Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 11.07.2014 23:45Nero
Ich probierte es stunden lang mit den Flügeln, aber es funktionierte nicht. "Dann muss eben eine Sense her!", murmelte ich laut. Ich lies eine Sense erscheinen und holte die Früchte des Baumes runter. Als ich sie mir anschaute, sahen sie verdorben aus. Ist das was er meinte mit, dem Schatten rein halten? Aber was hat es mit dem Schatten zutun, hat es nicht mehr mit verderben und dem Tod zu tun? Warte mal, warum hat mein Schatten die Eigenschaft des Todes? Ist das garnicht mein Schatten, sondern der von Ner'Zul? "Nein, es ist dein Schatten, deine Kräfte sind nicht alle weg gewesen, warum denkst du, teilen wir uns immer noch ein Gedankennetz? Nero, benutz mal öfters dein Gehirn, Luna würde es auch erfreuen, wenn du das machen würdest." "Den dummen Kommentar am Ende hättest du dir sparen können." "Ich sag nur die Wahrheit", sagte er und seine Präsenz verschwand wieder aus meinem Kopf. Also habe ich noch die Kräfte des Todes? Das heißt, ich kann auch die Sense wieder verwenden! "Nein, die Sense ist zerstört, du musst entweder mit dem Schatten kämpfen oder dir eine eigene schmieden." "Kannst du dich jetzt entscheiden, ob du in meinem Kopf bist oder nicht?" "Ich sag dir nur das Wichtigste."
von Sl1Zze am 11.07.2014 22:30Nero
Was meinste er mit den Schatten rein bleiben lassen? Das mit dem formen hab ich ja noch verstanden, von wegen Flügel, Waffen oder Plattformen, aber was meint er mit rein bleiben? Ich schaute mich erstmal um, ob es irgendwelche Tiere hier drin geben würde. Außer ein paar Insekten hatte ich nichts gefunden. Aber es gab hier Bäume mit Früchten, jedoch waren die Früchten alle ganz oben. Sie hingen mindestens 5 Meter in der Luft. "Na gut", murmelte ich und versuchte mich auf die Schatten zu konzentrieren. Langsam formten sie sich zu Flügeln und ich sprang hoch. Jedoch hatten die Flügel keine Wirkung und ich legte mich schon auf die Schnauze.
von Sl1Zze am 11.07.2014 20:51Nero
"Ich bin voll", sagte ich, als ich den letzten Teller leerte. "Jetzt kommt mit, wir gehen zu deinem nächsten Trainingsort." Wir gingen wieder am Fluss entlang, aber diesmal stoppten wir an einer Felsenwand. "Wohin jetzt?" Er machte ein Handbewegung und ein Portal öffnete sich. "Da durch", sagte er. Als ich durch ging, gab er mir einen Tritt von hinten und schloß das Portal hinter sich. Alles war dunkel und ich konnte nicht sehen. Ich versuchte mich auf die Schatten zu konzentrieren um damit besser im dunkeln sehen zu könne. Nachdem ich meine Augen kurz schloß, funktionierte es auch. Ich war in einem unterirdischen Wald. "In diesem Wald, vergeht die Zeit um einiges schneller, als in der Menschenwelt. Du wirst hier drienen lernen, wie man den Schatten manifistiert und ihn rein behält. Fall du es nicht lernst, wirst du verhundern." Wo war Ner'Zul? Ich hörte ganz klar seine Stumme aber ich konnte ihn nicht sehen. Der Typ lies sich auch komische Sachen einfallen.
von Sl1Zze am 11.07.2014 17:19Nero
"So, jetzt werden wir essen und dann geht es direkt weiter", sagte Ner'Zul und schnippste. Ein Tisch mit der voll bepackt mit Essen war erschien. "Iss so viel wie du kannst, damit du es nacher nicht bereuen wird." Bevor er zuende gesprochen hat, fing ich schon an alles in mich rein zu stopfen. "Wer hat das alles gekocht?", fragte ich ihn. "Ich hab mir ein paar Sachen bei Lou geborgt, entweder wird sie oder Luna es irgendwann mal gekocht haben."
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 11.07.2014 17:17Yunero
"Ist dir schlecht?", fragte ich sie, als sie ihre Augen schloß. Oder war sie schon müde und wollte schlafen? Ich setzte mich hin und schaute in meine Tasche. "Wenn wir sparsam sind, habe ich Vorräte für 2 Wochen, falls ich nicht jagen gehe." Eigentlich sollten wir mit der Menge locker auskommen, doch würde bestimmt irgendwas auf den Weg passieren. Wenn ich sie trug, lief ich schon etwas langsamer und ich wollte sie auch nicht immer dieser Schnelligkeit aussetzen, wenn ihr das schon zu viel war.
von Sl1Zze am 11.07.2014 00:42Nero
Der massive Druck des Wasser fing schon an Teile meiner Haut weg zu fetzen. Es brannte zu sehr, dass ich eher vor Wut auf Ner'Zul kochte, als den Schmerz zu fühlen. Irgendwas bildete sich um mich herum und ich erinnernte mich an die Zeit, wo ich die Sense des Todes hatte. Aus irgendeinem Grund dachte ich dann auch an Luna. Was sich alle in mir abspielte war so komisch, dass ich es selber nicht beschreiben konnte. Der Schattenmantel kam zurück und er gehorchte meinen Befehlen. Er fing mich sofort an zu heilen und ich konnte mich wieder hinsetzen. Ner'Zul tauchte wieder auf und grinste. "Und da wurde die erste Verknüpfung gemacht, sehr gut."
von Sl1Zze am 11.07.2014 00:14Yunero
Ich setzte sie kurz ab und zog meine Jacke aus. "Hier, bevor es richtig anfängt." Ich hob sie dann wieder hoch und erhöhte mein Tempo. Gerade als, bevor es anfing richtig zu schütten, erreichten wir die Überdachung am Fluss. "Puh, das war knapp, ist du da hinten trocken?", fragte ich sie, während ich mich kniete damit sie runter konnte.
von Sl1Zze am 10.07.2014 23:15Nero
Der Druck wurde mir langsam zu viel und Ner'Zul entzog mir immer mehr den Schattenmantel. "Verdammt!", schrie ich und schlug mit der Faust auf den Stein. Ich brauch auf ihm zusammen und ich spürrte wie das ganze Wasser auf mich hinunter floß.
Der Schatten war noch nicht weg, aber ich konnte den Druck nicht mehr standhalten.
von Sl1Zze am 10.07.2014 23:07Yunero
"Nein, normalerweise trage ich Ausrüstung auf meinen Rücken und du bist da um einiges leichter. Ich kann dich immer tragen, wenn wir irgendwo hingehen, wenn dir das lieber ist." Ich lief nicht mehr, sondern sprang nur noch vorwärts. Das ging schneller und da ich den Wind kontrollieren kann, musste ich den Boden nichtmal berühren, was Rückstöße verhinderte und es ihr nicht zu unangenehm machte.
von Sl1Zze am 10.07.2014 22:24Yunero
Ich schaute sie etwas ernst an und streichelte dann ihren Kopf. "Ich greife nicht in die Geschenisse der Natur ein, außer ich würde damit Leben retten. Die Natur selber sollte man nicht stoppen dafür, dass zu machen, wenn sie immer tut. Und da ist nur Regen ist, können wir auch einfach uns etwas beeilen, damit wir uns nicht erkälten." Ich sprang die Anhöhe runter und machte mich auf den Weg. Wir waren langsamer, als ich dachte, deswegen musste ich mich jetzt sputen.

Antworten