Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 08.07.2014 13:49Yunero
"Na gut, dann komm, ich warte schonmal vor der Tür." Sie kam nach ein paar Minuten nach und wir gingen runter zum Hauptquartier. Diesmal achtete ich genau drauf, ob uns wer verfolgen würde. Diesmal gab es wieder ein paar Personen die uns verfolgten, aber ich schüttelte sie nicht ab. Sie konnten sowieso nichts machen und bald sind wir hier auch weg. Als wir ankamen, war es ruhig, keiner war dar, bis auf die Üblichen Wächter und der Alte selber. Er saß im Wohnzimmer und war am rauchen, während er eine Zeitung laß. "Genjuro, was suchst du den hier? Ich dachte du wärst schon verreist?" "Wir müssen reden, sofort." Ich machte eine Handbewegung und die Wächer gingen nach draußen. Dann drehte er ein Bild und eine Geheimtür öffnete sich. Ich ging mit Lou run und wir saßen uns hin. Der Alte kam nach uns rein und schloß die Tür wieder. In dem Raum war nur ein Tisch mit mehreren Stühlen. "Was gibt es zu bereden?" "Vielleicht hattest du mir ein paar Sachen über deine Nicht erzählen sollen? Zum Beispiel das sie in Stande ist meine Luftsphäre mit einem Schnippsen einfach auf zu lösen? Du weißt wie hoch rankig diese Fähigkeit ist, auch wen ich sie mühelos und in Sekunden herbei rufen kann, du kannst mir nicht erzählen das ein normales Mädchen, sowas einfach mit Leichtigkeit aufhebt! Ich weiß nicht was passiert wäre, wenn ich sie nicht beruhigt gekriegt hätte. Nur mal so zur Info, die Sphäre war mir der Luft verstärkt, die aus der Kugel kam." Er saß nur da und antwortete nicht. Er schaute mich nur kalt an und gab keine Antwort, als ob er überlegen müsste, was er sagen soll. "Entweder, du gibst mir jegliche Informationen oder du kannst dir nen Neuen für diesen Job suchen, es liegt nicht an Lou, aber wenn du mir ihre Fähigkeiten verschweigst und nacher deswegen Leute sterben, bin ich dafür Veranwortlich!"
von Sl1Zze am 08.07.2014 13:25Yunero
"Solange du dein Ritual hier machst, bin ich ihm eben ein Besuch abstatten. Auch wenn es nur ein Fluch ist, muss ich mehr über ihn erfahren." Ich packte meine Sachen und brachte die Teller in die Küche. "Wohin gehst du?", fragte mich Ayumi. "Ich bin eben beim Alten, ich komm gleich wieder." "Du wolltest mir doch sagen was passiert ist! Weißt du was für Sorgen ich mir um dich gemacht habe?" Ich seufzte und küsste ihre Stirn. "Ich weiß doch, ich werde es dir auch noch erzählen, aber dass hat gerade Vorrang." Ich ging wieder in den Garten um mich von Lou zu verabschieden.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 08.07.2014 13:23Nero
Als ich an der Höhle ankam, war niemand da. Ich drehte mich zu Ner'Zul um und sagte "Bist du dir sicher?" "Ja, gehen wir mal tiefer hinein." "Kannst du mir die Augen leihen?" "Ein Moment." Er berührte meinen Hinterkopf und atmete kurz aus. Jetzt konnt ich alles sehen und sah auch Luna. Sie lag ganz hinten in der Höhle auf den Boden. Ich rannte zu ihr rüber und rüttelte sie. "Luna?! Luna wach auf, es ist alles gut, mir ist nichts passiert." Sie reagierte nicht. "Ner'Zul ein Portal sofort!" "Du darfst nicht mehr länger in der Schattenwelt bleiben." "Dann nimm sie wenigstens mit! Ich kann mich hier lange genug verstecken. Wenn du wieder hier bist, sag mir bescheid." Er nickte ohne zu zögern und öffnete ein Portal. Er verschwand mit Luna durch diesem und ich begab mich nach draußen. Obwohl es so sehr regnete und es schon so dunkel war, konnte ich trotz der Augen genau sehen, wo was ist. Ich begab mich zum Grabstein meiner Schwester und hoffte, dass ich den Busch wieder finden würde. Als ich am Grabstein war, lag dieser immer noch zertrümmert am Boden. "Nero? Was machst du hier? Ich dachte du wolltest los laufen?" Ich schrack auf und schaute mich um. Es war eine weibliche Stimme die mir bekannt vor kam, aber von wo kam diese? "Tut mir leid, ich darf nicht an die Oberfläche, aber was machst du an dem Grabstein meiner Freundin?" "Tyrande? Bist du das?" "Jaa." "Tut mir leid, ich hab deine Stimme nicht sofort erkannt. Wie meinst du, deine Freundin? Woher kennst du Veela und wie lange kennst du sie? Warte kannst du eben den Busch rütteln mit dem ich wieder rein komme? Ich finde ihn gerade nicht wieder." Sie antwortete mir nicht sondern rüttelte einfach nur den Busch. Ich lief schnell rüber, weil ich mir keine Erkältung einfangen wollte. Am Busch vorbei lief ich den Gang etwas runter und Tynrande stand da schon, in ihrer Menschenform.
