Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 09.07.2014 00:07Nero
Als sie runter flog dachte ich es sei mein aus, aber zum Glück war es nicht so. Ich setzte mich auch hin und überlegte womit ich anfangen soll. "Es hat alles damit angefangen, wir hier oben waren und ich runter gerannt bin. Ich hab da nicht auf dich gehört weil ich zu sehr in Gedanken war, aus dem Grund, weil das hier der Wald ist und dort hinten die Höhle ist, in der ich mit meiner Schwester gelebt habe. Ich wollte nach schauen ob der Grabstein noch da war, den ich aufgestellt habe. Als ich dann zu der Höhle gerannt bin, bin ich umgekippt, wiel mein Körper sich noch nicht von diesem Reinigungs Ritual erholt hat. Als ich wieder aufgewacht bin, war ich unter der Erde bei der Arachna Tyrande, die du auch gesehen hast. Sie hat mich wieder nach draußen geführt und hat sich bei mir entschuldigt, dafür dass ihre Kinder mich nach dort unten verschleppt haben. Sie hat mir gesagt, dass haben ihre Kinder nur gemacht, weil ich die Grabstätte ihrer Freundin gestört habe. Dabei habe ich dann heraus gefunden, dass sie mit Veela befreundet war, als sie noch am Leben war. Bevor ich dann ging, hat sie mir noch eine Flüssigkeit gegeben, die ich getrunken hab, damit das nicht nochmal passiert, weil sie dachte, ich würde hier öfters vorbei kommen, da ich den Grabstein wiedergefunden habe. Aufgrund des Trankes, kann sie mit mir im Gedanken reden und ich dachte sie war die Person die mich gefunden hat, nachdem ich von dem Berg gestürtzt bin. Ich konnte nichts hören und keine Personen erkennen, alles was ich gesehen habe war in rot getaucht und jetzt bin ich hier." Ich hoffte, sie würde es mir glauben.
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 09.07.2014 00:00Yunero
Gerade als sie los ging hielt sich nochmal fast. "Ich hab deine Tasche mit genommen, ich nehme eben meine Sachen dann kannst du sie haben oder möchtest du nicht?" Ich nahm meine Sachen raus und reichte ihr sie rüber. "Wenn du einfach gehen möchtest, willst du dann im Gebirge laufen oder durch die Wüste? Ich kenn hier und da ein paar Plätze die man sich auf den Weg ansehe sollte."
von Sl1Zze am 08.07.2014 23:53Nero
"Können wir reden alleine? Ich kann dir alles erklären, es ist nicht so wie du denkst." Sie sah richtig wütend aus. Ich wusste nicht ob sie mich einfach ingorieren würde, mich anschreien würde oder vielleicht sogar runter kommen würde und mich schlagen würde. Ich hatte gerade so viel Angst, dass ich glaube schon am zittern war. Ich schaute mir auf die Hände und ich war wirklich am zittern. Ich schaute wieder hoch und versuchte ruhig zu bleiben. Luna kennt mich, auch wenn sie ihre Erinnerungteils verloren hat, sie weiß, dass ich sowas niemals machen würde, hoffe ich zumindest.
von Sl1Zze am 08.07.2014 23:43Yunero
"Kleines, dir muss nichts leid tun, egal was du hast, wir kriegen das schon hin." Ach wenn sie mal so nervig sein konnte, war sie einfach so süß bei solchen Sachen, um sie nicht zu knuddeln und ihr zu helfen. Ich umarmte sie ganz feste und strich ihr durch die Haare. "Was würde bloß mit deinen Haaren passieren, wenn du durch ne Wüste gelaufen wärst, tze tze tze." Ich versuchte sie etwas auf zu heitern. Es war bestimmt nicht ihre Art so zickig zu sein, aber wer kann es ihr Übel nehmen. "Was möchtest du machen? Wir haben die ganze Welt für uns."
von Sl1Zze am 08.07.2014 23:23Nero
Als wir ganz unten am Berg in Gebüschen standen, sah ich wie Luna oben ihren Wut freien lauf lies. Ich drehte mich zu Tyrande um und umarmte sich nochmal. "Danke, dass du mich geheilt hast, aber könntest du jetzt bitte gehen? Das ist meine Sache, ich hab es mir eingebrockt und muss es jetzt auslöffeln." "Ich werde nicht gehen, ich werde hier warten, sie wird mich nicht bemerken, ich versteck mich unter der Erde." "Geh einfach nur nicht näher ran." Sie nickte und verwandelte sich dann um sich im Boden zu verstecken. Ich ging langsam aus den Gebüschen raus um nach oben zu Luna zu laufen. Ich hatte Angst, ich hatte große Angst, wenn sie mich ausversehen so treffen würde, wäre ich sofort tot. Ich habe keine Kräfte kein garnichts, zumindest nichts was ich verwenden kann. Ich schluckte mehrmals ich langsam hoch ging.
von Sl1Zze am 08.07.2014 23:12Yunero
"Ich sag mal so, für jedes Gift, gibt es ein Gegengift, aber ich möchte dieses Thema nicht mehr weiter bereden, wohin willst du gehen? Wenn du weiter gegangen wärst, wärst du entweder im einem Gebirge oder in einer Wüste gelandet und von dort aus kansnt du entweder nur zurück was dann schon 3 Tage dauert oder wenn durch gehst, dauert es knapp eine Woche und bis du dann in einer Stadt oder einem Dorft angekommen bist nochmal mindestens 2 Tage."
von Sl1Zze am 08.07.2014 22:06Nero
Als ich wieder zu meinem Bewusstsein kam, lag ich in der Hängematte. Tyrande saß neben mir und zittierte. Als ich mich bewegen wollte, bemerkte ich, dass ich eingewickelt war. "Endlich bist du wach, du musst noch liegen bleiben. Deine Verletzungen sind alle in ca. einer Stunde verheilt. Meine Netzte haben schnell, mach dir keine Sorgen deswegen. Ich weiß nur nicht, was deine Freundin von dir jetzt hält?" "W-Wieso?", fragte ich sie. "Sie sagte, du wärst ein Verräter, ich weiß nicht, was sie denkt, aber ich glaube du musst ihr nacher alles gut erklären. Ich seufzte, aber verstand sie. Wenn sie mich am verpflegt hatte und ich die ganze Zeit Tyrande Namen vor ihr gesagt habe, muss es wirklich schlimm für sie gewesen sein. Tyrande saß die ganze Stunden ruhig neben mir und wartete darauf, bis sich die Netze lösten. Als sich die Netze endlich lösten, stand ich sofort auf. "Ich muss raus und sie suchen, ich kann nicht warten, wenn ich mit ihr geredet habe, komm ich kurz nochmal und veruch nochmal Veela zu rufen." "Lass mich dich wenigstens zu ihr führen, sie hat einige Spuren von mir." "Bring mich nur davor und geh dann bitte wieder, wenn sie dich sieht, wird es nur unnötig Ärger bereiten." Sie nickte und wir gingen sofort los.
von Sl1Zze am 08.07.2014 21:28Yunero
Als sie meinen Fluch erwähnte schaute ich auf meinen Arm. Er reagierte auf sie, warum hab ich das vorher nicht gemerkt? Als sie sich hinsetzte und einfach wartete, ging ich zu ihr. "Wenn du Flüche so sehr hasst, hasst du mich auch?", rief ich in ihre Richtung. Kurz bevor ich bei ihr war blieb ich nochmal stehen. Ich spürte andere Leute hinter uns, die mehr wie meine Verfolger aussahen. "Lou, halt dein Kleid unten!", rief ich erneut. Ich hob meinen Dämonenarm und schwung ihn von rechts nach links. Nach einer Sekunde wurde alles was vor mir war durch geweckt von einem starken Wind. Ich fühlte, wie unsere Verfolger fast bis zur Stadt wieder zurück in den Fluss geworfen wurden. Ich drehte mich wieder Lou und kam aus dem Gebüsch.
von Sl1Zze am 08.07.2014 21:22Nero
Wieder wurde ich irgendwo hin geflogen, diesmal aber in einen helleren Bereich. Ich glaub hier lag ich vorhin. War hatte mich versorgt und wieder zurück gebracht? Wenn es Luna wäre, würde es keinen Sinn machen, wenn sie mich zurück birngen würde, aber wer sonst, ist hier außer Tyrande? Sie kann aber nicht fliegen, welcher Fremde war da? "Da bist du ja wieder! Einen Moment, ich bin direkt unter dir!" Das war wieder Tyrandes Stimme. Ich spürrte wie neben mir die Erde sanft aufbrach. Langsam konnte ich wieder hören und auch wieder besser sehen. Tyrande umarmte mich und ich hatte schreckliche Schmerzen. Ich hörte nur ein 'Wer bist du?' von Tyrande, ehe sie gegen den Baum flog. Sie war nicht in ihrer Arachna Form, aber wer hat sie gegen den Baum geschmiessen? Tyrande stand wieder auf und schaute an mir vorbei. Ich drehte mich um und Luna stand da in ihrer Dämonenform. Ich kroch ein paar Meter zurück und hatte Momentan wirklich Angst vor ihr. Luna wollte gerade einen Schritt vorwärts machen doch Tyrande fing an sich zu verwandeln. Ich kroch neben die Zwei und versuch mich hin zu stellen. "N-Nicht k-kämpfen!", murmelte ich. Ich konnte immer noch nicht normal reden, aber die Zwei durften nicht kämpfen, egal was passiert! Tyrande kam langsam zu mir gelaufen und ich drehte mich zu Luna ich schränkte meine Arme aus. Ich schüttelte den Kopf und sagte leise "Nicht kämpfen, später erklären." Ehe ich auf meine Knie fiel und umkippte.
von Sl1Zze am 08.07.2014 21:15Yunero
'Waurm gehst du mir nach?' ist das ihr Ernst? Ist das ihr voller Ernst? Sie war eine Hexe, nie im Leben, sollte sie mich sehen, vorallem woher soll sie wissen, dass ich sie auf mehren hundert Metern hören kann? Mehr als zufällig Kommentare abgeben kann sie nicht oder was? Langsam nervte mich Lou echt, aber sie war wahrscheinlich immer noch richtig wütend auf uns.