Suche nach Beiträgen von Mikan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  255  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 02.01.2015 00:08

Shun 

Ich grinste zufrieden und legte den arm.um.ihn. Kuesste ihre stirn.und genoss es einfach.  

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Demonic love? [BL] suche semme!!!

von Mikan am 02.01.2015 00:05

Shi

Der kerl knallte mir doch tatsaechlich so.eine das ich auf dem boden ladete und mein eigenes blut schmeckte da ich meinen einen eckzahn durch die zunge borte. Ich sagte nichts da es einfach schmerzte und ich versuchte meine blutung von der zunge zu stoppen. Ich lief ihm dann nach. Aber gab immer wieder nen kleinen wiederstandt. "lieber wuerde.ich sterben als dein Sklave zu seind du beschissener kerl" leise grummeln. Ich wusste ja immernoch net wie er hies. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 01.01.2015 23:54

Shun

Ich.schmunzelte stark. "ok~ dann kuscheln wit jetz gehe..runter trinken was und tanzen nocg was! Das ist ein befehl~" 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 01.01.2015 23:49

Shun

Ich musste grinsen. "hmm verlockebd...aber im.momment bin.ich versorgt~" leiwe.raunen und sie.in meine arme ziehen.  

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 01.01.2015 23:37

Shi

Ich verstand erstmal.nicht und knurrte. "das.ist mir egal ob esin dwinem.besitz ist" knurrte ich leise und schaute ihn weiter an. Ich versuchte mich zu waeren als ich die ketten.anbekam. Ich fand auch das dem typen.seine ansichtfalsvh.sind
 als er auch nich dranzog spuckte ich vor seine fuesse.
"vergiss es. Ich werde keine andwrw kleidung anziehen. Und silange ich nicht weis mit wem ich es zu tun hast kannst du dich mal.an deinem aler wertesten lecken" meinte ich finster. "und den.korb.kannst dir auch wohinstecken!" mei.te ich dazu u.d zuck.an.den.ketten zurück.  ich hatte echt.kein bock.auf den.kerl tu hoeren. Und wuerde es auch niemals. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 01.01.2015 23:14

Shu.

Ich kuesste sie noch.mehr und drueckte ihr becken fest auf mein glied als ich kam. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 01.01.2015 20:21

Shi:

"ok dann folge mir r mal" ob das der da ovben mal wieder eingefedelt hat? Bei dem seinen.launen weis man ja nie was los ist. Ich lief los und zeigte ihm die stadt. "naja etweder bei dem zootierladrn oder im supermarkt....die suchen beide.jemanden. Und da hier selten.leute laenger bleiben kannst du es gerne mal versuchen." meinte ich schulterzuckwn. Naja das die letzen.verkaufer deinfach.verschwanden war meine schuld. Da ich die seelen aufsammeln.musste.
Ich.versuchte mir.nichts anmerken.zu.lassen und.grinste etwas. "also das wichtigste hatte ich die.jetz.gezeigt...und nun?" fragte ich und ihn ansehen.
Ich fand ihn immernoch komisch und.hatte dieses gefuehl.er versucht was zu.verbergen. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 01.01.2015 19:57

Shi

Gilbert schien.etwas.ueberrascht zu sein. Ich streckte micg waerend er mir.meine fragen.beantwortet. "in eine wg....sag mal in welcher strasse ist die?" ich nannte ihn meine strasse" in der vlt...wenn ja bist mein Mitbewohner... Also ich lebe hier schon zeit drei jahren. "meinte.ich laechelnd. "ich kann dir ja etwas.die.stadt.zeigen....wenn willst" 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 01.01.2015 13:46

Shi

Als ich grade im wald war um ein tuer zu toeten um an sein blut zu kommen ueberraschten mich.die soldaten. Ich.knurrte und versuchte mich zu waeren aber es waren zu viele und ich.wollte auch nicht preisgeben das ich ein vampir bin. Sie schleppten mich in einen Palast wo ich.dann vor einem komischen.typen stand. Anscheinend war es denne ihr erl. Ich.mussterte ihn und versuchte mich.weiter zu.befreien. Ich war noch.nicht lange in diesem teil der erde gewesen da ich umhergerissen bin und wusste die regeln hoernicht.  
Dann fragte mich der kerl doch tatsaechlich wie ich heissen.wuerde. "Das geht dich.ein scheiss an! " meinte ich finster. Bekam abet dann gleich von einem.soldaten.die faust in den magen.gerammt. "shigure...."gab ich dann kleinlaut nach. Ich funkelte.den kerl dennoch finster an. "was heisst hier gewildert? Hier konnte man weit und breit nichts kaufen! Und ich hatte hunger! Ich hab ectra ein altes schwaches tier ausgesucht! " mit.finsterem.tin sagen.und.den erl richtig gieftig anfunkeln.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 01.01.2015 13:39

Shi

Ich sag wie das blut spritze. Na lecker..dann sah ich auch diesen kleinen drachen der diee seele einsammelte und fluchte innerlich.  lies ein blitz unbemebei desen drachen wrscheinen aber dieser war schneller und schon weg. Der Junge schlug dann vor das wir.lieber verschwindem.und Gilbert heissen.wuerde. " hay..ich bin Shigure....und ja das sollten wir...komm ich zeig dir.ne abkuerzung wo die bullen.nicht vorbei kommen" meinte ich nur.und packte seine hand und zog ihn durvh ne gasse mit da ich die sirenen schon.hoerte. Als wir genug weit wrg waren lies ich ihn los. "also Gilbert..was hast du an diesem.ort getrieben?  und danke nochmals...bist du.neu in der stadt?" ich fragte ihn gleich mal.aus. Immerhin wollte ich wissen wer er war und ob er nur jemand besuchte oder hier bleiben wollte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  255  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite