Suche nach Beiträgen von RhysWolf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

von RhysWolf am 03.01.2014 19:57

Ayané

Irgendetwas liegt in der Luft. Nur etwas ist doch anders als sonst. Ich drehe mich um und sehe zu Riku. Er ist in mich reingerannt und bleibt ganz nah an mir stehen. Die eine Hand von ihm stört mich. Ayané: "Was soll das werden Riku? Nimm deine Hand von meinem Po." ich schaue ihn etwas findter an und habe schon so ein funkeln in meinen Augen.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 03.01.2014 19:45

Ayané

Ich laufe einfach weiter. Nebenbei schaue ich mich auch weiter nach Hachiko um. Ayané: "Das letzte mal..." ich überlege und überlege und überlege, doch nichts fällt mir ein. Ayané: "Ich glaube vor dem Haus des Kazekage. aber so sicher bin ich mir nicht." ich bleibe plötzlich stehen und sehe nach oben.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 03.01.2014 19:26

Ayané

Riku war also bei Gaara.  Die Kage haben immer viel zu tun. das kenne ich ja von Konoha auch achon.

Ayané: "Das können wir gern machen. Ich suche nur die ganze Zeit nach Hachiko! Er ist einfach nicht aufzufinden. Ich mache nur gerade im Schatten eine kleine Pause."

Ich lächele Riku an und stosse mich von der Wand ab. ich gehe an ihm vorbei und schnappe mr noch seine Hand. Riku ziehe ich einfach mit und laufe weiter durch Suna.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 03.01.2014 19:09

Ayané

Ich laufe gerade durch Suna-Gakure und suche Hachiko. Der kleine Rebel spielt gern verstecen, obwohl er weis ich suche nicht so gern momentan.

ich knurre schon auf und bleibe im Schatten eines Hauses stehen und atme kurz durch.

Plötzlich höre ich eine bekannte Stimme. Es ist Riku, der gerade auf mich zugerannt kommt.

Ayané: "Wo kommst du denn her Riku?" Etwas verwirrt schaue ich ihn an und lehne an einer Wand.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 03.01.2014 18:52

Name: Ayané Namikaze

Waffe: Chakrabogen

Bogen.jpg

Jutsu: Tierwandel-Jutsu und Schnee-Jutsu

Familie: Vater-Minato Namikaze

Mutter-Kushina Uzumaki

Clan: Uzumaki Clan

Sonstige

Ist sehr Willensstark

Liebt Tiere, (Vorallem ihren Begleiter, mehr dazu in der Story)

Ist heimlich in Riku verliebt

trainiert  viel mit umd Kazekage zu werden

Aussehen

Ayan_Style_19.jpg

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Privi Wg

von RhysWolf am 17.11.2013 12:07

Namiko

Es ist ziemlich ruhig am Tisch. Alle sind auch noh nicht da, was mich ziemlich wunderte. "Hey Leute, dass Frühstück ist fertig. kommt runter bevor es kalt wird" rufe ich laut nach oben. so stelle ich noch den O-Saft und den kaffe auf den Tisch.nun setze ich mich auch und sage zu den anwesenden "Guten Apetitt euch."

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

von RhysWolf am 14.11.2013 21:47

Loona
"Du bist noch recht wackelig" meine ich zu ihm. Ich lege den arm von Ryu um meine schulter und helfe ihm ins Haus. Da angekommen sezte ich ihn erst mal auf einen Stuhl in der Küche. "Warte kurz hier" sage ich und verschwinde

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

von RhysWolf am 26.10.2013 10:57

Loona

"Genau Das wollen wir machen. Und ohne dich geht es schlecht." Ich genieße die Umarmung von Ryo. Danach stehe ich auf und halte ihm meine Hand hin. "Stwh lieber jetzt mal auf. Ich helfe dir." sage ich mir einem kacheln zurück.  

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Fairy Tail Pärchen RP

von RhysWolf am 21.10.2013 21:13

Als ich mich fertig gewaschen und angezogen habe gehe ich wieder zurück. Abrupt bleibe ich Athen als ich Happy sehe. "äh... Hallo Happy" ich bringe die Worte nur stotternd raus. Ich habe nicht gedacht Das Happy jetzt noch hier auftaucht.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Fairy Tail Pärchen RP

von RhysWolf am 20.10.2013 16:25

Erza

In dieser Nacht kann ich ruhig schlafen. Am nächsten Morgen Wache ich sehr früh auf. Ich schaue zur Seite und sehe natsu schlafen. Er sieht richtig niedlich wenn er so schlafend da liegt. Ich stehe auf und gehe ins Bad mich anziehen und waschen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite