Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  644  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von InoriYuzuriha am 08.08.2014 20:14

Sasuke

Nach dem Frühstück ging ich mir den Kleinen auf den Trainingsplatz, da sie mich gebeten hatten mit ihnen zu trainieren. "Mach ich das richtig, Papa?", fragte mich Yuki und ich nickte. "Konzentration bitte.", meitne ich und Hiro zeigte mir sein Sharingan. Zusammen mit ihm trainierte ich sein Sharingan und llächelte, da dies uns mehr zusammen schwieß. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.08.2014 20:07

Sasuke

"Dann lasst ihn schlafen, er ist sicherlich erschöpft", meinte ich und nahm die beiden gleichzeitig auf den arm. "habt ihr beide hunge?", fragte ich und bekam ein nicken der beiden. Zusammen mit den Kindern fing ich an zu essen 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.08.2014 19:59

Sasuke

Als nach ner Weile die Kleinen noch nicht mit Certay runterkamen, ging ich nach oben und sah die drei schlafend im bett gekuschelt. ich lehnte mich an die wand und sah ihnen zu. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.08.2014 19:45

Sasuke

Am nächsten morgen stand ich früh auf, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und bereitete das Frühstück vor. Yuki und Hiroki waren auch schon wach und spielten zusammen mit dem Spielzeug im Wohnzimmer. Sie waren so niedlich, so toll, dass sie sich verstanden. "Weckt ihr bitte euren vater, das Frühstück ist fertig.", meinte ich und schon rannten die beiden gleichzeitig nach oben, in der zeit richtete ich den Tisch.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.08.2014 19:20

Sasuke

Ich nickte und schloss dann meine Augen. Dann kuschelte ich mich an seinen Körper und schlief seelig ein. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.08.2014 18:45

Sasuke

Das stimmte wohl. Man brauchte wirklich geduld mit Certay und wenn er etwas nicht wollte, dass will er es auch nicht. Es ist natürlich meistens so, ass ich trotzdem das bekam, was ich wollte, doch nicht immer, meistens glück oder er ertrag mein gezicke nicht. War ich wirklich zickig? 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.08.2014 18:41

Sasuke

Er deckte uns zu und ich ich lächelte etwas. "Sag mal Certay? Was machen wir, wenn er es doch schaffen sollte? Ich mach mir wirkliche Sorgen um dich.", meinte ich leise. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.08.2014 18:35

Sasuke

Schwer atmend lag ich unter meinem mann der ebenfalls schwer am atemen war. "Ww", kam nur von mir und ich schloss meine Augen. Ich strich einige seiner veschwitzten Strähnchen aus dem gesicht. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.08.2014 18:31

Sasuke

Stöhnen, Keuchen und Schreie hallten durch das Zimmer. Lauter als vorher und lustvoller. Ich konzentrierte mich nur noch auf ihn, der rest war mir im moment egal. Ich liebte ihn so sehr! 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.08.2014 18:25

Sasuke

Ich schmunzelte und krallte mich wieder in die Kissen. Es war unglaublich, wie lange er das aushielt. Ich grinste und keuchte in sein ohr. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  644  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite