Suche nach Beiträgen von Mikan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  255  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 04.01.2015 19:43

zuShi "naja..der artz meinte ich wuerde ea verdraengen undbewusst.." meinte.ich.nur.und sah ihm nach. Ich ging dann in mein.zimmer und.fing an den bericht zu schreiben.
Nur wusste ich nicht wie ich es erklaeren sollte das ich die seele verloren habe..bzw en.totenwaechter die geschmappt hatte. Ich seufzte und umschrieb es so gut es gint. Ich wusste es wuerde anschiss geben.aber was solls. Da musste ich durch.. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 04.01.2015 19:38

Shi

Ich sah ihm nach. Antwortete dazu.nichts mehr. Naja was sollte ich auch grossartig dazu sagen. Als er sich umschauen ging. Ging ivh in.mein zimmer umd setze.mich.an den.bericht. Ran und schrieb den. Ich gruebelte etwas..wie sollte ich ws am besten.fomulieren.das mir ein.totenwaechter die arbeit geklaut hat?

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 04.01.2015 18:16

Shiin  : "ja wegen der buevherrei...es gab da en kleinen.zwischen fall nicht so wichtig" meinte ich. Ich konnte ja schlecht sagen das ich en.engel.bin und deswegen.den bericht schreiben.musste. 
Als er mich ebenfalls ausfragte zuckte ich mit den schultern. "ich weis es nicht...ich hatte vordrei.jahren.einen.schweren.unfall und.bin hier ins krankenhaus gekommen...auser an meinem.namen.konnte ich mich an nichts errinern.." es war nur zum teil.geligen. Da ich wirklich nen.unfall hatte..naja ich wurde verbannt aber das ist jetz auch egal. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 04.01.2015 17:36

Shi "hmm da.ich.hwute frei.habe.. Noe eig nicht....ich wollte noch was lesen...und.men.bericht schreiben.aber sonst nicht
..
Koennen.ja.karten.spielen oder du.kannst dich mal.im.buecherzimmer umschaun
" schlug ich vor und raeumte.den.tisch.ab. Den.topf stellte ich.auf den.herd. Davon.konnte.ich spaeter.noch was essen. Ich raete.alles andere in.die.spuelmaschine. "sag.mal.woher kommst du eig? Also.welche stadt etc.." fragte ich.nach
 ich.konnte es bei.ihm.nicht sehen.deswrgen war.ich etwas.neugirig was es.mit ihm.zu.tun.hatte. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 04.01.2015 16:26

Shun

Ichblaechelte. "wo.den meine.suesse?"
Fragte ich frech und kuschelte.mich.an.sie.ran.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 04.01.2015 16:06

S H i

Als.ich aus.derm.wasser stieg waren.schon neue kleider da die.eine.dienerin.gebracht hatte. Ich zog ea an.und ging.wieder in zimmer. Ich roch das blut.und.seufzte. "blut ist zwar wichtig..aber ich.will auch mal wieder was richrige s essen" ich schmollte leicht und trank das blut. Es war total.komisch.und ich fuehlte.mich ploetzlich.wie.auf droge. Es war defi.itiv kein.tierblur. Ich.ich setze.mich.an den.schreibtisch.und nahm.nen.zetrel und nen.stieft und.schrieb ganz viele vorschlaege auf ehe.ich dabei.einpennte
das war bei mir.immer so.wenn.ich es.nivht gewohnt war

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 04.01.2015 15:37

Shi; ich nickte. "Danke.denei....." ich wollte.schon ins.bad laufen.aber ummamrte.ihn noch kurz. "naechstesmal.eenn ne massage brauchst sage es!" meinte ich sanft. Ich ging ins.bad und ging in die wanne. Entspannte mich und.schloss.die.augen.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 04.01.2015 14:11

Shi

Ich beobachtete ihn und musste grinsen als er uebers essen.erstaunt war. "ja es hoert sich.komisch.an aber sceckt gut und ist schnell.gemacht~" meinte ich und ass weiter. Ich ass bis ich satt war und sah dann an die decke und streckte mich. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 04.01.2015 13:06

Shun

"ok...ok du.hast.mich.erwischt...ich.bin.schwul" meinte ich lachend und.kuesste sie. "ich geh eig gerne mit frauen.shoppen...und mit.dir vorallem...da dubdie.huebscheste und suesseste Person auf erden.bist~" 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 04.01.2015 08:35

Shun

"ne lass mal mir ist grade nicht danach....aber.kuscheln waere toll~ und morgen.muessen wie ja wieder in die schule...und in 10 tagen ist der Abschluss ball...und pruefungen....und ich wollte mit dir shoppen gehen..~ nach eer schule..dein.kleid" leise hauchen.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  255  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite