Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 09.07.2014 15:55Yunero
Als sie mir den kleinen Beutel zeigte, fragte ich sie "Brauchst du einen größeren? Ich kann dir meinen geben, ich hab in ihm nur die Kugel aufbewahrt, aber er passt auch in deinen Beutel oder muss der Beutel mit einem Zauber belegt sein?" Wir gingen langsam durch den Wald und waren auch schon bald durch. Ich schaute zwischendurch nach hinten und versuchte mit dem Wind Verfolger zu suchen. Jedensmal, war niemand zu finden. Nach kurzer Zeit, hörte ich auf zu suchen und genoß die Natur.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 09.07.2014 15:39Nero
In dem Moment, als ihr Schwert sie durchbohrte, bekam ich riesige Augen. Sie fiel auf den Boden und lächelte mich an. Bis ich realisierte, was überhaupte passierte, kamen schon mehrere Geister um sie herum. Als ich aus meiner Starre endlich raus kam, zog ihr das Schwert aus sie raus und warf es zur Seite. Lou manifisterte sich wieder und Ner'Zul fing sie auf. "Was machst du für einen Unsinn?!", schrie ich, während ich meine Kleidung zerriss um die Wunde zu stopfen, damit sie nicht verbluten würde. "Was steht ihr hier so dumm rum, macht WAS! Benutz irgendwelche Zauber, was weiß ich!", rief ich, als mich alle nur anschauten. Ich fing an zu weinen und beugte mich über sie. "Wieso...", murmelte ich nur und versuchte sie irgendwie zu verbinden. Die Wunde war einfach zu groß, der Boden war schon voller Blut und niemand reagierte auf mein Geschreie.
von Sl1Zze am 09.07.2014 15:00Nero
Veela wollte gerade einen Schritt nach vorne gehen, doch ich hielt sie fest. "Wenn du so wütend auf mich bist, dann schlag mich zusammen. Durchbohr mich mit dem Schwert. Veela kann mich immer zusammen flicken, von daher lass alles an mir aus." Veela schaute mich nur verwirrt an und glaubte mir nicht wirklich bei dem was ich sagte. "Und bevor wir auf des Thema Verräter kommen, du bist in dem Rat, der meine Schwester umgebracht hat. Es ist mir egal ob du daran beteiligt warst oder nicht, du wusstest davon und du bist immer noch in dem Rat." Auch wenn es der falsche Zeitpunkt war, dass zu sagen, aber aus irgenden einem Grund musste ich es sagen. "Und es ist mir nicht egal um du dich um mich sorgst oder nicht, denkst du sonst würde ich hier stehen?" Ich drehte mich weg von ihr und ging langsam weg. "Wenn du suchst, frag Lou wo ich bin. | Ner'Zul ein Portal aber sofort, wir gehen jetzt los." Ohne Wiederrede, öffnete Ner'Zul das Portal.
von Sl1Zze am 09.07.2014 14:53Yunero
Ich merkte ihr an, dass sie von dem Gerede etwas genervt war, aber ich werde sie nicht in einen Kampf schicken, wenn sie davon schwere Verletzungen tragen kann. "Wir werden erstmal durch den Wald laufen, dann rasten wir kurz an einem Fluss und danach gehen wir Richtung Gebirge, wenn wir durchkommen sind, gehen wir erstmal in eine Stadt. Ein weiches Bett und eine warme Mahlzeit wirst du dann sicherlich gebrauchen können."
von Sl1Zze am 09.07.2014 12:57Nero
Bevor ich was sagen konnte, erschien Veela. "Ich bin hier", sagte sie mit einer grimmigen Stimme. Veela sah wütend aus, mindestens genauso wütend wie Luna. Ich spürte wie sich unter der Erde was bewegte. Neben mir brach die Erde langsam auf und Tyrande kam heraus in ihrer Menschenform. "V-Veela du lebst wirklich!", rief sie. Veela drehte sich zu ihr um und lächelte sie an. "Tyrande, können wir später reden? Könntest du zurück gehen und meine alten Sachen sammeln, ich möchte sie mir gerne wieder anschauen." Tyrande kamen die Tränen, doch sie nickte. Sie verschwand wieder im Boden und ich spürrte, wie sie zu ihrem Bau zurück kehrte. Veela warf einen bösen Blick zu Luna und half mir während dessen hoch.
