahren hatte ich es doch auch geschafft nicht so gefühlsdusselig zu sein, doch irgendwie klappte das nicht mehr. Ich lief zurück, zog die nassen Klamotten aus und ging zu Certay. "Es tut mir leid, dass ich so dumm war und Itachi gefoltert hatte.", entschuldigte ich mich, nur um wieder Ordnung reinzu bekommen. Ich verdrängte meinen Schmerz wie immer. Dann legte ich mich auf die Couch im Wohnzimmer und schloss meine Augen. Yuki legte sich zu mir und kuschelte sich an mich. "Papa, ich hab dich lieb.", meinte sie im Halbschlaf und ich strich ihr über den Kopf. "Ich weiß, mein Mäuschen, ich dich auch.", erklörte ich und schlief mit ihr ein.
von InoriYuzuriha am 28.06.2014 16:38Sasuke
Kisame brachte mich hoch zu Certay, so wie es sich anhörte, viel sehen konnte ich ja schließlich nicht. Erst als Certay mir die Augenbinde abnahm sah ich alle. Certay schaute mir in die Augen und ich sah wütend zur seite. Ich deaktivierte das Sharingan. Es nützte eh nichts mich jetzt zu beklagen, weswegen ich still war und nur mit den Schultern zuckte. "Hatte Gründe.", meinte ich nur ruhig und Kisame ließ mich los. "Hast du dich beruhigt?", fragte er und ich nickte. Natsuyo kam angerannt und umarmte ihren Vater. "Papa, wieso ist Onkel Sasuke so böse zu Daddy?", fragte sie und er gab ihr keine Antwort, was sollte er auch schon sagen?
von InoriYuzuriha am 28.06.2014 16:27Sasuke
Ich ging nach oben und stellte mich unter die Dusche. Dort dachte ich ein wenig nach. Das Wasser tropfte auf meinen Körper und ich schloss meine Augen. Hiroki würde sicherlich nicht auf mich hören, dass war klar. Er kannte mich nicht, naja schon, doch er sah mich 5 Jahre nicht. Das machte mich traurig, doch ließ ich es mir nicht ansehen, dagegen konnte ich sowieso nichts ändern, da ich unmöglich ihn dazu zwingen konnte.
Ich starrte leer gegen die Duschwand und schlug dann dagegen. Er hatte alles zerstört! Itachi hatte alles kaputt gemacht! Alles! Wut machte sich wieder in mir breit und ich schnappte mir Klamotten die da lagen und rannte in den Kerker zu Itachi und Kisame. Natsuyo war zu Yuki und Hiroki gebracht worden, da sie mit wollte. Ich fing ihn in meinem Tsukuyomi und ließ ihn leiden, dann ging ich auf ihn zu mit meinem Chidori. "Hör auf Sasuke, er hat genug gelitten. Sasuke! SASUKE!", schrie Kisame immer wieder, doch hörte ich ihm nicht zu. "Verdammt Sasuke hör auf!", sagte Ksiame ernst und verband mir meine Augen.
von InoriYuzuriha am 28.06.2014 16:14Sasuke
Ich stimmte ihm zu und zog mich an. Die dreckigen, nassen Klamotten waren eklig an meiner Haut. "Lass uns beeilen.", meinte ich. Ich rannte mit ihm zum Dorf, und rannte ins Haus hinein. "Daddy!", schrie Yuki plötzlich und umarmte mich. Hiroki kam ebenfalls angerannt und sah zu Certay. Ich seufzte und wusste nicht, ob Hiroki mich überhaupt mochte. Ich gab Yuki einen Kuss und lächelte. "Ich geh jetzt ersteinmal duschen, Mäuschen.", meinte ich zu ihr und sie nickte. "Papa?", meinte sie und ging auf Certay zu. "Spielst du mit uns?", fragte sie und knuddelte sich an sein Bein. Yuki war schon immer sehr offen und ging auf die Leute zu.
von InoriYuzuriha am 28.06.2014 15:35Sasuke
Nachdem er sich aus mir entzogen hatte, atmeten wir ersteinmal schnell, da wir sehr ausser atem waren. Ich lächelte und sah in sein wundervolles Gesicht, dann küsste ich ihn und leckte mir über die Lippen. Ich waren verschwitzt und sicherlich war einige unserer Klamotten dreckig geworden, da wir sie auf den Boden warfen. Es fing an zu regnen und das Kühle tat gerade richtig gut.
von InoriYuzuriha am 28.06.2014 13:07Sasuke
Er stieß noch einige Male zu und stimulierte mich, dann ließ er mich frei, was mich hart kommen ließ, der Druck war zu viel gewesen. Ich schloss schnell und schwer atmend meine Augen. Er hatte wohl spaß daran mich zu foltern, auch wenn er es nicht so nannte, doch tat es auch richtig gut. Ich versuchte meinen Atem wieder zu beruhigen, doch war das schwerer als gesagt. Ich öffnete meine Augen wieder und spürte, dass ich immer enger wurde.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 21:21Sasuke
"Du folterst mich", meinte ich flehend und öffnete meine Augen um in seine zu schauen. Dann zog ich ihn zu mir runter um ihn meine Zunge in den Mund zu stecken. wir starteten einen Zungenkuss und das lenkte mich etwas von unten ab. Die schmerzen wurden immer schlimmer und das wollte ich ich beenden. "Folter mich nicht", wimmerte ich unter ihm.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 21:15Sasuke
Es brannte höällisch was er da mit mir anstellte. Ich fing an meine Augen zusammen zu kneifen und mir auf die Lippen zu beißen. "Was mach...machst du mit mir?", fragte ich ihn keuchend und legte meine Hände über meine Augen. Hitze kam in mir auf und der Wunsch nach Erlösung stand an erster Stelle. Mein Kopf knallte gegen den Stein und ich versuchte mich etwas zu entspannen, was nicht funktionierte. Es tat höllisch weh.