Suche nach Beiträgen von Lumina

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


Lumina

33, Weiblich

  Rpg-sucht

Beiträge: 23

Re: Bleach before Ichigo (!!!privi!!! Mikan and Lumina ^^)

von Lumina am 04.11.2014 13:53

Lumina:
Das Mädchen neben mir stellte sich als Lilian Kagamihara vor. Und ich nickte nur freundlich. Verwundert aber sah ich sie dann aber an, wusste aber erst nicht was mir an dem Namen bekannt vor kam. Bis es mir wieder ein viel. Kagamihara? Hieß nicht der Vize von Byakuya Kuchiki auch so? Grübelnd saß ich nun da und beachtete weder das Mädchen noch den Geist. Bekam aber dennoch mit als sie versuchte mit mir zu reden und sich als Laura vorstellte. Oder wie diese Lilian eine Antwort unter einem Husten vertuschen wollte. Wieder in meinen Gedanken versunken versuchte ich mich an das Gesicht von diesem Vize oder an seinen Vornamen zu erinnern. Erschrak dann aber leicht als mich Lilian wieder ansprach. Weiterhin etwas verwundert sah ich diese an, als sie zu mir sagte das sie hoffen würde das wir vielleicht Freunde werden konnten. Ich hatte zwar viele Freunde schon gehabt, aber mich noch nie mit einem Menschen angefreundet. Aber es waren nun mal keine Normalen Zeiten. Es waren sogar eher anomale Zeiten. Ich wusste das irgendetwas passiert sein musste. Ob das wohl mit diesem Mädchen was zu tun hatte? „Auf eine Zusammenarbeit." Lächelnd sah ich sie an, da ich nicht wusste wie man auf so was zu reagieren hatte. Ich war schon zu lange einfach viel zu hoch in der Hierarchie der 13 Hofgarden gewesen. „Ich wohne hier noch nicht so lange. Wo kann man den am besten hier was unternehmen?" Fragte ich sie und ließ meinen Blick kurz zu dem Geist schweifen eher ich mich wieder auf meine Nachbarin konzentrierte.

 

Mikan:
Auf gute zusammenarbeit? Verwundert schaute ich Kana an. Sowas sagte mann doch heutzutage nicht mehr. Zumindest hatte ich das nicht mehr gehört auser beim kendo. Ich lächelte kurz und nickte. Hmm vlt war das ja anderster wo sie herkam. „Hmm wir haben eine spielhalle wos alles mögliche an spielen gibt, eine karaoke bar ganz in der nähe und vieles mehr...wenn du willst kann ich dir etwas die stadt nach der schule zeigen. Ich habe eh nichts zu tun."meint eich freundlich. Lara gab es entäuscht auf als sie von Kana keine antwort bekam und schmollte wieder schwebend vorm fenster rum. Ich fragte mich wieso sie noch hier war. Immer wenn ich sie fragte ob es nicht einen schöneren ort für sie gibt meinte sie nein sie muss noch was machen aber was wusste sie nicht mehr. Ich gab es irgendwann auf zu fragen. Ich blickte nach vorne da die Lehrerin uns schon ermarnnte das wir die gespräche auf die pause verschieben sollten. „Ja entschuldigen sie bitte." meitne ich und sie machte mit dem unterricht weiter. „Pause ist ja bald. Dann können wir weiterreden und ich kann dir die schule zeigen. Und etwas die stadt da die nächsten zwei stunden ausfallen sollten." flüsterte ich zu Kana und folgte dann den unterricht.

Lumina:
Sie listete mir einige Orte auf meine Frage auf, wobei ich mich ehrlich gesagt für kein von diesen Interessierte. Ich wusste zwar was es mit diesen spielen auf sich hatte, doch ich hatte in meinem Job schon so viel gesehen das diese mir wahrscheinlich einfach nur lw vorkommen würden. Doch was sie mit Karaoke meinte konnte ich nicht sagen. Verwundert Grübelte ich über das Wort nach. Auch wenn ich jetzt schon eine ganze weile hier im Dieseits Lebte hatte ich mich eher darauf konzentriert Aizen und seine Machenschaften auf zu decken und nicht die Kultur der Menschen studiert. Doch als ich sie gerade danach fragen wollte, kam uns unsere Klassenlehrerin zuvor, da wir den Unterricht störten. Ich nickte nur entschuldigend, nachdem sich Lilian Entschuldigte. Sie Flüsterte mir noch zu das ja bald Pause sei und das wir dann weiter reden konnten. Und das wir in die Stadt gehen konnten wenn die zwei stunden aus vielen wie es auf dem Vertretungsplan stand. Als ich wieder nach vorne sah war ich erst etwas verwirrt konnte dann aber sofort erkennen worum es ging. Mathe so wie die Menschen es nannten. Die meisten Aufgaben kannte ich noch von ganz früher aus der Akademie. Weshalb mir der Stoff recht leicht viel. Als die Glocke dann läutete, wurde uns noch mitgeteilt das wir die Nächten zwei Stunden frei hatten, da ein Lehrer ausgefallen sein und unsere Eigentlicher Lehrer jetzt einspringen musste. „Was machen wir jetzt?" Fragend sah ich sie an und packte schon mal wieder meine Tasche ein.

