Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 644 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 17:02Sasuke
Wir wurden unterbrochen und ich starrte auf den Balkon. der Typ, er regte mich solangsam richtig auf! Was sollte dieser Satz?! Ich war keine private Hure, sondern sein Mann, oder wollte er damit etwas anderes sagen? Ich knurrte und wollte aufstehen, wurde aber wieder zurückgedrückt.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 16:52Sasuke
Ich krallte meine Fingernägel in seine Haut, hinterließ Striemen und grinste breit. Er war meins, meins ganz allein. Mein Mann! Ich biss in seine Zunge und zog an dieser.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 16:41Sasuke
Ich fing einen Zungenkampf mit deiner reingleitenden Zunge an und grinste hinein. Ich liebte seine flike Zunge, seine Hüfte, die mich wahnsinnig machte. Ich bewegte mich mit ihm im Rhytmus und grinste noch breiter. Es gefiel mir.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 16:03Sasuke
Er stieß tiefer in meinen Körper, was mich nur noch erregter machte. Es war ein wundervolles Gefühl auch wenn ich wusste, dass ich morgen wahrscheinlich nicht rihtig laufen konnte. Ich krallte mich fester in seinen Körper und biss ihn.
Little Cat with a Secret [BL]
von InoriYuzuriha am 04.08.2014 17:24Story
[Uke] will unbedingt ein Haustier. Ihm wäre es egal, ob Hund oder Katze. Nach montelagem betteln erreicht der es, dass seine Mutter und sein Stiefvater ja zu einem Haustier sagen. [Uke] läuft voller Freude nach der Schule nach Hause, da er versprochen bekommen hat, dass er heute sein neues Haustier bekommen wird. Doch findet er auf der Straße einen Kater, der ihn vom ersten Moment an verzaubert, weswegen er ihn mit nach Hause schleppt. Zu seiner Freude stimmen die Eltern zu. [Uke] schwebt auf der sprichwörtlichen Wolke sieben und schläft am Abend zufrieden ein. Doch lange hält dieser Frieden nicht, denn [Uke] trägt ein dunkles Geheimnis mit sich rum. Nahezu jede Nacht, wenn seine Mutter bereits schläft, vergreift sich sein Vater an dem Jungen. Auch in dieser Nacht kommt er wieder in sein Zimmer und will gerade beginnen, als der Kater, der zuvor noch still zu sah, sich mit einem Mal in einen Menschen [Seme] verwandelt und dem perplexen [Uke] zur Hilfe eilt.
Regeln
Mir ist egal ob ihr [Uke] oder [Seme] playen wollt :)
Ihr solltet Spaß daran haben. :)
Sagen, wenn ihr nicht schreiben könnt oder für mehrere Tage weg seid, damit ich Bescheid weiß.
Steckbriefvorlage
Name
Sonstiges
Aussehen
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 21:21Sasuke
Ich stöhnte wieder, diesmal lauter und klammerte mich an seinen Körper. Ich zitterte vor Lust und biss mir auf die Unterlippe.
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 21:05Sasuke
Ich stöhnte laut auf und krallte mich im Bettlaken fest. Er stieß sofort in mich und das sehr tief. Ich spürte seinen großen Schwanz in meiner Enge. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren und mein Verstand verabschiedete sich von mir.
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 20:58Sasuke
"Ohne", meinte ich lässig und grinste. Ich leckte über meine Hand und strich mir dann über meinen Oberköper
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 20:18Sasuke
Wir rieben uns gegenseitig im gleichen Tempo.
Ich wurde etwas schneller und stöhnte, biss mir aber auf die Lippe um es zu unterdrücken. Ich liebte diese Tätigkeit sehr.
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 19:19Sasuke
ICh keuchte wieder auf und grinste. Ich fasste nach vorne zu seinem Glied und rieb es, auf und ab.