von Sl1Zze am 08.07.2014 13:15Yunero
"Besser gesagt, ich werde mit ihm reden, du musst mir nacher über deine andere 'normale' Seite noch was erzählen." Ich schnippste einmal gegen meinen Arm und der Wind kam wieder raus. Ich nahm diesen und packte ihn wieder in die Kugel. Diese lies ich wieder in meine Tasche verschwinden und aß weiter. "Ich muss darüber wissen, ansonsten weiß ich nicht was passieren kann. Ich hab die gestern zum Glück noch beruhigt gekriegt und hab unschuldige komplett heraus gehalten."
von Sl1Zze am 08.07.2014 12:31Nero
Als es etwas heller wurde, gingen wir auch etwas schneller. Am ende des Gangs stand ein Busch. "Wenn du da durch gehst, bist du wieder draußen." "Danke dir." Ich ging einige Schritte nach vorne, doch sie hielt mich dann am Arm fest. "Kommst du mich mal besuchen?" "Wenn du mir deinen Namen verraten würdest, würde ich dich besuchen, wenn ich in der Nähe bin." "Stimmt, den hab ich dir garnicht gesagt, ich heiße Tyrande und du?" "Ich bin Nero." Sie fiel mir um den Hals und umarmte mich plötzlich. "Versprich mir, dass du wieder kommst ok? Es hat so viel Spaß mit dir gemacht." Spaß? Was hat diese Arachna in meinem Schlaf mit mir gemacht? "W-Werd ich machen." Sie lächelte noch einmal und lies mich dann los. Ich ging den Gang weiter zum Busch und schaute zwischendurch nach hinten. Sie winkte mir zu und lächelte. Bei letztem mal als ich mich umdrehte, sah ich sie nicht mehr, aber es waren Spuren auf den Boden. Hat sie sich vorhin verwandelt? Egal, jetzt muss ich erstmal Luna suchen. Am Busch vorbei, kam ich genau daraus, wo ich umgefallen bin. "Ner'Zul? Warst du die ganze Zeit da?" Schatten bildeten sich um mich und Ner'Zul erschien. "Nein, ich hab dich gerade erst gekommen, ich hab alles nochmal überprüft. Wo ist Luna?" "Genau das sollst du mir sagen, ich hab sie verloren." "Na gut, einen Moment." Ner'Zul flog etwas hoch und lies die Schatten um ihn herum kreisen. Er zeigte mir auf die Höhle, auf genau die Höhle, in der ich mich immer mit Veela versteckte. "Da drin ist sie." Ich nickte und lief zu der Höhle.
von Sl1Zze am 08.07.2014 12:16Yunero
"Hab ich dir das schon erzählt, die ganze Geschichte mit mir und Ayumi?" Wie der Plan aussah? Gute frage, ich muss erstmal zum Alten wieder und muss mit ihm reden. Sonst muss ich nur heruas finden, was mit Lou ist und wieso diese Sachen passiert sind. "Wir gehen nacher nochmal kurz deinen Onkel einen Besuch abstatten und dann müssen wir reden."
von Sl1Zze am 08.07.2014 11:59Nero
Sie stoppte wieder mitten auf den Weg und drehte sich zu mir. "Könntest du eben bitte deine Augen schließen?" Ohne zu fragen, tat ich was sie mir befahl und schloß meine Augen. "Tut mir leid für jetzt, aber das muss sein." Irgendwas weiches berührte meine Lippen. Meine Augen schlugen auf und ich sah, wie sie mich küsste. Ich schubste sie sofort etwas nach hinten. "Wieso hast du das gemacht?!", fragte ich sie wütend. "Es tut mir wirklich leid, aber das musste sein, ich hab dir eine Flüssigkeit jetzt gegeben, wo du niemals mehr, von meinen Kindern oder anderen Arachnen angegriffen wirst. Außerdem, werd ich sofort merken wenn du wieder hier bist... es tut mir leid, aber das musste wirklich sein." Irgendwie konnte ich ihr nicht böse sein, mir kam es wirklich vor, als ob sie es nur getan hat, weil sie es musste. "Ist schon ok, aber mach das bitte nicht nochmal." Sie nickte und wir gingen weiter.
von Sl1Zze am 08.07.2014 00:09Yunero
"Ist kein Problem, aber so normal bist du dann doch nicht oder?" Als sie mich auf Ayumi ansprach, musste ich etwas lachen. Ich streichelte ihren Kopf und sagte "Ich hab dir schonmal gesagt, sie ist nur eine Freundin, sie ist nicht meine feste Freundin, ich hab mir nur ihr Bett geliehen, nach dem was du mir gestern für Sorgen gemacht hast, brauchte ich ein weiches Bett."
von Sl1Zze am 07.07.2014 23:42Nero
Die Arachna führte mich durch einen Tunnel, der immer dunkler wurde. So langsam wurde mir unwohl bei der Sache, doch dann gingen wir aus dem Tunnel und es wurde wieder hell. "So, das meiste haben wir jetzt hinter uns, jetzt brauchen wir auch nicht mehr Händchen halten, außer du willst noch." "N-N-Nein, danke", stotterte ich und sie lachte leise. "Wieso bist du so nett zu mir? Ich habe immer gehört Arachna würden ihre Beute immer direkt verspeißen." Sie schaute mich böse an und verschränkte die Arme. "Achja? Wo hast du sowas gehört? Das sind vielleicht die falschen, aber wir die wahren Arachna machen sowas nie, wenn wir einen Menschen ausversehen fangen, lassen wir ihn fast immer frei, außer er hat unser Zuhause zerstört oder unsere Kindern getötet." "T-Tut mir leid, ich wollte dich nicht beleidigen, ich habe nicht so eine Meinung über euch, ich hab sowas nur gehört, ich bitte um Verzeihung." Ihre Stimmung lockerte sich etwas und drehte sich um. "Ist schon ok, ihr müsst bestimmt auch Angst vor uns haben, ihr wisst wahrscheinlich fast garnichts über uns deswegen. Die Angst kommt meistens aus Unwissenheit, deswegen werden wir auch gehasst von Menschen." Ich ging zu ihr, doch ich stoppte kurz. Eine Träne floß ihre Wange entlang. "Weinst du wegen mir?" "Nein, ist schon gut, sind nur ein paar alte Erinnerungen." Sie wusch sich ihre Tränen weg und wir gingen weiter.
von Sl1Zze am 07.07.2014 23:30Yunero
Als sie nicht antworte und anfing irgendeine Ritual zu machen, ging ich in die Küche und bereitete das Frühstück vor. Ayumi kam runter und fragte auch noch Lou. "Sie macht gerade ein Ritual im Garten, wobei sie nicht gestört werden darf, hier iss schonmal, ich setz mich nach draußen und warte bis sie fertig ist." So nahm ich 2 Teller und ging nach draußen. Einen stellte ich auf den Gartentisch und der andere war für mich.