Mikan:
Die lehrerin teilte mit das wir frei hatten die nächsten zwei stunden und ich packte ein. Kana fragte mich was wir jetz machen „Hmm also erstmal fertig packen. Dann zeige ich dir die schule...sag mal in welchen club willst du eig gehen? Weist du das schon? Ich bin im Kendo club ist echt toll da..."Ich redete einfach drauf los. „Oh entschuldige bitte. Ich stelle zuviele frragen. Wenn du willst können wir auch gleich in die stadt gehen und ich zeige dir alles...und wenn du fragen hast frag ruhig egal was. „Meinte ich noch und kratze mir verlegen am kopf. „Sag mal darfich wissen wo du voher gelebt hast?" ich blickte fragend. Der alte mann von heute morgen tauchte auf und ich seufzte kurz. „Oh kana wunder dich nicht ...ich seufze oftmal. Wollen wir gehen?" ich versuchte noch immer zu lächeln was mir nicht mehr so recht bekam. Ich wusste nicht wieso diese geister immer an mir kleben mussten. Es gab sicher irgenwo noch wer dies das auch konnten zumindest glaubte ich das. Und wenn ja sollten sie endlich diese person nerven und nicht mich. Der regen draussen wurde stärker und die wolken sahen aus als würde ein schlimmes unwetter kommen. Dies sah ich als ich kurz aus dem fenster blickte. „Ich hoffe doch sehr das du einen schirm dabei hast..Es regnet stark und anscheinend kommt noch ein schlimmes gewitter..zumindest sehen die wolken so aus." meinte ich leise. Ich hängte mir meine tasche um und wartet auf Kana.

Lumina:
Auf meine Frage was wir den jetzt machen wollten, meinte sie das sie mir erst mal die Schule zeigen wollte. Und fragte mich dann acuh gleich in welchen Club ich gehen wollte. Sie schien ja in diesem Kendo Club zu sein und schwärmte auch gleich davon. Endschuldigte sich aber auch gleich darauf, was mich zum alchen brachte. „Sorry, aber das ist doch nicht so schlimm. Was gibt es denn noch so hier? So an Clubs?" Fragte ich sie, da ich nicht besonders der große Fan von diesen Kampfrüstungen von Kendo war. Sie behinderten einem nur in der Beweglichkeit. Überlegte dann aber was ich sie fragen könnte. Eigentlich würde es mich ja interessieren seid wann sie die Geister gehen kann, bzw seid wann so klar. Denn ich wusste auch das sich in der letzten Zeit die Geister häufen, aber auch gleichzeitig die Hollows. Dennoch schien sie als wäre sie noch keinem Hollow begegnet. Als cih nach draußen sah musste ich fest stellen das es angefangen hatte zu regnen. Mit diesem Giga war das nicht so schön durch den regen zu gehen und ich sah zu Lilian rüber, als sie mich fragte ob ich einen Regenschirm hätte. Sie meinte auch das es wohl bald Gewittern würde und ich sah in den Himmel. Soweit ich sehen konnte hatte sie mit ihrer Prognose recht, denn der Himmel war sehr Dunkel und die Wolken schwer. „Lass uns lieber in der Schule bleiben. Ich hab heute morgen verschlafen, also keinen Regenschirm dabei." Ich schnappte mir auch meine Tasche nachdem ich alles verstaut hatte, hänge sie mir um und und ging au dem Klassenraum raus in den Flur.

Mikan:
Kana Lachte und ich wurde etwas rot. Irgenwie mochte ich sie jetzt schon aber wenn sie rausfinden würde was los ist mit den geistern bzw meine sogenannte selbstgespräche dann wäre das bestimmt nicht so schön. „Klar kann ich sie dir sagen, Bogen ag, Koch Ag, basketball Ag, Etc." ich listete einige Clubs auf. Ich lief mit in den Flur und Nickte. „Wenn du willst kann ich dir auch einen ersatz schirm leihen den ich noch im spind habe. Zwar ist der etwas kindisch aber beser als nass zu werden. Dort hängen halt diese kleinen (juvia) Geister dran womit mann besser wetter sich wünscht. Aus Wasserabweisendem stoff. „erklärte ich. Ich lief dann los und Kana folgte mir. Ich zeigte ihr erstmal alle klassenräume wo wir unterricht hatten und alles wichtigste wie: Wc, mensa, snack/Getränke-automaten. Und alles anderes was noch in der schule gab. Auch alle Ag räume.
Nach dem ich ihr ales gezeigt habe blieb ich vor dem eingang stehen. Es war so finster draussen das es fast nacht schien und als ich ein donner hörter zuckte ich zusammen. Der alte mann tauchte wieder neben mir auf und meinte „Du brauchst keine angst vor gewittern haben das ist normal". Ich funkelte ihn kurz böse an und dieser lachte nur und verschwand wieder. „Lässtig..........dieses wetter" meinteich schnell." Also möchtest du einen schirm haben?" ich blickte zu Kana und wollte ihn aus meinem Spind rausholen, den schirm.

Lumina:
Sie zählte mir einige AG´s auf, wobei ich mir nicht sicher war ob dies etwas für mich war. Ich war zwar eine sehr gute Kampfsportlerin, aber ich wollte die Menschen doch nicht gleich einschüchtern, da ich ja auch viel besser war als diese. Sie fragte mich nach ihrer Auflistung ob sie mir denn einen Schirm leihen sollte, da sie noch einen im Spind hatte. Diesen sogens machen annten Spind musste ich auch noch begutachten, den ich von der Schule gestellt bekommen hatte. „Ist es den Pflicht einer dieser AG´s bei zu treten?" Fragte ich sie neugierig, da ich mich das schon die ganze zeit gefragt hatte. Als sie meinte das sie ein Talisman an dem Schirm befestigt hatte musste ich ein wenig schmunzeln. Nicht das ich nicht an Geister glaubte, nein, den im Grunde war ich ja selber nur eine Seele in einem künstlichen Körper. Ich folgte ihr stumm und ließ mir von ihr die Schule zeigen.Desto mehr zeit ich mit ihr verbrachte desto sicher war ich mir das sie mit der Soul Society und diesem alten Knacker nichts zu tun hatte. Sie war einfach zu freundlich und viel zu Naiv was die Plast (die Guten Seelen/ Geister) anging um von uns Shinigamis und ihren Hintergrund zu wissen.
Als wir an Eingang an kamen, tauchte wieder ein Plast auf, diesmal ein alter Mann, der auf Lilian einredete das das Gewitter nicht so schlimm ist. Sie hatte sich vor dem Donner erschrocken gehabt. Gewitter machten mir nicht sonderlich was aus. Vor allem da ein Blitz einem Shinigami eh nichts anhaben konnte. Als sie mich Fragte ob ich nicht doch lieber den Schirm haben wollte nickte ich nur und folgte ihr zu ihrem Spind. Zu meinem Verblüffen war meiner direkt neben ihrem und ich öffnete diesen. Es war ein kleines fach in dem Man einige Sachen unterbringen konnte. Damit ich nicht zu viel mit schleppen musste packte ich dort die meisten schweren Bücher rein. Dann Schloss ich das Fach wieder und wartete auf Lilian. „Sollen wir los?" Ich lächelte sie Freundlich an.

               

Antworten

Lumina

33, Weiblich

  Rpg-sucht

Beiträge: 23

Re: Bleach before Ichigo (!!!privi!!! Mikan and Lumina ^^)

von Lumina am 04.11.2014 13:52

Mikan:
Wie jeden morgen klingelte mein Wecker um 5.30 Uhr. Ich lies ihn noch ca 10 min klingeln ehe ich mich mürisch aus den bett bewegte und richtung küche ging. An Tagen wie diese wollte ich einfach nicht aufstehen. In der nacht haben mich die Geister genervt weshalb ich nicht schlafen konnte und jetz war auch noch ein alter mann in meinem zimmer. Genau wegen diesen Geistern schlief ich nicht mehr nur in unterwaesche sondern in kompletter montur. Ich ging knurrte den geist an weshalb er für eine weile verschwand und ich in ruhe duschen konnte. Ich machte mich frisch und zog mir lockere lange sachen an. Es roch nach regen weshalb ich einen schirm einpackte und mir noch schnell was zum Frühstück machte. Als ich auf die uhr schaute war es schon wieder kurz vor 7uhr. „Mist wieso vergeht die Zeit eig jeden morgen so schnell?" ich packte schnell noch meine geldbörse ein ehe ich meinen schlüssel und meine Jacke schnappte und zur türe hastete . Hinter mir schloss ich ab und rannte dann zur schule. Wie fast jeden morgen schaffte ich es noch so rechtzeit zur morgentlichen Rede des schülerrates. Es sollten heute auch eine neue kommen die normalerweise immer dann vor der ganzen schule vorgestellt wird. Aber bis jetzt sah ich sie auch noch nicht. Naja ich war auch ganz hinen und nicht grade besonders groß. Ich versuchte mich etwas nach vorne zu drängeln was mir auch dann gelang.

 

Lumina:
Gähnend wachte ich auf. Eigentlich war ich ja ein Shinigami und sollte eigentlich nicht hier in der Menschenwelt sein. Aber dank einer Person musste ich das schon. Ich stand auf und hatte jetzt schon keine Lust mehr irgendwas zu machen. Aber soweit ich sehen konnte war mein ehemaliger Vize nun keine Shinigami mehr. Und warum dies war wollte ich herausfinden. Und genau aus diesem Grund musste ich mich an dieser Schule anmelden. Ich sah nun mal für meinem eigentlichen alter viel zu Jung aus. Und dies würde viel zu sehr auffallen. Außerdem wollte ich schon immer mal ausprobieren wie es so war als Mensch zur Schule zu gehen. Ich konnte mich an mein Leben als Mensch nicht mehr erinnern. Nun ja das war nichts Weltbewegendes, kein Shinigami konnte dies, vor allem wenn er so alt war wie ich. Die Wohnung in der ich nun Lebte konnte ich nur bezahlen da ich mir vor meiner Flucht einiges beiseite gelegt hatte, da ich mir schon dachte das die Situation nicht mehr besonders lange so gut weiter gehen konnte.
Verträumt ging ich erst Duschen und machte mich fertig eher ich meinen weg zur Küche fortsetzte. Dort angekommen machte ich mir als erstes einen Kaffee und trank diesen. Was nebenbei bemerkt einer der besten Entdeckungen der Menschen war. Weiterhin gähnend machte ich mich wieder auf dem Weg in mein Zimmer und zog mir diese Schuluniform an. Wobei ich den Rock viel zu Kurz fand. Nachdem ich das Jacket angezogen hatte und wieder in die Küche ging um mir was zu essen zu machen sah ich auf die Uhr.
Erschrocken bemerkte ich dann aber das ich nicht mehr viel Zeit hatte um zu dieser Schule zu kommen und da ich nun mal nicht auffallen wollte indem ich über die Häuser sprang, schnappte ich mir meine Tasche und rannte los. Erleichtert, das ich es gerade noch rechtzeitig geschafft hatte wurde ich auch schon gleich von jemandem mit gezogen. Verwirrt ging ich diesem Hierher. Immer noch verwirrt stand ich nun auf einer Art Podest und es schauten mich ganz schön viele Menschen an. Dort wurde ich dann vorgestellt und wusste selber nicht was ich sagen sollte. Kurz darauf war auch schon alles vorbei und ich musste noch einige Unterlagen ausfüllen eher mich der junge der mich in den Saal gezogen hatte zu meinem Klassenzimmer brachte. Dort angekommen wurde ich hineingebeten. Die ganze Klasse schien schon Anwesend zu sein und ich wurde von der Klassenlehrerin empfangen. „Du musst Kana sein." Fragte sie mich Freundlich und ich nickte nur. Sie drehte sich zur Klasse um. „Hat noch wer fragen an unsere Neue Mitschülerin?" Fragte sie die Klasse während ich mich ein wenig wunderte was das ganze sollte.

Mikan:
Ich erhaschte nur einen kurzen blick auf die neue schülerin aber auch nur deswegen weil mister nerven säge wieder vor mir auftauchte. „Verschwind endlich. Ich hab schule und wenn du nicht mit mir redest kann ich dir auch nicht helfen."flüsterte ich und dennoch schauten mich die mitschüler komisch an. Als die versammlung vorbei war ging ich ins klassenzimmer und setze mich an meinen platz. Dort wartete schon laura ein mädchen das 14 jahre alt war und ein geist auf meinen platz. Als sie mich sah lächelte sie und setze sich auf meinen pult. Ich versuchte sie so gut es ging zu ignorieren aber manchmal war ich froh das sie da war. Sie redet auf mich ein wie jedenmorgen.
Ich schaute auf als die lehrerin jemand vorstellte und fragte ob wir fragen hätten. Die klasse schwieg erstmal, mich eingeschlossen. Ich mussterte das mädchen und Laura fragte mich´wer ist den das?´ich blickte zu laura kurz „Keine Ahnung jemand neues..aber könntest du bitte aufhören mit mir zu reden? Ich bekomme sicher ärger irgenwann wenn ich mit dir rede vorallem weil dich keiner auser mir sehen kann... Die denken sonst noch ich sei verückt..wie meine mom"flüsterte ich leise und schaute das mich keiner hörte. Sie schmollte und mein blick richtete sich wieder nach vorn. Ich war gespannt wo sie sitzen sollte.Wir hatten 6 freie Plätze. Einer war neben mir und einer vor mir und der rest im raum verteilt. Ich liebte meinen Fenster platz und wollte ihn nie aufgeben. Ich hörte der lehrerin schon nicht mehr zu oder jemand anders aus der klasse und blickte aus dem Fenster. Wie ich es schon gerochen hatte fing es an zu regnen. Nur ganz leicht bis jetz aber ich musste lächeln. Ich liebte regen, er beruhigte mich innerlich und machte es erträglicher das ich anders war als andere. Zeit dem zwischen fall im kindergarten und der grundschule verheimlichte ich das ich geister sehen konnte. Meine mom wollte mich deswegen schon in die klappste einweisen. Was mein Vater zum glück verhindern konnte. Ich blickte weiterraus und bekam erstmal nichts mehr mit.

Lumina:
Nun stand ich da und die Klasse schwieg. Etwas genervt da ich noch immer hier stehen musste und mich nicht einfach hinsetzten konnte beobachtete ich das Geister Mädchen, was an einem der Tische war und auf das Mädchen einredete was dort saß. Ich müsste mich wohl oder übel um sie Kümmern. Sie ins die Soul Society überführen. Da sich ja anscheinend niemand um das Mädchen kümmerte. Ich wand mein Blick von dem Mädchen ab und sah mir die Klasse einmal an. Nichts aufregenden, einfache Menschen. Mich wunderte nur wo der Shinigami war der doch eigentlich für diese Region zuständig war. Etwas verblüfft wurde ich dann doch schon als ich wieder in ihre Richtung blickte. Das Mädchen was an dem Tisch saß, schien mit ihr zu reden. Ich konnte kaum meinen Augen trauen, sie war in der Lage einen Geist zu sehen und auch mit ihm zu reden. Ob dieses Mädchen auch in der Lage war uns Shinigamis zu sehen. Aber nein das glaubte ich nicht. Das konnte nicht so sein. Es gab nun mal auch unter den Menschen die in der Lage waren Geister war zu nehmen, aber das hieß noch lange nicht das sie auch uns sehen konnten. Dennoch müsste ich dieses Mädchen im Auge behalten, dessen war ich mir Sicher. Nach kurzem Schweigen fragte mich dann die Klassenleiern wo ich den am liebsten hin setzten wollte. Neben dem Mädchen das mit dem Geist sprechen konnte oder noch an 5 andern orten. Ich nickte ihr zu und ging in Richtung Fenster. Ruhig setzte ich mich neben das Mädchen mit dem 2 Gesicht und packte meinen Block und Mäppchen raus. „Hallo mein Name ist Kana Kuraiko." Stellte ich mich meiner Sitznachbarin Freundlich vor.

Mikan:
Laura redete noch immer auf mich ein. Nur halber hörte ich ihr zu als aber mich jemand ansprach zuckte ich leicht zusammen und blickte zum neuen mädchen das sich als Kana vorstellte. „ Hallo ich bin Lilian Kagamihara nett dich kennen zu lernen" ich lächelte die neue kurz an. Ich sah zu Laura und die schwebte dann vor der neue rum. „Ich bin laura . Siehst du mich? Lili will nie mit mir reden" ich seufzte leise. „Laura klappe..sie wird dich eh nicht hören können"murrmelte ich so leise es ging und hatte meine hand vorm mund um ein husten vorzutäuschen. „Ich hoffe wir werden vlt freunde. Oder zumindest gute klassenkameraden „ ich wand mich wieder an Kana.

               

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2014 14:07.

Lumina

33, Weiblich

  Rpg-sucht

Beiträge: 23

Bleach before Ichigo (!!!privi!!! Mikan and Lumina ^^)

von Lumina am 04.11.2014 13:49

Bleach FF RPG

 

Steckbriefe:
Mikan:
Name: Lilian Kagamihara
Spitzname:Lili
Alter: 16
Größe: 1,55m
Stärken:
Kendo, Hilfsbereit, Freundlich,
Schwächen:
Schüchtern gegenüber jungs. Einsamkeit, Singen.
Vorlieben:
Pudding, musik, mangas u. Anime, Regen
Abneigungen:
karpern,Süßungsmittel, Gewitter
Charakter:
Sie ist eine freundliche und hilfbereite person wenn jemand sie was frägt oder ihre hilfe benötigt. Sie hilft auch ehrenamtlich in ihrer nachbarschaft mit wo sie für die älteren Personen den einkauf etc erledigt. Sie liebt alles was mit mangas und animes zu tun hat und schreibt darüber gerne geschichten dazu hört sie am meisten musik und isst dazu pudding. Gegen karpern hat sie eine große abneigung weil sie das als kind viel zu oft gegessen hat und Süßungsmittel hasst sie weil es einfach ungesund ist und nicht schmeckt. Sie kann nicht einfach einen jungen ansprechen und wird etwas rot wenn sie einer anspricht.
Vergangenheit:
Sie lebte bis sie 14 war mit ihrerer familie zusammen. Ihr Vater war ein pflegefall seid sie denken konnte und dieser hatte auch viele narben aber er hat ihr nie wirklich gesagt voher er diese hatte. Er wechselte dann immer das thema. Ihre Mutter war nie das beste beispiel. Als diese einen neuen Job bekam lies sie Lili alleine in dieser stadt karakura zurück. Ihr vater nahm die mutter mit da sie für seine pflege noch Geld kassierte.
Sonstiges:
Sie ist in der schule in einem Kendo club. Wenn sie singen soll wird es nicht gut enden den sie trifft keine note.
Aussehen:

