Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 644 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 04.07.2014 20:57Sasuke
Ich nahm Yuki auf den Arm und warf sie aufs Bett. "Nicht kitzeln Papa", lachte sie, doch ich tat es trotzdem. Sie schmollte sonst wieder und ich mochte meine Kleine lieber, wenn sie glücklich lachte. "Sag mal papa? Trainierst du heute mit mir?", fragte sie und ich schüttelte den Kopf. "Demnächst mal, wenn nicht so viel aufruhr ist.", meinte ich dann und legte mich hin. sie sprang auf meinen bauch und lachte.
von InoriYuzuriha am 04.07.2014 20:47Sasuke
Ich sah zu Certay und nickte dann etwas betrübt. Hiroki war nicht glücklich? Wegen mir und Yuki? Mhn. Ich ging ins Schlafzimmer und zog mich um, dann setzte ich mich auf die Fensterbank und sah nach draußen. Traurig verträumt sah ich nach draußen und seufzte ab und zu. Yuki beobachtete mich und schlich sich dann zu mir. "Papa? Hasst uns mein Bruder etwa?", fragte sie mich und ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht Yuki.", antwortete ich und hob sie hoch.
von InoriYuzuriha am 04.07.2014 20:38Sasuke
Im Haus angekommen, rannte Yuki sofort auf mich zu. "Papa, Daddy!", meinte sie und fing an zu weinen. "Ihr seid endlich wieder zuhause", freute sie sich. Ich nahm sie hoch und suchte nach Hiroki. Wo war er denn? "Wo ist dein Bruder Mäuschen?", fragte ich sie und sie zuckte mit den Schultern.
von InoriYuzuriha am 04.07.2014 20:32Sasuke
Wir verzogen uns auf die Bäume und rannten von da aus weiter ins Dorf. Die junge Dame sah uns hinterher und grinste. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und lief schnell mit Certay weiter. Ich wollte dringendst zu meinen Kindern und mich eine Runde hinlegen. Ich hoffte, dass Certay sich zu mir legte.
von InoriYuzuriha am 04.07.2014 20:27Sasuke
"Ich denke, dass das das kleinste Problem ist, damit komm ich klar", lächelte ich etwas und nahm schüchtern seine Hand in meine. So fühlte ich mich geborgener. Auf dem Weg zurück ins Tal begenete uns schließlich eine junge Dame, doch irgendwas in mir sagte, dass ich sie nicht mochte.
von InoriYuzuriha am 04.07.2014 20:22Sasuke
Wir liefen zurück ins Tal, was mir irgendwie Kopfweh verbreitete. Wir haben es nicht geschafft den Typ zu besiegen, eher wurden wir fast gekillt. Das war kein guter Anfang. "Tut mir leid...", murmelte ich leise.
von InoriYuzuriha am 04.07.2014 19:30Sasuke
Erst wollte ich nicht, dass wir wieder nach Hause gingen, doch nickte ich dann und stand auf, die Fesseln hatte Certay gelöst. "La..lass uns gehen", meinte ich leise.
von InoriYuzuriha am 04.07.2014 18:51Sasuke
Ich kuschelte mich an ihn und er legte mir seinen Mantel um. "Danke", murmelte ich. Ich beruhigte mich langsam und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
von InoriYuzuriha am 04.07.2014 18:39Sasuke
Ich lag nackt am Boden und zitterte. Zum Glück verschwand der Typ, doch wollte ich ihn nur nur noch schneller tot sehen. Ich sah zu Certay und versuchte etwas zu lächeln.
von InoriYuzuriha am 04.07.2014 18:20Sasuke
Er wollte sich in mich schieben, doch kam es nicht dazu. Ich bekam ein Siegel um meinen Intimbereich und wunderte mich ein wenig. Certay hatte sich befreien können. Ich war so verdamt froh.