Suche nach Beiträgen von Nightcoregirl

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  60  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 593 Ergebnisse:

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 09.01.2015 22:11

Denei
"Weil man nicht auf Dächenr herrum sitzt wen es Gewittert": schimpfte ich sanft. Hach wa machte ich nur mit ihm. "Du soltest..beser deine Klamotten wechseln": meinte ich zu ihm. Doch was war das er entschuldigte sich bei mir?. "Schon gut": miente ich knapp. Im Nächsten moment Gewitterte es wider und er schreckte auf. Diese Angst...ich wusste auch nciht was das war aber im nächsten Moment lagen meine Lippen auf seinen...

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 09.01.2015 21:50

Denei
Er riss sich los und meinte er habe keine Angst. Er setzte sich in dein Krob und zog die Decke über sich. DOch als es erneut Donnerte quickte er auf und gab zu das er ANgst hatte. Ich lächelte hohlte zwei Handtücher aus dem Bad. Dan kam ich zu ihm und zog die Decke von seinem Kopf. Dan legte ich dan Handtuch darauf udn trocknete sachte seine Haare ab. "Dummkopf": murrte ich

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 09.01.2015 21:28

Denei
Als ich aus der Wanne stig hörte ich es gewittern. Zuerst dachte cih mir nichts weiter dabei und trocknete mich ab. Moentmal!...Shigure war noch da oben! und wen ein blitz!.....sofort zog ich mir ne Hose und meinen Mantel über ehe ich nach pben Flog. Promt nahm ich sein Handgelenck und zog ihn an mich. Ich flog durch das Fenster in eminen Gemächern rein. Es roch nach....Angst?. Verdutzt sah ich zu Shigure. "HAst du etwa Angst?": fragte ich ihn.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 09.01.2015 20:43

Denei
Ich ignorierte seine Worte und die Angestellten schauten mich total perplex an. Stimmt auch..nochmalerweise hätte ich ihn schon längst getöttet  bei einem solcehn Tonfall doch ich machte es nicht. Ich ging stillschweigend einfach in meine GemächerDort las ich den zettel. Mpf..sollte er doch schmollen, war mir doch egal. Da war man um sein Wohlergehen besort, brachte ihm etwas zu essen mit hoch weil man ihn hatte schlafen lassen wollen und dan das!. Hatte ich es doch gewusst...war man einmal nett tanzten sie  einem Gleich auf der Nase herrum. Tze!. DIe Verletzung an meiner Hand war mitlerweile wider verheilt. Um etwas runter zu kommen nahm ich ertseinmal ein bad. So ein Arsch!

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 09.01.2015 20:11

Denei
Irgent etwas tippte auf meine Schultern und ich rehte mcih um doch da war niemand!. hatte cih es mir wohl nur eingebildet..doch da war es wider und diesmal fester dieses tippen auf meiner Schulter. Jetzt reichte es. Sofort verwandelte sich meine Menschliche HAnd in meine Demonenklaue und ic packte etwas hintermir. "Ich hätte dir fieleicht sagen sollen das so ein billiger trick nicht wirkt bei meinen Demonen wie mir": knurrte ich ihn an und meine Hand nahm ihre Menschliche gestalt wider an. Ich lies seinen Hals los. "DUmkopf": blate cih ihn an. "Und dein spielzeug bin ich erstrecht nicht": knurrte ich ihn an. Unauffälig schuate ich dabei ob auch alles mit ihm inordnung war, ehe ich seuftze. "Wie ich sehe hast du schon dein essen gegesen": meinte cih nur und ging dan in die Richtung meiner Gemächer.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 09.01.2015 19:23

(tcha du bist ja auch klein also passt das ja xP )

Denei
Seine Worten schmerzten sehr. Warum tat das nur so weh als er gesagt hatte er hasste mich?. Hach verdammt!. "Shigure!": rig ich hinterher, doch er hörte mich nichtmehr. Ich suchte ihn überall doch fand ich ihn nirgents. Scheiße...was wen ihm etwas passiert war..er verletzt war..er hilfe brauchte. Ich suchte gerade in mienen Gemächern nach ihm da kam eine Bedinstete rein. "WIr konnten ihn leider nirgents finden": sagte sie. Wühtend sah cih die Frau an. "Dan sucht weiter er kan ja schlißlich sich nciht in Luft aufgelöst haben und whe ihr krümmt ihm ein haar": fauchte ich sie an. Leichenblass sah mich die Frau an  und rannte aus dem Raum. Verdammt!, mit einer aust schlug ich gegen eine Wand, diese fing an zu bluten doch das kümmerte mich nun herzlich wenig. Ich verlies den Raum iwder um wo anderst nach ihm zu suchen......

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 09.01.2015 18:26

(Hallo ich hab dich schon ins Bett getragen ja! o-0 )

Denei
Als ich Fertig war mit Frühstücken kam ich wider rauf in meine Geächer. Ich hatte Shigure sogar etwas mitgebarcht. Doch als ich die tür öffnet war niemand zu sehen. Ich lies im Ganzen anwesen nach ihm suchen und fand ihm lezendlich im Kerker. "Ich habe die nciht erlaut in meinem Anwesen herrum zu straunen": schimpfte ich ihn an und er bekam im nächsten Moment eine Backpfeife. "Was erlaubst du dir eigentlich": fauchte ich ihn an. Doch in wirklichkeit wolte ich mir einfach nicht eingestehen das cih mir komischerweise rißige Sorgen gemacht hatte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 09.01.2015 17:47

Denei
Müde blickte ich mich in dem Raum um und sah Shigure an mienem Scheibtisch. Schlif er etwa?. Seufzend stand ich auf um mich zu vergewissern. tatsächlich!. Ich schütelte den Kopf. Nahm ihn auf meine Arme und legte ihn in mein Bett. Dan sah ich mir kurtz an was er aufgeschrieben hatte. Hum...also dumm war er nicht das musste man ihm lassen. Ich ging ins Bad um mich zu waschen und snchlißend zog cih mich ersteinmal an. Dan ging ich nach unten in den Speisesaal um zu Frühstücken.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]

von Nightcoregirl am 07.01.2015 20:54

Kuma

Mein teller war kommplett geputzt, und meine Arbeit fertig. ich schaute auf die Uhr. Was schon so spät!. Ich streckte mcih müde, speicherte alles ab, schlatete den Pc aus und ging nach unten in die Küche wo ich meinen leeren teller samt Tasse abstellte. Wo war Gilbert eigentlcih?...sollte ich mal nach ihm sehen?. Doch ich war einfach zu müde, also machte cih mich im Bad Bettferig ehe ich in mein Schlafzimmer legte und sofort erschöpfte einschlif. Ich schlif so fest das cih drausen das tobende Gewitter garnicht bemergte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]

von Nightcoregirl am 07.01.2015 18:17

Kuma
Erschöpft kam ich zuhause an. Ich schloß die Tür auf , zog mantel und shcuhe aus ehe ich in die Küche wollte um mir einen Tee zu machen. Doch was ich da sah überraschte mich nun doch sehr. Da saß gilbert am Tisch und hatte wohl auf mich gewartet. Nun um erlich zu sein hunger hatte ich schon. Doch zuerst mein Tee. Ich ging zur Theke, dabei lief ich an Gilbert vorbei und streichelte lobend seinen Kopf. Als mein Tee fertig war nahm ich meinen Teller und ging in mein Arbeitszimmer, da ich noch etwas zu erledigen hatte. Ich war nicht der Mensch mit fielen Worten. Seuftzend setzte ich mcih an den Schweibtisch und machte den Rechner an, dabei tanck ich ein Schluck von meinem leckeren Tee und nam ein Happen zu essen....hm.....ich muste zugeben das schmeckte wirklich gut!.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite