Suche nach Beiträgen von RhysWolf
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von RhysWolf am 11.01.2014 21:22Ayané
Ich sehe wie Sensei Ryozo und Yuu aus dem Büro von Gaara kommen. Damit sie mich nicht bemerken, verstecke ich mich schnell wieder in dem Gang wo ich lang lief. Ich linze kurz vor uns kann sie nicht mehr entdecken. Audatmen gehe ich weiter. Dabei komme ich auch am Büro von Gaara vorbei und höre noch Stimmen daraus. Ich kloppfe an und öffne die Tür. Da sehe ich Riku und bleibe kurz wie angewurzelt stehen und starre Riku an. Schnell schliesse ich wieder die Tür und mache, dass ich schnell nach Hause komme.
"Aye Sir" made by Happy^^
von RhysWolf am 11.01.2014 20:36Ayané
Gleich nach dem Gespräch mit Gaara bin ich gleich nach Hause gegangen. jedenfalls habe ich es versucht. Gerade bin ich da aus der Tür und habe mich an die Wand gelehnt, da taucht Temari auf. Sie bemerkt auch gleich die drückende Stimmung die ich habe. Temari: "Ist alles ok Ayané?" Ayané: "Nicht wirklich. Ich will einfach nach Hause und unter die Dusche." Temari sagt nichts weiter. sie schnappt sich mein Handgelenk und zieht mich zu ihr. Temari: "Du kannst hier duschen." Ohne das ich etwas sagen kann, lässt sie mich im Bad allein und kommt kurz darauf wieder. Temari: "Die kannst dann anziehen." Und schon ist sie wieder weg. Ich ziehe meine Sachen aus und stelle mich unter die Dusche. Das Wasser prasselt auf meine Haut und das Wasser brennt in den Wunden. Nach dem duschen ziehe ich mir die Sachen an die Temari mir gebracht habe und gehe wieder den gang entlang.
von RhysWolf am 11.01.2014 19:46Ayané
Hachiko und ich haalten an der Stelle, wo wir schon auf dem Hinweg Rast gemacht haben, als die Wüste hinter uns lag. Haachiko: "War es richtig einfach so zu gehen?" dragt er mich und trinkt etwas aus dem Bach. Ayané: "Ich brauche einfach etwas Zeit für mich und die Streits kann ich langsam nicht mehr ertragen." Ich spritzte mir etwas Wasser ins Gesicht und kurz daruaf machen wir uns wieder auf den Weg.
Es dauert eine Weile und wir erreichen Das Tor von Suna. Der Wächter wundert sich schon, dass ich und Hachiko allein zurück gekommen sind. Doch ich gehe traurig an ihnen vorbei. Wächter 1: "Warte Ayané. Was ist passiert?" Wächter 2: "Sind die drei etwa..." Ayané: "Nein... sie sind noch in Kirgakure und kommen später zurück." Ich laufe weiter bis zum Büro von Gaara. Da kloppfe ich an und trette ein. Im Büro erzähle ich schon mal alles was passiert ist.
von RhysWolf am 11.01.2014 19:14Ayané
Ich bin erleichter, als Sensei Ryozo die Beiden endlich trennt. Hachiko kommt zu mir rüber gelaufen und stupst mich an. Ich kuschele mit ihm und er wedelt mitt seinem Schweif. Ayané: "Du bist immer für mich da Hachiko." Ich setze mich auf seinen Rücken und er läuft rüber zu Ryozo. Ayané: "Ich gehe schon mal los." Mit diesen Worten und einem Nicken vom Sensei sind Hachiko und ich verschwunden. Riku, Yuu und Sensei Ryozo lassen wir zurück.
von RhysWolf am 11.01.2014 18:40Ayané
Plötzlich zieht Riku von mir Yuu weg. Dadurch komme ich leicht in stollpern und lande auf meinem Hinern. Nach der Erholung des kurzen Schreckes, mache ich meine Augen wieder auf. Erschrocken sehe ich das enario. Yuu zückt sein Kunai und halt es zu Riku.
Er meint, der Gewinner bwkommt mich. Aber ich bin doch kein Gegenstand. Sie sollen doch aufhören sich stöndig zu streiten. Die Leute schauen dochh schon zu uns herüber. Ayané: "HÖRT ENDLCIH AUF MIT DEM MIST. IHR SEIT DOCH KAMERADEN UND HABT SOWAS NICHT NÖTIG! ICH BIN DOCH KEIN GEGENSTAND!!!" Verzweifelt schaue ich mich nach unserem Sensei um. Durch den Lärm den Riku und Yuu veranstalten hat er schon längst mitbekommen was da los ist.
von RhysWolf am 11.01.2014 18:16Ayané
Etwas verzweifelt schaue ich zu Riku bis mich Yuuaus meinen Gedanen zurück holt. Etwas erschrocken schaue ich ihn an und beruhige mich auch schnell wieder. Ayané: WWir haben es endlich geschafft Yuu." Er gibt mir keine Antwort oder sagt etwas zu mir. Denn ohne eine Vorwahrnung nimmt mich Yuu in den Arm und drückt mich fest an sich. Ich bin so perplex, dass ich gar nicht weis was ich machen soll.
von RhysWolf am 11.01.2014 17:54Ayané
Endlich haben wir es nach Kirigakure geschafft. Riku setzt sich und Ishi läuft gleich zueiner Frau hin. Ishi: "MAAAAAAAAMA..."Diese Frau dreht sich um und blickt mit Tränengefüllten Augen zu ihr. Auch sie rennt los und Schliesst fest ihre Arme um Ishi. Kola: "Ishi... bin ich froh dich wieder zu haben." Ishi: "Mama du erdrückst mich." Ich muss gleich lächeln, wo ich dieses Bild sehe. Kola: "Vielen Dank an euch, dass ihr mir meine Ishi wieder gebracht habt." Ayané: "Nichts zu danken. Dafür sind wir Shinobis." Nun mischt sich auch Sensei Ryozo ein. Ryozo: "Wir machen noch kurz rast und machen uns dann auf dem Heimweg." Ich nickte nur und sehe zu Riku.
Der Sensei geht einige Schritte und unterhält sich mit einem Shinobi des Dorfes. Da ich nun kurz allein da stehe, gesellt sich Yuu neben mich.
von RhysWolf am 11.01.2014 17:34Ayané
Den ganzen restlichen Weg nach Kirikagure beobachte ich Riku. Ich sehe das er schmerzen hat. Solangsam sollte er sich mal von Yuu untersuchen lassen, ist mein erster Gedanke. Aber da sich beide nicht ausstehen können, ist das wohl unnötig. Nach ungefähr einer halben Stunde ahaben wir dann auch Kiri erreicht.
Mit schnellen Schritten gehe ich vor zu Riku, Hachiko und Ishi und laufe neben ihnen. Der Sensei ist nochweiter hinter uns und Yuu läuft nun auch neben ihm.
von RhysWolf am 11.01.2014 16:49Ayanè
Erstaunt schaue ich zu Riku als er aufsteht. Ich bin aber erleichert, wo ich Ishi sicher auf dem Rücken von Hachiko sehe. Ich stehe ebe falls auf und gehe zum Sensei. Traurig schaue ich ihn an und er seuftzt nur. Ayanè: "Ich mache mir sorgen um Riku. Er tut zwar so stark, aber ist doch sensibel. Hoffentlich geht es ihm gut." Sensei Ryozo legt eine Hand auf meine Schulter und versucht mich zu beruhigen. Ryozo: "Mach dir keine Sorgen. Riku ist hart im nehmen.
von RhysWolf am 11.01.2014 16:31Ayané
Ich lege meine Arme um Riku und stütze ihn.
Unser Sensei sieht wirklich sauer aus. Das kenne ich sonst gar nicht bei ihm! Ich sehe wieder zu Yuu nach oben mit einem bösen Blick. Yuu: "Du hast im Ernst Ishi allein gelassen. Du...." Doch weiter kann ich nicht sprechen, da mir Riku den Mund zu hält. Er kennt mich ganz genau, auch so wie Yuu, und beide wissen was ich so sage wenn ich einmal auf 180 bin.