hallo.jpg

Lumina:
Name: Kana Kuraiko
Spitzname: Keinen (Kommandant Kuraiko)
Alter: Äußerlich zwischen 15 und 17 Wirkliches Alter: über 850 Jahre als Shinigami
Größe: 1,57m
Stärken:
Schwertkampf, Genie, Strategien, Hilfsbereit (kommt draus an bei was)
Schwächen:
Stur, Wirkt eingebildet, Beschützerinstinkt, Teilweise leicht reizbar
Vorlieben:
Schwertkampf, Zeichnen, Hollows vernichten, Kämpfen
Abneigungen:
Ihre Freunde verlassen zu haben, Aizen, Befehle (vor allem unlogische), Zwiebeln
Charakter:
Sie ist im Grunde ein sehr freundliches Mädchen. Doch durch die langen Jahre als Shinigami hat sie sich schon sehr dicken Fell angelegt und lässt auch kaum jemanden an sich ran. Sie war als Kommandantin immer Fair und beschürzte mit allem was sie hatte ihre Männer. Auch wenn ihr Vize sie manchmal ganz schön auf die Palme brachte, brachte sie ihm alles bei was sie über die Kunst der Zanpakutos wusste. Seid dem sie von der Soul Society geflohen ist, lebt sie nie besonders lange an einem Ort.
Vergangenheit:
(...)Durch den eigentlichen Verräter Aizen, wurde sie immer mehr und mehr in Kritik geraten. Und desto mehr sie es versuchte das ihr der Großkomandant glaubte, desto mehr schenkte dieser ihrem Feind. Einen Feind der so Freundlich und nett wirkte. Von ihm sie aber weiß das er was ganz böses Plant. Aber was weiß sie auch nicht so genau. Kurz bevor sie verhaftet wurde verließ sie ihre Einheit, ernannte aber noch ihren Vize zum neuen Komandanten. Seid dem versucht sie mehr über Aizen und diese Hollowwerdung herauszufinden. Mit nur wenig Erfolg. Dennoch behielt sie die Soul Society immer im Auge. Kurz nachdem aber ihr Vize von einem merkwürdigem Hollow angegriffen wurde machte sie sich wieder auf den weg zurück nach Karakura. Um nicht als Shinigami auf zu fallen ging sie dort zur Örtlichen Schule und passte sich den Menschen an.
Sonstiges:
Sie ist die Ehemalige Kommandantin der 10 Kompanie der 13 Hofgarden. Ihr Zanpakuto heißen Mui und Miu. Diese sind zwei kurz Schwerter. Diese vereinigen sich dann zu einem einzigen langem Samuiraischwert. Ihre Bankai Form sind wiederum zwei Samuraischwerter dessen Klingen komplett schwarz sind und und auf der Stumpfen Seite sieht man einen Silbernen Drachen der sich der Länge des Schwertes nach schlängelt.
Aussehen:

hllo2.jpg

 

               

Antworten

Lumina

33, Weiblich

  Rpg-sucht

Beiträge: 23

Re: Luma such jemanden zum schreiben ^~^

von Lumina am 01.09.2014 09:38

Juhu jemand meldet sich ^~^
Worauf hast du denn lust? 

               

Antworten

Lumina

33, Weiblich

  Rpg-sucht

Beiträge: 23

Luma such jemanden zum schreiben ^~^

von Lumina am 23.08.2014 19:04

Huhu
Eigentlich ist mir das Thema relativ egal. Zumindest fällt mir gerade such nichts besonderes ein xD. Ich kann ich oder auch dritte Person schreiben. Nur mit der gegenwartsform hapert es noch ein wenig. Schreib meist in Vergangenheitsform.

- da ich gerne auch mal viel schreibe würde ich mich freuen wenn es jemanden gibt der nicht nur in Mini Sätzen antwortet. ^^
- auch wenn das eigentlich normal ist (aber irgendwie auch nicht) sag ich es hier nochmal. Ich fand es nicht toll das mein Charakter von anderen ohne Absprache bewegt wird ;) wer mag das auch schon?

Hoffe es meldet sich jemand
LG Lumina 

               

Antworten

Lumina

33, Weiblich

  Rpg-sucht

Beiträge: 23

Re: 16+[suche] Girl and the Gangboss

von Lumina am 07.08.2014 14:36

Na kurzer zeit legte ich kurz meinen Block beiseite und kramte weiter in meiner Tasche. Genervt schnaubte ich, da mein Laptop nicht in der Tasche war und ich somit mein Programm nicht weiter Programmieren konnte. Nun ja ich hatte vorhin schon bemerkt das er nicht da war, aber man konnte ja hoffen das man sich nur vertan hatte. Und dabei hatte ich gehofft mit diesem Programm etwas Geld für mich und meine Mutter zu verdienen. Gelangweilt sah ich mich in dem Zimmer um. Es war nichts besonderes, eher ein kleines Zimmer mit einem Bett, einem Schreibtisch und einem kleinen Kleiderschrank. Wieder meinen Block auf meinem Schoß legend zeichnete ich weiter an meinem späteren Tattoo was ich mir mal stechen lassen wollte.
Ungefähr eine halbe stunde verging als die Tür auf ging und dieser Mikoto den Raum betrat. Ich klappte in dem Moment meinen Block wieder zu und stand auf. Auf seien Frage was sich den zeichnen würde zuckte ich nur mit den schultern. „Nichts besonderes." Gelangweilt setzte ich mich aufs Bett. Zeigte ihn aber dennoch die sitze meines Tattoos. Es stellte aus einem meiner Lieblingsamine Fullmetal Alchemist das Symbol von Edward Elric da. „Und was ist mit mein Job wenn ich fragen darf? Immerhin muss ich auch Geld verdienen." Erwartend sah ich ihn an, denn er konnte doch nicht wirklich von mir erwarten das ich ab jetzt gefangen und ohne Geld leben sollte. Oder etwa doch? Wer sollte sich dann um meine Mutter Kümmern? Mein Bruder ganz gewiss nicht.

               

Antworten

Lumina

33, Weiblich

  Rpg-sucht

Beiträge: 23

Re: 16+[suche] Girl and the Gangboss

von Lumina am 06.08.2014 18:24

Ich sah mir den jungen nochmal an. Er kam mir bekannt vor, doch ich konnte nicht sagen woher. Ich war in letzter zeit einfach zu viele Daten durch gegangen. Vielleicht hatte ich ihn dort mal gesehen. Oder vielleicht an der Uni. Aber das würde jetzt eh egal sein, der Junge war eh tot. Mich wunderte es nur wie die Gangs die Toten vor der Polizei geheim halten wollen. Vor allem wenn es so viele waren. Das müsste den Polizisten doch mit der zeit ausfallen. Dennoch erwiderte ich nichts. Auch wenn er mir seinen Namen verraten hatte. Traute ich der ganzen Sache noch nicht so ganz über den weg und ich wollte ja meine Familie nicht mit in die Sache mit hinein ziehen. Auch wenn ich mir jetzt wünschte nach all den Jahren mal wieder meinen Bruder anrufen zu können. Der wüsste mit Sicherheit was man hier machen könnte. Wenn er denn noch lebt. Dieser Mikoto, wie er sich selber vorgestellt hatte zeigte auf ein Nebenzimmer. Ich wollte mich gerade dort hin auf den weg machen als dieser seinen Arm um meine schultern legte. Ich schubste diesen mit einer Bewegung aber gleich wieder weg. „Ich gehöre niemanden." Antwortete ich wie aus der Postille geschossen. Etwas bereuen tat ich zwar schon, aber er sollte wissen wo er war. Und angst vor dem Tot hatte ich auch nicht. „Geht es nicht darum in einer Gang, darum das man sich auch vertrauen kann? Meinst du so kann man jemanden trauen in dem man ihn zwingt. Mit Sicherheit nicht." fragte ich diesen noch eher ich mich auf den weg in das zimmer machte was er mir gezeigt hatte. Genervt packte ich meinen Block wieder raus und setzte mich auf den Boden um weiter zu zeichnen.

               

Antworten

Lumina

33, Weiblich

  Rpg-sucht

Beiträge: 23

Re: 16+[suche] Girl and the Gangboss

von Lumina am 06.08.2014 17:46

Als er auf meine Tasche zeigte ging ich kurz hin und schnappte mir diese. Machte mich aber dann auch gleich wieder zurück auf den weg zu dem Barhocker. Kurz nachdem ich mich wieder hin gesetzt hatte kontrollierte ich diese auch gleich wieder. Zu meinem verblüffen war noch alles drin was ich heute morgen hinein getan hatte. Da ich kein Handy besaß, konnten sie mir eh keins abnehmen. Als der an der bar meinte das sie auch noch was anderes zu trinken hatte schüttelte ich nur den Kopf. „Ich will nichts." Man konnte ja nie wissen was sie da noch mitmischten. Gerade weil sie jetzt so freundlich wirkten, machte mir das sorgen. Doch ich ließ mir meine Zweifel nicht anmerken und strotzte nur so vor Selbstbewusstsein. Misstrauisch sah ich den Anführer an, als er meinte das er auch zur Uni musste. Physik? Ich war nicht der besonders große Fan von Physik. „Ich kenne ja nicht mal deinen Namen." Ich zuckte mit den schultern und kramte in meiner Tasche nach meinem block. Diesen holte ich dann auch gleich raus. Ich wüsste eh nichts was ich besseres zu tun hatte also fing ich wieder an zu zeichnen.
Ich hatte den Jungen schon vorher bemerkt, wie er vor der Tür hin und her ging, war dennoch etwas überrascht als dieser durchs Fenster hinein kam. Das konnte doch wohl nicht alles sein ernst sein. Ohne zu zögern tötete der Anführer der Gang den Jungen. Einfach jemanden zu töten, fand ich nicht nur unmoralisch sondern einfach nur widerlich. Und mit solchen Leuten sollte ich zusammenarbeiten? Vor allem war ich eine ganz passable Hackerin. Oder sollte ich nur als Zierde darstellen. Auch wenn man es mir nicht ansah ich hatte schon so das eine oder andere drauf. Genervt sah ich den toten jungen an. Ein wenig leid tat mir dieser schon, aber ich dufte ihnen keine Emotionen zeigen, ihnen keine schwäche zeigen. Auch wenn ich mir nicht sicher war ob der Anführer nun Homra hieß oder nicht. Wobei er ja sagte leg dich nicht mit Homra an. Wobei es mir eigentlich egal war wie er nun hieß. „Wo kann ich mich zurück ziehen. Denn der..." Ich zeigte auf den toten Jungen. „Fängt bald widerlich an zu stinken.". Mienen Block wieder in die Tasche packend sah ich diesen an.

               

Antworten

Lumina

33, Weiblich

  Rpg-sucht

Beiträge: 23

Re: 16+[suche] Girl and the Gangboss

von Lumina am 06.08.2014 16:50

Nun stand ich hier. In einer Bar. Einer Bar die wahrscheinlich auch als Hauptquartier dieser Gang genutzt wird. Ich sah mich um und versuchte schon eine schwache stelle der Menschen zu finden die sich hier in dem Raum befanden. Mir würden sie sicher keine angst machen. Aber als dieser Anführer meinte das ich jetzt in Mitglied seiner Gang sei, konnte ich mir keine lachen mehr unterdrücken. Vor allem da er meinte das er mich töten würde wenn ich versuchte ab zu hauen. Ich fand dies einfach nur lächerlich. Er glaubte doch nicht wirklich das ich mich einschüchtern lassen würde. Auch wenn er noch so leise Flüsterte. In England war mein Bruder auch ein Mitglied einer Gang gewesen. Aus dem Grund kannte ich schon einige Riten von Gangs. Auch wenn ich nicht wusste wie stark diese waren. Dennoch war ich mir Sicher hier so schnell wie möglich wieder weg kommen zu müssen. Mein Gesichtsausdruck verfinsterte sich wieder und ich sah den Anführer an, als er mich los machte. „Du glaubst doch nicht das ich mich 24, 7 einsperren lasse. Und außerdem muss ich auch noch zur Uni." Auch wenn es bei den Uni keine Anwesenheitspflicht gab, wollte ich mein Studium nicht verhauen. Ich wunderte mich nur über diesen Typen, der sich gerade mit freiem Oberkörper und machte an einer Stange Klimmzüge. Wollte mich dieser einschüchtern? Aber das würde nichts bringen. Dummerweise musste ich wissen wie stark dieser war. Um einschätzen zu können ob ich ihn besiegen konnte oder nicht. Ihn ohne dieses wissen anzugreifen würde nichts bringen. Ich rieb mit meine Handknöchel die schon etwas weh taten. Genervt setzte ich mich an die Bar. Zumindest wusste ich das wenn ich jetzt nichts machen würde, sie auch mir nichts taten. Dennoch ließ ich keinen von ihnen aus den Augen. Auf die Aufforderung von ihm, mich neben ihm zu setzten verdrehte ich nur die Augen. Blieb aber auf dem Barhocker sitzen. „Wo ist meine Tasche?" fragte ich an denjenigen gerichtet den der Anführer Izumo nannte. Dieser bat mir dann auch einen Drink an den ich aber dankend ablehnte. Ich war noch nie ein besonders großer freund von Alkohol gewesen. Zumal ich auch überhaupt keinen trinken durfte.

               

Antworten

Lumina

33, Weiblich

  Rpg-sucht

Beiträge: 23

Re: 16+[suche] Girl and the Gangboss

von Lumina am 01.08.2014 17:37

Als ich hörte das der größte von ihnen meinte das sie mich zu ihrer Basis Bringen sollen, legte ich meine Tasche ab und wartete darauf das die beiden Jungs auf mich zu kamen. Denn ich wusste das es keinen Sinn hatte zu flüchten da der eine mit einem Skateboard unterwegs war. Verteidigend stellte ich mich hin. Auch wenn ich nicht wusste ob ich mich mit meinem Rock noch so gut bewegen konnte wie in meiner Kampfkleidung. Vor allem da es mir peinlich war, da man sonst meine Unterhose sehen könnte. Der erste wollte mich greifen und ich duckte mich unter seinen Armen hindurch und verpasste ihm eine. Als der Junge stolperte sah ich mich um und konnte sehen das sich ihr Anführer aus dem Staub gemacht hatte. Genervt schnappte ich mir meine Tasche und wollte mich schon wieder auf den weg machen als sich die beiden mir vor dem weg stellten. Ich konnte mich zwar einige zeit verteidigen und ganz gut austeilen, wurde dann aber dennoch geschnappt, mir wurden meine Hände gefesselt und mitgeschleift. Wahrscheinlich auch da ich mich nicht richtig getraut hatte richtig zu zu schlagen. Immerhin war ich noch nie in so einer Situation gewesen. Ich müsste mich wohl beim nächsten mal bei meinem Trainer entschuldigen.
Kurz nachdem wir endlich ankamen, wo auch immer das war da ich nichts sehen konnte, da mir die Augen zugebunden wurden, wurde ich wieder runter gelassen und ich sah diese wütend an. Der, der anderen den Befehl gab mich hier her zu bringen saß auf einem Sofa. Wütende starrte ich in seine Richtung und sah mich um. Wir befanden soweit ich erkennen konnte in einer ganz normalen Baar. Einer recht schönen sogar. Aber wo diese war konnte ich nicht sagen. Schmollend sagte ich nichts. Ich wusste ja auch nicht was sie von mir wollten. Den Geld hatte weder ich noch meine Familie.

               

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite