Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 100 | 101 | 102 | 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Bitte hier posten. (das gilt für alle)
von Sl1Zze am 16.03.2014 12:58"Ich gebe hiermit an, das ich freiwillig Sex- oder Gewaltszenen, die nicht für mein Alter vorgesehen sind, schreibe und lese. Ich werde von niemandem dazu gezwungen.
Ich bin jedem Genre aufgeschlossen, auch wenn sie mir persönlich nicht gefallen, oder vielleicht auch zuwieder sind.
Wenn Bilder oder Videos von anderen mich stören, oder sogar anwiedern, werde ich mich an einen Admin wenden damit dieser sich das Bild ansehen kann und wenn nötig einschreitet.
Das gleiche gilt für Threads im Forum, wenn ich etwas sehe was gegen die Regeln verstößt werde ich mich ebenfalls an einen Admin wenden.
Mein Lieblings-Videospiel ist Ninja Gaiden Sigma 2"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 16.03.2014 12:45Nero
"Steck es wieder weg", sagte ich zu Luna. Ich drehte mich zu ihr um, und flüsterte ihr ins Ohr "Wir werden hier nicht kämpfen, ich warte nur auf was danach hauen wir ab." Sie schaute mich verwundert an. Sie war immer noch am zittern. "Nero, steck die Sense jetzt weg, du musst noch 1 Minute warten, dann können wir los.", flüsterte Ner'Zul zu mir. "Ich kann sie nicht weg stecken, wenn ich sie jetzt wegstecke müsste ich laufen. Schau dir meine Beine an, auch wenn ich den Schmerz nicht fühle, weiß ich das ich zusammenbrechen werde in dem Moment wo ich die Sense weg stecke." Ich nahm die Sense bei ihrer Kette und fing sie an über meinen Kopf hinweg zu schwingen in großen Kreise. "Denkst du, du kannst uns Anst einjagen? Du kannst kuam stehen und spuckst hier große Töne.", sagte der größte der Werwölfe zu mir. "Angst einjagen? Ich? Mach dich nicht lächerlich, ich werde euch umbringen wenn bevor ihr Angst spüren könnt.", erwiderte ich ihm grinsend. "Schnappt ihn euch!", schrie er. Drei, Vier nein Fünf Werwölfe kamen gleichzeitig. Wer ist schneller an mir, we-- "Ich übernehme jetzt", hörte ich eine weibliche dunkle Stimme sagen. Ich kann mich nicht mehr kontrollieren. Meine Beine und Arme reagieren nicht mehr. "Ner'Zul was soll das?" "Das bin ich nicht, es ist die Sense." Die Sense? Will er mir damit sagen, dass die Sense einen eigenen Willen hat. Der Schatten der von Ner'Zul ausgeht, wenn ich seine Kraft benutze, wurde teils Hellblau. Der Griff bis hin zur Klinge war in Eis gehüllt, nur die Klinge war immer noch von Ner'Zul Schattenkraft umhüllt. Ich befahl meinem Körper sich zu bewegen doch er reagiert nicht. Da kommen die Werwölfe, beweg dich! Plötzlich erstarrten diese Fünf Werwölfe zu Eis. "Ner'Zul, was soll das ? Das ist dein Lehrling? Ein Stein könnte deine Kräfte und diese Sense besser benutzen als er", sagte die weibliche Stimme wieder. "Nero verbeug dich vor ihr, Luna du auch." Ner'Zul der sonst immer nur in meinen Gedanken mit mir sprach hatte auf einmal eine laute Stimme. "Was ist hier los Ner'Zul ?", fragte ich ihn während die Kälte der Sense spürrte. "Rückzug", schrie der größte der Werwölfe. Er ist wahrscheinlich das Oberhaupt von dem Außenseiterrudel. "Nero, verbeug dich vor mir und wer bist du Mädchen?", sagte die weibliche Stimme zu uns.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 16.03.2014 11:36Nero
"Pack sie nicht an", mit diesen Worten sprang ich hoch und warf die Kette auf den Werworlf. Mist daneben, schon wieder daneben. "Nero hör auf die Kette zu werfen, sie wird mehr an dir ziehen je brutaler du sie benutzt, halt sie einfach wieder in der Hand und mach Raum für Luna", flüsterte mir Ner'Zul ein. "Ich pack das schon, sind noch mehr hin zu bekommen ich sehe kaum noch was mit deinem Schatten." "Nein, aber ihre Verstärkung ist auf dem Weg, ich spüre mehr als 9 andere Werwölfe auf dem Weg" Ich musste ruhig bleiben. Wie meinte das Ner'Zul vorhin, selbst er kann die Sense nicht kontrollieren? Ist er nicht der Dämon ? Egal, ich darf nicht in einen Rausch verfallen. "Wie lange noch bis ich meine Flügel benutzen kann?", fragte ich Ner'Zul während beide meiner Beine schon am bluten waren. "Mindestens noch 5 Minuten danach kannst du für eine halbe Stunde fliegen, da reicht nicht bis zur Höhle." "Was ist wenn ich dir die Kontrolle über die Flügel gebe?" "Ich weiß nicht was bloß passiert, wenn du mir ein Stück deiner Haut an mich übergibst. Du hast bis jetzt immer die Kontrolle verloren, wenn ich bloß die Kontrolle über deinen kleinen Finger übernahm. Du reagierst auf mich, als ob ich die Pest wäre." "5 Minuten? Wenn umkippen sollte, übernimm die Kontrolle und bring sie sicher zurück, hast du mich verstanden?" "Bist du dir Sicher? Dir ist bewusst das du dann komplett Transformiert bist und bei deinem jetzigen Zustand stirbst du wahrscheinlich." "Mir egal, sie errinnert mich an meine Schwester und wie sie wirklich ist .... Mach es einfach!" "Ok, ok" Mittlerweile war Luna neben mir aber sie zitterte am kompletten Körper, sie war auch blasser als sonst. Hatte sie Angst vor mir? "Luna, auch wenn du momentan Angst vor mir hast, bleib hinter mir und halt halt dich an mir fest, wenn ich jetzt rufe, hast du mich verstanden? Hier leg den um dich" Ich gab ihr den Schal meiner kleinen Schwester schon wieder. Irgendwas ist doch wahrhaftig falsch mit mir. "Kommt doch her, wenn ihr euch traut, ich nehm es mit jeden von euch auf.", hetzte ich die Werwölfe auf. Wenn ich sie dazu kriegen auf mich zu zu laufen, kann ich sie einfach nieder mähen.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 16.03.2014 11:14Nero
"Ner'Zul ich schaff das alleine hau ab." "Es ist die Sense ich habe es dir gesagt, du bist schon halb Transformiert, übertreib es nicht. Über die Sense habe selbst ich keine Kontrolle." Ich spürte wie mein Bein wieder anfing zu bluten, doch die Verwandlung unterdruckte jeglichen Schmerz. Ich packte meine Sense an der Kette und holte sie wieder ein. "Verschwind von hier sonst schlachte euch euer ganzes Rudel ab!", schrief ich zum Werwolf. "Du? Das ich nicht lache du kannst kaum stehen", antwortete mir einer ihnen die nachkamen. "Ner'Zul du sagtest mir es sei kein Rudel wie viele sind es denn?" "Genau kann ich es dir nicht sagen aber mindestens 5 Stück." "Luna kommer her schnell!" Als ich meine Sense wieder in meinen Händen hielt, fing ich sie an zu schwingen und die Werwölfe auf Distanz halten. "Luna beeil dich! Was starrst du mich so an? Beweg dich!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 16.03.2014 10:58Nero
"Ner'Zul da unten! Gib mir meine Sense!" "Bist du bescheuert? Wenn du jetzt deine Sense raus holst, könntest du dich wieder komplett verwandeln und ich kann dich nicht zurück verwandeln. Du weißt noch was mit deinem Bein geschehen ist?" "GIB MIR MEINE SENSE!", schrie ich Ner'Zul energisch an. "Beschwer dich nicht nachher!" Als meine Sense zum vorschein packte ich sie und schmieß sie Richtung Boden. Ich flog ihr hinterher an den Boden um sie wieder auf zu sammlen. "Das sollte reichen um sie für eine kurze Zeit zu disorientieren.", murmelte ich vormir hin. Diese Sense, sie war komisch jedoch hatte ich keine Zeit darüber nach zu denken. Ich packte meine Sense und rannte in Lunas Richtung. "Scheiße hinter ihr ist schon einer, Ner'Zul meine Flügel!" "Du kannst sie nicht mehr rufen, du hast sie zu lange benutzt. So weit bist du noch nicht alles nach deinem Willen aufrecht zu erhalten." "Luna nach unten mit dir!", schrie ich als ich meine Sense auf den Werwolf warf, der hinter Luna stande.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 16.03.2014 10:31Nero