von Sl1Zze am 09.07.2014 12:53Yunero
"Wenn wir ein paar dumme Banditen finden, darfst du sie zusammen schlagen, aber wenn was schwieriges kommt und mich schwierig meine ich mein Level, dann übernehme ich. Man kann nie wissen, was für Fähigkeiten diese Leute haben, ich muss bei sowas schon sehr gut aufpassen und wenn ich zuschauen müsste, wie du gegen so einen kämpfen müsstest, würde ich keine Sekunde still stehen können." Lou war stark, das bestreite ich garnicht, jedoch weiß ich nicht wie stark. Ich weiß auch nicht, wie sehr sie ihre Fähigkeiten kontrollieren kann und ob diese nicht auf noch diese Verrückte Version von ihr auslöst.
von Sl1Zze am 09.07.2014 12:03Nero
Als sie Lou als Schwert nahm, dachte ich, sie würde nach Tyrande suchen und sie umbringen wollen. Stattdessen ist sie auf den Alptraum los gegangen. Ich war so erleichtert für den Moment, dass ich nur eine Backpfeife abbekommen habe. Ich hatte ehrlich mit schlimmeren gerechnet, vorallem für Tyrande. Als ich mich so langsam beruhigte, hörte ich Veelas Stimme in meinem Kopf. "Nero, ist alles gut? Warum hast du Angst? Was ist passiert?" "I-Ist schon gut. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Könntest du gleich runter kommen? Ich möchte dir jemanen zeigen." "Ja natürlich. Bist du dir sicher, dass alles gut ist? Ich hab noch nie erlebt, dass du Angst um dein Leben hattest." "Ja ich bin mir sicher, komm nacher einfach nur vorbei, wenn ich rufe." "Das werde ich." Sie verschwand wieder aus meinem Kopf, aber ich konnte ihre Präsenz noch spüren. Sie schaut wahrscheinlich schon etwas länger zu, sonst wäre sie hier mit Uranil und vielleicht noch anderen hier hin gekommen um alles zu Kleinholz zu verarbeiten.
von Sl1Zze am 09.07.2014 11:57Yunero
"Es hängt größenteils damit zusammen, dass ich dich schon etwas kenne. Ich könnte dich jetzt nicht mehr alleine lassen und mich um meine Aufträge wieder kümmern. Ich hätte dabei ein schlechtes Gewissen und könnte Nachts nicht schlafen, vorallem aber, würde ich mich schlecht fühlen, wenn dir was passieren würde. Das es mich den Kopf kosten wird weiß ich, doch sollen erstmal jemand versuchten mich zu enthaupten, dass schafft niemand bis auf vielleicht ein paar Leute, die würden dann auch aber nicht ohne tödlichen Verletzungen weg kommen." Ich strich ihr durchs Haar und lächelte. "Mach dir über sowas keine Sorgen, mein Name ist gut bekannt in dem Lande, dass heißt wir haben schonmal weniger Probleme über sowas, der Einzige Nachtteil darin ist, unsere bzw. meine Gegner sind alle etwas stärker, aber das kriegen wir schon hin. Ich würd nicht zu lassen, dass jemand so ein süßes Mädchen wie dich verletzt."
von Sl1Zze am 09.07.2014 00:34Nero
Als sie mir eine Backpfeife gab, war ich für einen kurzen Moment in starre. Ich reagierte erst garnicht auf ihre Frage, bis ich aus der Starre raus war. "Ja, sie hat mich geküsst, damit ihre Kindern mich nicht wieder mitnehmen..... Ich fühle nichts für sie Luna, glaub es mir bitte, du bist die Einzige für mich. Als sie mich geküsst hat, hab ich sie sofort wieder weg gestoßen, bitte glaub mir."
von Sl1Zze am 09.07.2014 00:15Yunero
Ich streichelte nochmal ihren Kopf und schaute sie an. "Dir kann man irgendwie nicht lange böse sein, du bist viel zu niedlich dafür, komm wir gehen." Ich legte meinen Arm um sie ging langsam los. Nach einer Zeit nahm ich den Arm wieder runter und zeigte ihr den Weg.

Antworten