Suche nach Beiträgen von RhysWolf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

von RhysWolf am 06.01.2014 19:54

Ayanè

Es scheint Ishi zu schmecken. Sie hat sogar einen Nachschlag genommen. Nach dem Essen räume ich noch ab und gehe mit ihr ins Wohnzimmer. Da spielen wir noch einige Spiele und merken nicht das es schon abend ist. Verschlafen reibt sich Ishi die Augen. Ayanè: "Zeit fürs Bett. Wir müssen morgen früh raus." Ehe ich zuende gesprochen habe, ist Ishi schon auf der Couch eingeschlafen. Ich decke sie noch zu und gehe selbst schlafen.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 06.01.2014 19:20

Ayanè

Riku brachte uns bis an meine Haustür. Ich bedanke mich bei Rik, indem ich ihm einen Kuss auf die Wange geb. Ich lächele Riku noch an und gehe mit Ishi in meine Wohnung.
Als erstes mache ich uns etwas zu essen in der Küche. Brav sitzt Ishi die ganze Zeit auf einem Stuhl und hilft sogar beim Gemüse schneiden. Ayanè: "Du kannst das aber richtig gut." Ishi: "Ja..." Sie grinst übers ganze Gesicht. Sie ist fertig mit schneiden und ich werfe das Gemüse mit in den Topf. Weitere 20min später stellte ich das Essen auf den Tisch und wir fingen an zu essen.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 06.01.2014 18:55

Ayanè

Ich zucke zusammen, als Gaara so sauer mit uns spricht. Ayanè: "Es tut uns leid... " Gaara: "SEIT RUHIG... Ihr habt morgen noch eine Chance, versaut sie also nicht. und nun geht." Er wendet sich von uns ab und ich verbeube mich noch. Kleinlaut gehen wir wieder aus dem Büro.
Ryozo: "Geht jetzt nach Hause und ruht euch aus." Riku und ich wollen gehen doch plötzlich klammert etwas an meinem Bein. Ich schaue nach unten und sehe Ishi. Ishi: "Ich will bei dir bleiben." Verwundert sehe ich zwische Riku, Sensei Ryozo und Ishi hin und her. Kurz schliesst unser Sensei seine Augen und spricht los. Ryozo: "Wie ich sehe hat die kleine dich gern Ayanè. Da wir sowieso nicht wissen wo sie schlafen sollte, kann sie bei dir bleiben." Ich überlege kurz und nicke. Ein richtiges Strahlen zeigt sie uns. Schnell ist dann unsere Sensei verschwunden undRiku begleitet mich undIshi nach Hause.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 05.01.2014 23:02

Ayanè

Zusammen mit Sensei Ryozo und Ishi bin ich auf dem Weg zu Gaara. Es herrscht schweigen. Ich traue mich nuchts zu sagen. Einmal schaue ich nach oben und sehe Riku im Büro von Gaara. Wir gehen in das Gebäude und schon kurz darauf befinden wir uns im Büro von Gaara.
Ich sehe Riku kurz an und wende meinen Blick gleich wieder ab.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 05.01.2014 22:50

Ayanè

Ich laufe wieder durch Suna und frage mich schon wieder wo Hachiko ist? Ihn habe ich schon seit der Entführung nicht gesehen. Auf einmal höre ich den Sensei rufen. Er kommt gerade wieder und hat Ishi dabei. Ayanè: "SENSEI..." Aufgewühlt renne ich zu ihm und schaue ängstlich Sensei Ryozo an. Sein böser Blick sagt alles.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 05.01.2014 22:20

Ayanè

Ich laufe weiter zu dem einzigsten grünen Park den es hier in Suna gibt. Immer wenn ich hier bin geht es mir gut. Da kann ich nachdenken und vergesse alles um mich herum. Ich spaziere etwas herum und bleibe an meinem lieblings Baum stehen. "Hoffentlich geht es Ishi gut?" frage ich mich und lehne mich an den Baum.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 05.01.2014 21:56

Ayanè

Nun fangen sie schon wieder an. Schnell stehe ich auf und sehe beide traurig an. Ayanè :"Hört endlich auf damit," schreie ich sie an und laufe weinend von ihnen weg.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 05.01.2014 21:43

Ayanè

Yuu kommt plötzlich zu mir und setzt sich neben mich. Dan nimmt ee mich noch in den Arm. Es ist schön, wenn jemand mich trösten will. Aber es soll am besten dazu kommen. Ayanè: "Wieso streitet ihr euch ständig?" frage ich Yuu.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 05.01.2014 21:27

Ayanè

Ich komme schnell im Dorf an und setze mich auf ein Dach. Da hocke ich mich hin und ziehe meine Beine ganz nah an mich heran. Es ist wirklich nicht schön die ganzen streitereien. Ich hätte gern ein normales Team wo es keine Streits gibt. Leicht laufen mir über die Wangen.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 05.01.2014 21:16

Ayanè

Wir gehen zurück zum Dorf, nach dem Anschiss vom Sensei.
Und schon fangen die zwei wieder an zu streiten. Ayanè: "Könnt ihr nichmal langsam aufhören damit." Es sind meine letzten Worte und ich sprinnte voran zum Dorf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite