Suche nach Beiträgen von Mikan
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 255 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:
Re: Demonic love? [BL]
von Mikan am 02.01.2015 20:33Shi
Als.ich.aufwachte war.ich wieder.im korb. Neben.mir hang ein.leinengemd was.ich.schnell anzog umd das andere.dort.drueber hing. Nun fuehlte.ich.mich schon.besser. Ich stand auf.und.schaute aus.dem fenster. Spuerte.das.die.tuere mit magie.versiegelt.war weshalb ich es nicht.versuchte. Mein.magen knurrtw etwas aber ich versuchte es zu ignorieren. Als ich jemand kommen.hoerte setze ich.mich.sofort.wieder ins koerbchen und seufzte leise. Mir war grade.nicht nach streiten weshalb.ich.einfach.versuchte zu.gehorchen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht
von Mikan am 02.01.2015 20:28Shi
Ich.schmunzelte. "ja gibt es eine.sehr grosse sogar...ich arbeite da...und.zuhause.haben.wir ei. Zimmer voller.buecher... "meinte.ich.
"also daheim kochen.hoert sich guran...ich geh.nicht.gerne essen...zuviele.menschen" meinte ich mur und lief schonmal.vor nach hause. Ich hasste viele.menschen.um mich rum. Da ich alle seelen sehen konnte und das war mir.manchmal.doch zuviel.
von Mikan am 02.01.2015 19:55Shi: ich.beobachetet ihn mach ner weikevom busch aus. Wieso verwandelt.er sich nicht? er war nicht menschlich. Ich verstand den kerl nicht
wollre.aber auch nicht mit.ihm reden. Er war viel zu fies gewessen...ich starrte dann auch zum.adler und nickte.ein. Genoss es weiterhin. Rollte aber im schlaf vom gelaende.
von Mikan am 02.01.2015 18:39Shi
Kaum hatte.ich.das.ungemuetliche.oberteil.an wurde ich mehr oder weniger.befreit. "jaja.. " meinte ich.nur.seufzend und lief durch.dem.garten etwas. Wer weis wann.ich.wieder raus durfte. Ich.setze mich dann irgenwann an den rand des gartens hinter einen.busch.und schaute mir die blumen an. Ich seufzte traurig."von einer gefangenschafft zur nächsten..... Vlt sollte.ich einfach sterben.. "leise fluestern.und seufzen. Ich beoabachtete die blueten.weiter und schloss dann die augen als.ne kuegle.prise wehte.
von Mikan am 02.01.2015 18:18Shi
Ich.schaute.ihn an und senkte den.blick. Ich.hasste es wenn mich.jemand so.ansah als sei.ich nichts wert. "und wie soll ich deiner meinung nach aussehen? " fragte ich kleinlaut. Ich.wollte unbedingt nach draussen und wenn es mur kurz war. "sag es mir bitte..."leise.flehend sage. Ich.wusste das er seinen.spass hatte...aber ich hasste es eingesperrt zu.sein. Eig wenn mans so nahm. Bin ich in der gleichen kage wie.davor...
von Mikan am 02.01.2015 17:29Shi
Am morgen.sah er mal.kurz runter und ich sah ihn an. Kaum war er aus dem raum und schlief ein. Ich erschrack als.er.mich gegen.nachmittag.ansprach. Ich kam unterm.bett vor.und legte mich in den korb. "Nein danke ich hab kein.durst.."leise sagen. Ich schloss.wieder die augen. Mir war langweiligund ich spielte.mit meinen.haaren. Was.sollte ich sonst machen. Er war ja eh beschaeftigt mitseinen.aufgaben und stieren wollte.ich ihn auch nicht. Dazu.hatte ich doch.etwas rwspekt vor.ihm.
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 02.01.2015 17:03Shun :
Ich.war.froh als sie.mich.mit.rauszog. Ich.schwieg auf.und als sie.so ins bett fiel kuesste i ch. Ihre stirn. Zog ihr die schuhe.aus und kuesste.bochnals ihre stirn ehe.ich sie.zudeckte. Zof mich auch.aus.und schlief ebenfalls ein
von Mikan am 02.01.2015 16:58Shi
Ich.verkroch mich sobald er aschlief.unter seinem.bett
die.ketten.waren.wenigstens lang genug dafuer. Ich hasste gewitter und hoerte es schon.vom.weiten. Ich war die.ganze.nacht wach.und hielt.mir.die.ohren zu.
Am naechsten morgen.lies.das gewitter nach.und ich.blieb sort unten. Mir egal was er dann mache..wuerde...ich.hatte keine lust.jetz vor zu griechen. Ich bin dafuer viel.zu.muede.
von Mikan am 02.01.2015 16:43Shi
Er verschwand. Ich schaute zum.trinken.und schmiss es.um. Ich wollte es nicht trinken
ich.blieb.so.zusammengerollt.und schlief ein.wenig. Als er wieder kam sah ich ihn.mit roten.augen.an. Behiehlt meine menschliche form. Nur meine lange haare verdecktwn.leicht meinen.Oberkörper. ich hatte.ein teil der.kleidung ausgezogen.da ich sie nicht mochte. Sie war aus abderem.stoff als.meins. Ea war einfach.ungewohnt. Ich schloss kurz doe.augen.und mussterte ihn danach. Schwieg aber.
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 02.01.2015 16:34Shun
Ich war zum gluevk.angezogen.und hatte ja auch zarina angezogen. "Jetz hoert schon auf zu schreien! Verdammt jetz.hast du.sie geweckt... " meinte ich seufzend und.stand auf. da warf die mich auch schon mit allem moeglichen.ab. "hay.beruhug dich.."