Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 644 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 18.10.2014 22:52Sasuke
Ich bewegte meinen Finger in mir und keuchte. Mein Stöhnen wurde auch immer lauter und ich ritt weiter auf seinem Körper. Ich schwitzte, doch war mir das relativ egal. Meine Hand fand schnell zu meinem Glied, was ich zum Takt pumpte. "Certay~", stöhnte ich seinen Namen durchs Zimmer und sah ihn grinsend an.
von InoriYuzuriha am 30.09.2014 21:33Sasuke
Ich leckte über die Wunde und bohrte meine Zunge in diese hinein um die Wunde zu vergrößern. Dann grinste ich und steckte einen Finger zu seinem Schwanz in meinen After.
von InoriYuzuriha am 30.09.2014 21:18Sasuke
Ich keuchte und stöhnte in sein Ohr und biss dann in seine Schulter. Immer fester biss ich in sein Fleisch und spürte dann das warme Blutt rausquirlen.
von InoriYuzuriha am 30.09.2014 20:51Sasuke
Ich stöhnte und ritt weiter auf meinem Ehemann, dabei führte ich seine Hand zu meinem steifen Glied, damit eranfing es zu reiben.
von InoriYuzuriha am 30.09.2014 20:23Sasuke
Ich grinste breit und küsste ihn ins Kissen. Ich wollte ihn weiter in mir spüren. Danach kratzte ich über seinen Oberkörper, denn ich wollte ich aufschreien hören.
von InoriYuzuriha am 29.09.2014 21:51Sasuke
Ich wurde immer schneller und stöhnte ebenfalls immer lauter. Mein Körper durchdrang eine Aura, die ich vorher nicht hatte. Ich schloss meine Augen und grinste.
von InoriYuzuriha am 29.09.2014 20:48Sasuke
Kurz hielt ich inne um die Schmerzen wegzuschlucken und führte ihn mir dann ganz ein. Danach bewegte ich mich rythmisch und lächelte dabei. Es war ein wundervolles Gefühl, auch wenn der Schmerz noch nicht ganz von der Lust verschlungen war.
von InoriYuzuriha am 28.09.2014 22:07Sasuke
Ich ging seine Bitte nach und setzte mich auf sein steinhertes Glied, was ich in mich eindringen ließ. Dabei Stöhnte ich und krallte mich mit der freien Hand in seine Haut und biss mir dann auf die Lippe.
von InoriYuzuriha am 28.09.2014 21:51Sasuke
Ich musste mir ein stöhnen unterbinden, da er seinen Finger in mich schob, was mich nicht kalt ließ. Durch seine Taten wurde ich nur erregter und spürte wie mein Schwanz gegen seinen Körper stieß und auf zärtlichkeiten wartete. Er zog mich wieder in einen Kuss, was auch dazu führte das mein Glied hallo sagen will. Ich nahm beide glieder in die Hand und rieb sie aneinander.
von InoriYuzuriha am 28.09.2014 21:44Sasuke
Ich wanderte mit meiner Hand zwischen und zu seinem Glied und fing an dieses zu massieren. Es war ein schönes Gefühl seinen Schwanz wieder in der Hand zu halten. War es denn wirklich so lange her? Ich dachte nicht mehr daran und keuchte lustvoll auf. Ich wollte es so sehr.