Suche nach Beiträgen von Minako
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:
Re: Sasha sucht jemanden zum Schreiben
von Minako am 13.05.2014 16:20Hmmm joa ^^ Hast du mehr Lust auf so eine Lovestory oder Fabtasy Lovestory oder Reallife oder Doch lieber Anime oder...? XD
Re: Sasha sucht jemanden zum Schreiben
von Minako am 13.05.2014 16:12haha *grins* ja ähm...keine Ahnung xD
Re: Hallo Leute wer will bitte Melden,
von Minako am 13.05.2014 16:03Hey :) Hab mal die rpg Vermittlung durchforstet und bin hier hängen geblieben ^^ Bin an gleich 2 Stories interessiert
Story 6
Re: Bitte hier posten. (das gilt für alle)
von Minako am 11.05.2014 23:49"Ich gebe hiermit an, das ich freiwillig Sex- oder Gewaltszenen, die nicht für mein Alter vorgesehen sind, schreibe und lese. Ich werde von niemandem dazu gezwungen.
Ich bin jedem Genre aufgeschlossen, auch wenn sie mir persönlich nicht gefallen, oder vielleicht auch zuwieder sind.
Wenn Bilder oder Videos von anderen mich stören, oder sogar anwiedern, werde ich mich an einen Admin wenden damit dieser sich das Bild ansehen kann und wenn nötig einschreitet.
Das gleiche gilt für Threads im Forum, wenn ich etwas sehe was gegen die Regeln verstößt werde ich mich ebenfalls an einen Admin wenden.
Mein(e) Lieblings-Videospiel(e) ist(sind) Far Cry 3, Beyond - Two souls und The last of us ^^ "