Suche nach Beiträgen von RhysWolf
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von RhysWolf am 04.01.2014 22:22Ayané
Ich sehe gleich das Mädchen, was durch die Tür kommt. "Sie sieht süß aus." denke ich mir und lächele sie an.
Ayané: "Yuu, sei doch nicht wieder so. du weist doch wie Riku immer ist." Genert schaut er von mir weg.
Unser Sensei schüttelt schon mit dem Kopf. Er weis genau, dass wenn Yuu was blödes zu Riku sagt, sage ich etwas blodes wiederum zu Yuu. Jedesmal endet soetwas in einer riesigen Prügelei, die nicht ganz gut für Yuu ausgehen.
Ryozo: "Jetzt beruhigt euch irh drei. Wir nehmen den Auftrag an." Der Seinsei verbeugt sich noch vor Gaara und verschwidnet wieder aus dem Fenster.
Nun stehen Yuu, Riku, das Mädchen und ich ohne weitere Anweisungen im Büro des Kaze-Kage.
"Aye Sir" made by Happy^^
von RhysWolf am 04.01.2014 21:57Ayané
Ich schlage kurz meine Augen auf und deute Richtung Fenster. Da stehen nämlich schon Yuu und Sensei Ryozo. Ayané: "Sensei, sie sind mal wieder zu spät." Ich seufze auf und stelle mich neben Riku. Ayané: "Ich glaube Kakashi aus Konoha hat einen Zwillingbruder Riku," flüstere ich zu ihm und muss anfangen mit kichern. Yuu bleibt wie immer ruhig.
von RhysWolf am 04.01.2014 21:27Ayané
Ich lehne mich an die Wand in dem Zimmer des Kage. Gespannt höre ich dem Gespräch zu und erhebe auch meine Stimme.
Ayané: "Wir brauchen sie nicht suchen. Der Sensei und Yuu sind gleich da." Ich merke wie Gaara und Riku mich verwundert anschauen. Ayané: "Was schaut ihr denn so?" frage ich beide und streichle etwas Hachiko.
von RhysWolf am 04.01.2014 20:52Ayané
Jedes mal wenn Riku knurrt, habe ich ein etwas schlechtes Gewissen. Ayané: "Tut mir leid. Hachiko hat mich einfach auf seinen Rücken geschmisen," versuche ich zu erklären und lege meinen Hundeblick auf. Ayané: "Wo Yuu ist, weis ich nicht. habe ihn seit heute morgen nicht mehr gesehen." Ich schaue mich um und kann ihn nicht entdecken.
von RhysWolf am 03.01.2014 21:54Ayané
Plötzlich läuft Riku weiter. Schnell setze ich mich wieder auf den Rücken von Hachiko und er rennt weiter. Ayané: "Da musst etwas schneller sein Riku." Ich musste einfach loslachen und fiel dadurch fast von Hachiko. im letzten Moment konnte ich mich jedoch noch fangen. Ayané: "Habe ich mich erschreckt." Hachiko: "Da musst besser aufpassen Ayané: "Ayané: "jajaja..."
von RhysWolf am 03.01.2014 21:26Ayané
Ich schaue einmal nach hinten und sehe riku mit einer Frau. Seine mutter hat ihn aufgehalten. Ayané: "Halt mal an Hachiko." Er sieht kurz zu mir und stoppt auf dem vorletzten dach vor gaaras haus. Ich stiege von Hachiko ab und sehe mir das schauspiel an. Seine Mutter ist wirklich eine nummer für sich.
von RhysWolf am 03.01.2014 21:05Ayané
Riku ist schnell weg gerannt in Richtung Gaara. Hachiko wacht auf und streckt sich anchdem er auf den Boden geprungen ist. Hachiko: "Was denn das für ein Lärm?" Ayané: "Riku ist in einen Dorfbewohner gerannt." Hachiko schüttelt nur mit dem Kopf und ändert seine Körpergröße. Dann packt er mich plötzlich und schmeist mich auf seinen Rücken. Schon sprinntet er los über die Dächer von Suna.
Einige Häuser weiter, überholen wir Riku. Ich lächele ihn an. Ayané: "Wir sehen uns bei Gaara," rufe ich ihm zu, bevor Riku nur noch unsere Rückseite sieht.
von RhysWolf am 03.01.2014 20:32Ayané
Riku drückt mitr Hachiko in die Hand. Ayané: "Dich habe ich schon lange gesucht du Schlingel," sage ich zu Hachiko und she wie er sofort in meinen Armen wieder einschläft. Ayané: "Du bist wirklich der Beste Riku." Ich lächele ihn an und bemerke, dass Riku leicht rot wird. Da drehe ich mich wieder um und gehe in Richtung Kazekage.
von RhysWolf am 03.01.2014 20:16Ayané
Endlich bleibt Riku stehen. Etwas ausser Atem, stütze ich mich auf meine Beine. Ayané: "Ich würde... Ich würde dich doch...... nicht ...... einfach schlagen. Schau mal in deine Kaputze." Ich lächele ihn an und richte mich wieder auf.
von RhysWolf am 03.01.2014 20:08Ayané
Plätzlich war Riku wieder verschwunden. so finster habe ich doch nicht geschaut, dachte ich mir. Beim wegrennen von Riku sehe ich in seiner Kaputze einen kleinen Schwanz raus schauen. Ich glaube es nicht. Hachiko hat sich die ganze zeit in der Kaputze von Riku versersteckt. schnell renne ich hinter Riku her und erwische ihn auch gleich wieder. Ayané: "Warte Riku?" rief ich noch nach.