Suche nach Beiträgen von Mikan
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 255 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 04.01.2015 00:09Shun
"ich hoffe es hat dir geschmeckt~" raunte.ich.und stellte das tablett auf die.seite. Legte mich auf deine beine mit meinem.kopf. "also deine.freundin.war ja.mal.komisch...mein.kopf.tut.immernoch weh von.dieser schattule.die.sie.geworfen.hatte....
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Re: Demonic love? [BL]
von Mikan am 03.01.2015 22:25Shi
Ich.merkte das es an meinem.hals.weicher.wurde.und.schlief dadurch.ruhiger. Mein hals war schon.wund vom.lederhalsband.gewesen. Ich wachte nach ner weile.auf und war alleine im.zimmer. Ich.stand auf.und.streckte mich. Roch an.mir und.verzog das.gesicht. "ich.brauch.mal.was.zu essen.und ein.gescheites bad..."leise.fluestern dann tastste.ich das.halsband ab. "so.schoen.weich..und.gut fuer.mein.hals.." leise hauchen.
Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht
von Mikan am 03.01.2015 22:15Shi
Ich laechelte. "jap..so.bin.ich...ich.bedanke.mich.auf fuer kleinigkeiten.."meinte.ich leise und.setze mich.als er das essen.hinstelle."ok werde ich vielen.dank und en.guten" ich.nahm.mir.den.halben.tellervoll und fing an zu essen. Es schmeckte.so.lecker wie.immer...fast wie Gulaschsuppe. Ich ass langsam.und.genoss es.
von Mikan am 03.01.2015 22:08Shi
Ich machte weiter. Fand seine fluegel wunder bar.
Machte noch stundenlang weiter bis un den.morgen hinein.und schlief dann dabei ein. Ich machte dennoch im.schlaf weiter. Die unterlagem.hatte.ich.ja.schon.gemacht weshalb das michtschlimm.war.
von Mikan am 03.01.2015 21:58Shi
Als er seufzte schmunzelte.ich. Ich stand daneben.undd.beoabchtete.ihn beim rest. "sry das.ich.das nochmal erwaene aber... Ich wiederhole.halt s elbst kontrollieren tu.."leise.sage.
Ich schloss kurz die.augen und stellte getraenke auf den tisch. Cola,wein, sekt, wasser, einfach.alles was mir.ei.fiel. "danke.fuees kochen~" meinte ich noch.
von Mikan am 03.01.2015 21:44Shi
Ich.staunte nicht schlecht als fluegel.erscheinen. Ich strich ueber.die.fluegel und laechelte. Ich wusste ja das er kein.mensch war...aber das er ein.demo. Ist...ist ja mal.obercool. ich.massierre sachte weiter und auch.etwas.ueber.sie.fluegel.
von Mikan am 03.01.2015 21:38Shi
"hast du.die.kartoffeln geviertel als.du sie.ins wasser.getan hast?" fragte.ich.nach.und.wischte mir die.traennen.weg. Ich.weinte.immer.beim.zwiebeln schneiden. "du.kannst in den.anderen.topf.den.boden.mit.oel.machen.und.erhitzen. Dann.die.ganzen zwiebeln ein wenig anbraten...die.paprika schneide ich aange und die.kommt dann auch dazu die waerden.angeduenstet und dann die.erbsen....mit dem saft wird es.dann.abgeloscht.und dann wuerzen...die passierten.tomaten.dazu.....abschmecken...nochmals.nachwuerzen...und evolia..das essen ist finisch" meinte.ich.grinstend...es war eigentlich ein.recht einfnfaches und schnelles gerucht...mann konnte auch noch.nudeln oder reis dazu essen.
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 03.01.2015 21:27Shun
Ich.beobachte sie.kurz dabe ehe.ich.mich.neben sie.legte und augen.etwas schloss.
von Mikan am 03.01.2015 21:17Shi
Ich.musste schmunzeln als er so murrte. Machte dannn weiter und etwas.fester. Wanderte dann.auch langsam ueber seinen ruecken. Ich wusste ja nicht was passieren wuerde. Ich machte weiter und laechelte leicht. Sein ruecken war so schoen muskulös "mist....was denke ich"mich.selbst fragen. Ich habe schon.ofr maenner und g esehen...abwr mein blick blieb immer an den maennern haengen. Ich fragte fragtemich aich schon ob ich krank sei. Das war doch nicht normal mehr.
von Mikan am 03.01.2015 21:03Shi
Als er mich runterscjob seufzte ich leise. "ok.."meinte ich.als er sagte ich soll mich schlafen legen. Der diener nahm dann auch noch alle unterlagen mit. Zumindest dachte er es. Den ihm.fiel eins runter und er merkte es nicht. Ich setze mich in mein korb.und als denei fest schlief nahm ich es und sah es mir an. Schrieb kleine notizen an den rand vomit es besser sein koennte und legte es auf den schreibtisch
"hmm was hat er nur? was passiert wenn ich es mache?" ich dachte kurz drueber nach. Ehe ich es doch wieder tat. Ganz vorsichtig und nur an seinem nacken. Ich wollte mich fuer die frischluft bedanken.