"Werwölfe, es sind Werwölfe!", sagte mir Ner'Zul. "Bist du dir sicher?", erwiderte ich. "Ja ich bin mir sicher, es sind Werwölfe aber es ist kein Rudel, vielleicht Außenseiter? Beeil dich" Als ich Lunas schreie hörte, schaute ich hektisch auf den Boden. "Da!", schrie ich und machte dabei einen Sturzflug. "Renn Luna, es sind Werwölfe hinter dir!" Hoffentlich hat sie mich gehört. Kurz bevor ich am Boden ankam stoppte ich. Es ist Ruhig, zu Ruhig.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 16.03.2014 02:11Nero
Ich fliege hier schon seit 2 Stunden, wo ist Luna bloß? "LUNA, hörst du mich?", schrie ich permanent während ich flog. Wo ist sie? Wenn das Fieber wieder eingetreten ist bleibt, bleibt mir nicht mehr viel Zeit sie zu finden. "Nero pass auf, irgendwas ist ungewöhnlich, ich spüre was." "Wie meinst du das?" "Ich kann dir nicht genau sagen was, auf jeden fall ist es nichts wirklich gefährliches für dich aber für das Mädchen schon." "Dann müssen wir uns beeilen!" Luna wo bist du? Was ist, wenn sie doch meine Schwester ist? Aber wieso hat sie dann alles vergessen? Es ergibt einfach keinen Sinn! "Hast da unten die Äste gesehen? Die haben sich bewegt!", schrie ich energisch. "Das ist sie nicht, sie hat eine komische Präsenz, ich habe sowas vor Jahrtausenden oft gespürt aber jetzt kaum noch." "Willst du mir etwa sagen das sie kein Mensch ist?" "Das musst du selber herausfinden Nero, ich kann dir das nicht beantworten, auf ihr könnte ein Zauber oder was anderes liegen." "Verstehe, aber das dort unten waren auch keine Tiere, ist es das was du vorher schon gespürt hast?" "Ja und es kommt ungewönhlich schnell auf uns zu und --, ich spüre das Mädchen und eine Präsenz die auf uns zurast, rast auch auf sie zu, Nero in diese Richtung Beeilung!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 16.03.2014 01:29Nero
Irgendwie hab ich mich wieder zurück in die Höhle geschleppt. Nachdem ich mir Verbände und alles andere angelegt habe, blickte ich nach draußen. "Der Regen wird noch lange andauern, sie wird bestimmt wieder Fieber kriegen", murmelte ich vor mir hin. "Dann geh und such nach ihr! Nächstes lass ich dir die Wunden an deinem Kopf zufügen anstatt an deinem Bein. Was bist du eigentlich für ein Trottel? Selbst wenn du sie nicht leiden kannst, hol sie zurück sie kann für dich kochen und waschen und Beeren sammeln." "Ich brauch kein Dienstmädchen und wenn nennst du hier einen Trottel? Wenn ich könnte wäre ich dich schon lange los geworden, wegen dir hab ich bestimmt meine Schwester verloren." "Jetzt mach mal halblang, du hast deine Schwester verloren, weil du einfach so dumm bist auf zu wachen und ihr Spur zu verfolgen, ich hab dir damals gesagt in welche Richtung du gehen musst aber nein du läufst den anderen Weg und suchst sie noch bis heute." "Schweig!", rief ich zum Dämon und schlug Faust auf den Boden. "Du hast kein Recht dieser Welt über meine Schwester zu reden! Du bist nur irgendein Dämon mit dem ich verflucht worden bin, welcher nur für den Tod steht, selbst mein Vater hätte mehr Recht über meine Schwester zu reden als du!", ich war so aufgebracht und voller Wut das ich langsam die Kontrolle über mich verlor und der Dämon wieder heraus kam, auf meinem linken Auge sah ich kaum noch was, es ist fast mit seinem kompletten Schatten verdeckt. Ich versuchte mich zu beruhigen und mich nicht meinen Sinnen entziehen zu lassen. Ich versuche mich an die alten Zeiten mit meiner Schwester zu errinnern, das beruhigt mich immer. Tief einatmen und langsam ausatmen, "Nero, lass dich nicht von diesem Dämon verrückt machen.", versuchte ich mir selber ein zu reden. Die schönene Zeiten mit meiner Schwester. "Nero, Neroooooo guck mal was ich kann, Nerooooo!" "Danke dir Nero...". Wieso kommt mir die Errinnerung dieses Mädchen in den Kopf wenn ich an meine Schwester denke? Was ist los mit dieser Welt? Heute ist sie so verkehrt wie niemals zu vor! Was sagte sie, wie sie hieß? Irgendwas mit L, denk nach. Luna! Luna war es! Ich muss mehr über dieses Mädchen erfahren, sie sieht meiner Schwester ähnlich, vielleicht wurde sie mal mit ihr verwechselt. Ich muss sie jetzt suchen gehen! "Das fällt die aber früh ein, was hast du sie das nicht vorher gefragt?", grollte der Dämon. "Halt deine Klappe und leih mir diese Fliehkraft die du mir damals auch gegeben hast." "Du meinst diese 2 schönen Dinger?" Auf einen Schlag entfalteten sich 2 riesige schwarze Flügeln an meinen Rücken. "Jetzt beeil dich, falls sie wieder Fieber bekommen hat, könnte sie sterben, wenn du nicht schnell genug bist!" "Danke für diesen Tipp, hät ich jetzt nicht gedacht, kann ich auch die Schattensprünge ohne wirkliche Schatten machen?" "Finde das mal selber heraus, fallst du sie wirklich retten willst." "Na vielen Dank auch."
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 16.03.2014 00:48Nero
Ich ging ihr hinterher bis zum Höhleneingang. "Luna? Die Prinzessin des Mondes hmm", murmelte ich, während ich die dicken grauen Wolken am Himmel sah. Ich lief ihr ein Stück hinterher und drückte ihr die Decke in die Hand, welche ich gestern noch gemacht habe. "Das ist für das Essen.", sagte ich zu ihr. Ich drehte mich um und ging wieder zurück nach ein paar Schritten erwachte mein Dämon. "Was tust du da? Lass sie nicht gehen!", flüsterte er mir ein. "Warum sollte ich auf dich hören? Du bringst mir nur Unheil über mich!", erwiderte ich ihm. Danach war es wieder still. Ich hörte wie der Regen kleine Löcher auffülte, Tiere sich in ihren Nestern zusammen kuschelten und wie die Bäche und Flussen anfingen zu sprießen. Ich guckte hinauf in den Himmel und knickte ein. Ich lag auf dem Boden ohne Grund. Mein linkes Bein reagierte nicht mehr. "Das hat dich deine neue Verwandlung gekostet. Du hast Glück das du nicht noch ein paar Sekunden in dieser Form warst, sonst würde dein kompletter Körper so aussehen wie dein Bein.", flüsterte er mir wieder ein. "Aussehen?", fragte ich nach. Ich entfernte ein Teil meiner Hose, um mir mein Bein an zu schauen. Es war an mehreren Stellen mit Schnitten übersehen. Das komplette Bein war wie in Blut getaucht. "Was hat es damit aufsich?", fragte ich den Dämon. "Irgendwas in dir hat diese Verwandlung erzwungen wofür du noch nicht bereit warst. Ich habe langsam drauf vorbereitet, jedoch irgendwas in dir sich Komplett verwandeln. Sei froh das es nur dein Bein ist und das die Schnitte nicht tief sind. Das passiert wenn du die wahre Form deiner Sense benutzt und sie noch nicht kontrollieren kannst." Während ich blutend auf den Boden lag schaute ich in den Himmel. "Irgendwas in mir? Du scherzst, als ob ich dieses Mädchen unbedingt retten wollte."
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 16.03.2014 00:26Nero
"Wenn deine Eltern gestorben sind und du keine Geschwister hast, wohin gehst du dann? Wenn sie dich für eine Hexe halten, wo versteckt du dich ? Ich will dich wenigstens bis zu deinem Versteck begleiten, damit ich auch weiß dass sie dich nicht wieder jagen werden." Was sage ich da? Was ist los mit mir? "Ist es das was du meinstes?", fragte ich den Dämon im Inneren. Ich erhielt keine Antwort. Wenigstens weiß ich jetzt, dass sie nicht meine Schwester sein kann. Sie errinnert sich nicht an Mutter und sie sagt, sie hat keine Geschwister, zumindests errinnert sie sich an keine. Ich bezweifle sehr, dass sie mich vergessen hat.
"Wenn du gehen möchtest, sollten wir uns beeilen, wir müssen gehen bevor die Dorfbewohner wach werden."