Suche nach Beiträgen von RhysWolf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

von RhysWolf am 11.01.2014 16:02

Ayané

Besorgt schaue ich Riku an. Ayané: "Geht es dir gut Riku? " Ich lege leicht eine Hand auf seine Schulter. Doch dann schaue ich böse zu Yuu hoch.Ich kann einfahc nicht glauben was Yuu da getan hat! Wieso ist er nur so akressiv? Plötzlich taucht der Sensei auf und unterbricht die ganze Situation.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 11.01.2014 01:34

Ayané

Ich kann es nicht fassen! Riku küsst mich. Vor Schreck kann ich mich gar nicht bewegen. Er löst den Kuss wieder und wird knall rot. Genau so wie ich es auch bin.

Nun herrscht eine peinliche Stille. Diese hält aber nicht lange an. Auf einmal ist Yuu aufgetaucht und schubst Riku vom Baum. So erschrocken wie ich bin, schaue ich Yuu wütend an und gebe ihm eine Backpfefe. Ayané: "SPINNST DU YUU!!!" Ich schreie ihn an und springe auch vom Baum und gehe zu Riku.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 11.01.2014 01:12

Ayané

Jetzt verwirrt mich Riku richtig. Er ist auch verliebt. Dann kann ich es mir ja abschminken.

Nun hat mich der Mut verlassen, ihm die Wahrheit zu sagen.  Ich lasse Riku los ud lächele ihn an. Ayané: " Das ist ja was ganz neues." Meine Traurigkeit versuche ich mit etwas Witz in meinen Worten zu verstecken. Ich kann da nur hoffen, dass Riku nichts bemerkt.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 11.01.2014 00:55

Ayané

Meine Augen weiten sich.

Yuu soll in mich vrliebt sein? Das kann ich gar nicht glauben! Doch die würdesein Verhalten in letzter erklären.

Ich drücke mich noch mehr an Riku und atme einmal tief durch. Ayané: "Aber ich mag jemand anders gern." Riku kann mein rotes Gesicht nicht sehen, da ich es in seiner Kleidung vergrabe. was wir beide nicht wissen ist, dass Sensei Ryozo uns beobachtet.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 11.01.2014 00:15

Ayané

Plötzlich geht Riku in Richtung Suna. Was soll das jetzt? Ich springe auf und laufe ihm hinterher. Áyané: "Pass du auf Ishi auf Yuu," rufe ich ihm zu.

Meine Güte ist Riku shcnell. Doch ich hole immer weiter auf. Ayané: "Riku warte..." Ich rufe ihm zu, doch er hört nicht. Ayané: "RIku jetzt warte doch bitte..." Riku bleibt zwarnicht stehen, aber er wird deutlich langsamer. Ich lege einen Zan zu und hole ihn ein. Riku umarme ich von hinten und drücke ihn fest an mich. Ayané: "Bleib bitte hier. Wenn du nicht mit machst, können wir die Mission nicht schaffen." Leicht laufen mir die Tränen aus den Augen.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 10.01.2014 23:49

Ayané

Und schon wieder streiten die beiden sich. Ayané: "HÖRT ENDLICH MAL AUF DAMIT!!!" ich schrei beide an und selbst der Sensei mischt sich jetzt ein. Ryozo shnappt sich beide am Kragen und knallt beide zusammen. danach lässt er sie einfach wieder los. Ryozo: "Ihr beiden härt endlich auf mit den ewigen Streiterein. Sonst gefährdet ihr noch unsere Mission." Sauer blick ersie an und schon ist er verschwunden. Ayané: "Das ist langsam nicht mehr normalmit euch  beiden. Was ist nur los?"

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 10.01.2014 23:26

Ayané

Yuu steht plötzlich neben mir. Er nimmt meine Hand und zieht mich mit. Es geht so schnell, dass ich nicht reagieren kann.

Yuu gibt mir einen leichten Schubs und ich sitze auf einem Baumstumpf. Verwirrt schaue ich ihn an und wundere mich. Ayané: "Was hast du vor Yuu?"

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 10.01.2014 23:15

Ayané

Riku hat seinen Gegner schnell besiegt und wir sind auf dem Rückweg.

Ca 20min später sind wir wieder zurück. Ayané: "Sensei, wir sind auf zwei Gegner getossen und haben sie besiegt," fange ich an zu erklären. Auch Riku fügt etwas hinzu.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 10.01.2014 23:01

Ayané

Ich verwandele mich nun zurück und sehe Riku an. Ayané: "Ist doch toll," grinse ich ihn an. Ayané: "Eine meiner liebsten Attacken. Jett erledige deinen Gegner und wir können zurück gehen."

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 10.01.2014 22:41

Ayané

Ich lasse von dem Gegner ab und fauche ihn an. Danach setze ich einen Schrei in den Himmel und es ziehen sich die Wolken zusammen. Auf einmal jagt ein Blitz auf die Erde zu. Dieser triftt genau mich. Riku schreit mir schon zu ich soll verschwinden, aber ich bleibe stehen. Nachdem der Staub  verschwunden war, ist ein riesiger Bogen und eine Pfeiltasche auf meinem Rücken erschienen. Gott_des_Donners_Gekigami_2.jpg Mit Meinem Schwanz nehme ich einen Pfeil aus der Tasche und lege ich auf den Bogen. Dann spannen ich den Bogen und lasse wieder so. Der Pfeil schnellt los und durchbohrt den Gegner. Ich fange an mit lachen und grinse mies.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite