Suche nach Beiträgen von Kisara
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:
Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht
von Kisara am 06.01.2015 18:34Gilbert
"Was soll ich machen? Dich dabei auseinanderreißen?" Ich lächelte dabei und bat ihn, sich auf die Couch auf den Bauch zu legen. Schließlich beugte ich mich über ihn und fing an ihn zu massieren. Ich bemerkte sofort, wo die Verspannungen lagen, Ärztewissen. Genau dort versuchte ich die Verspannungen am intensivsten zu lösen. Nebenbei massierte ich jedoch seinen ganzen Rücken.
"Tut das weh, wenn ich dich massiere?", fragte ich.
von Kisara am 06.01.2015 15:52Gilbert
Ich lächelte und stand auf. "Soll ich dir den Rücken massieren? Ich kann Schmerzen damit ganz gut beseitigen." Ich sah ihn direkt an. "Vielleicht hast du ja eine Schmerzsalbe." Ein Arzt wusste immerhin, wie so etwas ging, das musste man einfach wissen. Sonst konnte man sich ja wohl keinen Arzt nennen, fand ich jedenfalls.
Mal sehen, ob er drauf einging, oder ob er sich dabei nicht wohlfühlte, weil ich noch so fremd war.
Re: Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]
von Kisara am 06.01.2015 15:49Gilbert
Ich hörte seinen Ruf noch, konnte aber gar nicht so schnell antworten, wie er verschwunden war. Schließlich sah ich mich in der Küche um. Zuerst wusch ich noch einmal ab, was aber sehr wenig war. Dann ging ich nochmal durch alle Zimmer und putzte die Fenster. Das Fensterputzmittel fand ich recht schnell. Vielleicht hörte sich das ja seltsam an, aber ich liebte Hausarbeit.
Dann ging ich wieder in die Küche. Vielleicht sollte ich etwas zu essen kochen, Kuma würde sich sicher freuen. Also fertigte ich Reis mit Gyros an. Reis hatte er ja gestern auch gegessen, mal sehen, ob er Gyros mochte, immerhin hatte er dies ja Zuhause. Ich stellte beide Teller auf den Tisch, setzte mich auf einen Platz und wartete darauf, dass Kuma nach Hause kam.
von Kisara am 05.01.2015 20:05Gilbert
Ich sah zu Shi, als er hereinkam. Er fragte mich, ob ich etwas Gutes gefunden habe. Ich bemerkte aber sofort seine seltsame Bewegung, als er sich hinsetzte.
"Ja, "japanische Geschichte zur Feudalzeit" und die ersten drei Teile von "Sephira - Ritter der Zeit" (meine absoluten Liebelingsbücher, die drei Teile^^). Die lese ich erst einmal."
Nach kurzer Zeit fragte ich: "Alles in Ordnung? Du hast dich seltsam hingesetzt. Hast du Schmerzen?" Ich sah von meinem Buch auf und besah ihn mit einem fragenden Blick.
von Kisara am 05.01.2015 20:02Gilbert
Das Rumlaufen Kumas in der Wohnung weckte mich. Ich drehte mich noch einmal um, öffnete dann aber meine Augen. Es war anscheinend früh morgens. Ich stand auf und ging zum Fenster, dessen Vorhänge ich erst einmal zur Seite machte. Ich musste meine Augen zusammenkneifen, als das Licht anfangs reinkam.
Schließlich ging ich in die Küche, da sah ich eine Kaffetasse. Wahrscheinlich war er schon wach gewesen. Ich Dummi, wer sollte sonst hier rumlaufen? Ich hatte mir Kumas Schritte schon sehr gut eingeprägt und wusste auch, dass ich ihn ständig wiedererkennen würde.
Ich gähnte hinter vorgehaltener Hand und ging zum Schrank. Dort nahm ich mir ein Glas, hielt es unter den Wasserhahn und füllte ihn. Danach fing ich an, das Leitunsgwasser zu trinken.
von Kisara am 04.01.2015 20:51Gilbert
Ich hörte, wie Kuma ins Bad ging. Es war eine dumme Angewohnheit immer ins Haus zu hören, aber so wusste ich, ob er in mein Zimmer kommen würde, was er danach auch tat. Ich hatte meine Augen geschlossen und stellte mich schlafend. Als er zu meinem Bett kam, streichelte er mit seinen Fingerspitzen über mein Ohr. Man, was hatten die Menschen nur mit den Ohren von Nekos?
Er verließ mein Zimmer jedoch sofort wieder und ging in sein eigenes Zimmer. Ich öffnete meine Augen wieder. Ich lächelte irgendwie, als ich an die Berührung an mein Ohr dachte. Irgendwann schlief ich ein. In meinem Traum war Kuma, der mich anschrie, mich im nächsten Moment jedoch sehr freundlich behandelte, so wie es heute ja auch war.
von Kisara am 04.01.2015 20:47Gilbert
Ich schnappte mir ein Buch und ging damit in das Wohnzimmer. Ich legte das Buch auf den Tisch, der sich vor der Couch befand und ging wieder in die Küche. Dort kochte ich mir einen heißen Pfefferminztee mit einem ungehäuften Esslöffel Zucker und ging mit dem Tee, den ich noch acht Minuten in der Küche ziehen ließ, ins Wohnzimmer. Den Tee stellte ich auf den Tisch, nahm das Buch, setzte mich auf die Couch, öffnete das Buch und fing an zu lesen.
von Kisara am 04.01.2015 19:06Gilbert
Ich hörte wieder einmal, wie Kuma der Küche näher kam. Er kam tatsächlich hier rein und blieb hinter mir stehen. Nur nicht aufregen, nicht bewegen, weiter aus dem Fenster sehen! Plötzlich weiteten sich meine Augen. Während er ein Glas über meinem Kopf aus dem Schrank nahm, streichelte er mich auf dem Kopf. Sofort schnappte er sich seine Flasche und verschwand auch wieder. Meine Wangen wurden rot, aber das sah er nicht mehr.
Ich sah zwar aus dem Fenster, aber ich bekam nichts mehr mit. War das ein lobendes Streicheln? Vielleicht missverstand ich das und er hatte mich nur gestreift, als er das Glas herausholte. Vielleicht brauchte er ja beide Hände, weil er mit der anderen nicht ran kam. Ich verfang mich ind Gedanken. Schließlich setzte ich mich erst einmal auf einen Stuhl. Ich dachte daran, dass er mich zwingen wollte, etwas zu essen. Vielleicht hatte er ja doch eine gute Seite. Okay, das dachte ich heute schon zum dritten Mal und er hatte diese Meinung ja auch nur einmal geändert. Trotzdem, er hatte mich garantiert nur gestreift.
Re: Ich Liebe meinen Meister[BL]
von Kisara am 04.01.2015 18:52Gilbert
Ich sah ihn widerwillig an. "Ich will nicht", widersprach ich und drehte mich weg. Jetzt konnte ich endlich meinen Blick von ihn abwenden. Schließlich stellte er den Teller auf den Tisch. Er warnte mich, dass ich ja wenigstens den Fisch essen solle und verschwand aus meinem Zimmer.
Ich sah zu dem Fisch. Ich aß gerne Fisch, Nekos aßen ja sowieso gerne Fisch, wenn ich richig informiert war. Trotzdem wandte ich meinen Blick ab. Ich hatte keinen Hunger. Keine Minute später hörte ich meinen Magen wieder knurren. Ich seufzte, stand auf und ging zu dem Teller. "Du hast wohl Angst, ihm zu widersprechen", redete ich mit meinem Bauch, nahm den Teller und ging damit wieder aufs Bett. Ich aß den ganzen Teller leer und ging in die Küche. Ich wusch gleich beide Teller ab und sah wieder aus dem Küchenfenster heraus.
von Kisara am 04.01.2015 18:48Gilbert
"Amnesie?", fragte ich. "Das wirkt immer noch? Ist ja seltsam." Ich stand wenig später auf. "Ich gehe mal zu den Büchern." Ich ging durch die halbe Wohnung, weil ich das Zimmer noch nicht gesehen hatte und auch nicht wusste, wo sich das befand.
Schließlich fand ich es und sah all die vielen Bücher. Ich sah mir die meisten Titel an und hatte mir auch schon ein paar ausgesucht, die ich demnächst lesen wollte. Da ich mich ja erst bewerben musste, hatte ich sicher noch etwas Zeit, um etwas zu machen.