Suche nach Beiträgen von Mikan
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 255 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 30.12.2014 21:46Shun
"hmm.ich dachte es sei.deine.freundin" grinsend sagen.und mich neben.sie.legen "hmm und wie willst dus.jetz? Oder solleb wir noch en.wenig alk trinken.fehen?"
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Mikan am 30.12.2014 21:24Shun
Ich.grinste als ich mich.rauszog und es aufs bett floss. "hmm jetz.haben wirs eingesaut" leise.sagen.und sie.sanft kuessen.
Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht
von Mikan am 30.12.2014 20:23Shun
Ich.lebte.jetz.schon zeit fast 3 jahren.in.dieser.stadt. Mir gefiehl dieae.stadt und hier hatte ich.auch genug arbeit. Wenn.ich nicht grade in der.biecherrei arbeitete bin ich als Engek unterwegs und brachte sie leute aif meiner liste um. Heute war ein Drogendealer dran. Wieso.jetz erst verstand ich.nicht aber.ich.lies es nachzufragen. Ich.machte nur das was im buch stand. Den.kerl fand ich schnell daduch.das.ich in.engelsgestalt.unterwegs war konnte mich keiner sehen. Der kerl.hatte ein kind bei.sich. "mist!" ich.musste erstmal nen.plan ueberlegen wie ich sie.kleine rette und.ihn.toeten konnte. Kurzerhand verwandelte ich mich zurueck. "lassen.sie.die.kleine louisa in ruhe'" meinte ich finster. "ich.hatte sie geatal eines blonden.jungens eingenmmen..der sah.aus wie der grosse bruder von der kleinen..ich hkannte beide aus.der.buecherrei..
(ich.kann.mit handy.auch nicht viel
Schrwibem)
von Mikan am 30.12.2014 16:40Nicer stecki
Ich.wuerde sagen.machen.wir.einfach.hier?
Wuerdest.du anfangen?
von Mikan am 30.12.2014 16:33Shun
"oh zarina" ich machte so.weiter und keucht. "ich komm gleich" keuchte ich in ihr ohr und.kam auch schon.
von Mikan am 30.12.2014 01:41Name: Shigure kurz shi
Rase: Engel
Waffe: ein schwert und blitze
Partner: hat keinen
Aussehen als Engel: (bild)
Aussehen als Mensch:(bild)
Persönliches: Shi liebt suessgram.und hast bitteres. Bleibt am liebsten.fuer sich alleine weshalb er keine partnerschaften eingeht.
Er ist ein.Engel auf erden der nicht zurueck.in den.himmel.kannda er zweimal jemand getötet hat der noch nicht an der zeit war.zu.sterben. Weshalb sei. Boss ihn verdonnerte fuer allerzeit auf erden.zu weilen.und seine.aufgaben.zu erledigen. Er besitz auch ein.buechlein.wo alle drinnstehen.die.sterben sollen. Und an welchen.tag. Sein.zimmer ist wie auf dem.bild eingerichtet.
(mehr im.rpg)
von Mikan am 29.12.2014 23:35Du kannst so schreiben.wie du moechtest. Ich.schreibe am.liebsten.in der i ch. Form ohne sternchen.
Mein stecki kommt morgen
Hatte ich zwar noch nie geschrieben aber willes gerne mal ausprobieren ~
von Mikan am 29.12.2014 23:31Shun
Ich stoehnte leise ib ihr ohr. Und blieb so sanfr. Massiertw ihre brueste. Drueckte immee wieder auf ihren.gpunkt.
von Mikan am 29.12.2014 21:49Klar geht das schne xD ich bin dauer on.. Ne spass ich svhau immer zwei dreimal rein am tag..bin ja seiteninhaberrin.^^''
Ok bin mit allem.einverstanden..
Qie.soll der stecki aussehen? Hoffentlich bin.ich.win.guter seme xD
von Mikan am 29.12.2014 21:35Hier ich wuerde gerne..aber es gibt da einige fragen
1. Ich bin nur.mit dem hamdy on...ist das schlim"?
2 meine rechtschreibung ist nicht die beste. Schlimm?
3. Darf dwe engel etwas schuechtern sein. Aber dennoch patzig?
4. Wer ischt uke?