Suche nach Beiträgen von Mikan
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 255 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 01.01.2015 12:58Shun
Ich keuchte und laechelte. Sanft kuessste ich sie. So war es etwas ungewohnz aber auch gut. Ich.merkte wie ich langsam zum hoehepunkt.kam und machte weiter beim helfen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Mikan am 01.01.2015 01:40Ichbwuensche dir eiben guten rutsch ins neue jahr ^~^
Viel glueck und segen und alles.drum und drann.
Shun
Ich stoehnte auf und legte meine haende an igr becken.und half ihr etwas. Es war so unglaublich gut. Vorallem.wie sie.es schaffte es bei mir hinauszuzoegern. Ich.keuchte megrund drueckte sie.tiefer.auf mein glied. Runter. "oh.ich.liebe dich zarina~"
Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht
von Mikan am 01.01.2015 01:35Shi: ich kam wieder und der.drogendealer schrie. Der junge der mir half..kam auf.mich zu und.ich sah ihn an. "ehm jaa.." meinte.ich.nur. Mist ich.muss.srine seele einsammeln."sag mal der wird doch gleich vin nem.lkw ueberfahren...wir muessten.ihn.eig retten..andernseit geschiehts ihm recht.."leise sagen.und schlucken. Ich sah dem kerl zu und versteckte meine Aura. schaute ihn die.luft und sah ein kleines wesrn. Ich wussre das es zu einem totenwaechter Gehört aber sah den Besitzer nicht.
Na toll meine aufgabe war also nicht erfuellt und konnte es nicht ausfuehren. Ich durfte ja auch nicht meine tarnung auffliegen lassen. "die Polizei wird alles andere erledigen... Oder?" fragte ich dann einfach nach
(Ich wuensche dir einen guten rutsch ins neue jahr....ich hoffe dz kannst lesen was da steht..da ich schon einiges intus habe....)
Re: Demonic love? [BL] suche semme!!!
von Mikan am 31.12.2014 20:18Name : Shigure
ausehen
Re: Demonic love? [BL] suche semme!!!
von Mikan am 31.12.2014 16:40HIERRRRRR ICHHHHH ICHHHH ICHH ICH ICH IHC IIHC HCIHCIH
XD HAB DICH LIEB
Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht
von Mikan am 31.12.2014 16:39SHI
EIn anderer kerl kam dazu und half mir. Ich nickte zurueück und befreite die kleine. "Schnell lauf nach hause" sagte ich zu ihr und sah zu dem kerl. "ich bin gleich wieder da....vielen dank das du mir geholfen hast." meinte ich feundlich und sah finster zu dem Drogendealer. DA wir zu zweit waren hatte er die kleien losgelassen gehabt weshalb ich sie mir geschnappt hatte. Ich wartete kurz die antwort ab ehe ich die kleine richtung ihreem haus brachte. "Lauf nach hause und sag deiner mama lieben grüße"leise sagen und ihr hinterher winken. Dann wollte ich zurück um den jungen zu helfen. Er hatte eine komische aura und auserdem kannte ich ihn noch nicht. Anscheinend war er neu hier in der stadt. Normalerweise kannte ich ja alle menschen in dieser stadt. CIh seufzte leise und grübelte noch etwas und lief schnellert zurück. Hoffentlich ist dem jungen nichts passiert.
von Mikan am 31.12.2014 16:25Shun
Mein stöhnen wurde lauter und intensiver. ich krallte mich mehr ins bett. "Oh goot... wenn du so weitermachst komme ich gleich."laut stöhnen.
von Mikan am 31.12.2014 08:40Shun
Ich stoehnte auf. "oh.ja meins~" stoehnte ivh.und krallte mich fest ins bett. Gemoss es. "so.gut.." keuchte.ich.und.drueckte mich.dir.etwas engegen. Es war so.gut. Und ich.biss.mir.auf.die.unterlippe und versuchte.noch es ein wenig hinauszuzoegern.
von Mikan am 31.12.2014 00:21Shun
Sie ueberraschte.mich.immer wieder aufs neue. Ich krallre mich ins betr und keuchte auf genoss es und laecheltw sie an. "mein.versautes.maedek~" raunen.
von Mikan am 30.12.2014 22:40ShubShun
Ichosses und laechelte. "hmm diesmal will ichdas du arbeitest..mich nimmst..ohne dich zurück zu halten. "