Suche nach Beiträgen von Mikan
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 255 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 08.01.2015 15:06Shun
Ich lächelte und lete die arme um sie und schlss die auge. Ich entspannte mich und genoss es. "hmm so gut"
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Mikan am 08.01.2015 13:46Shun
Ich kuesste sie weiter bis sie nackt war. ICh strich über ihre seiten und zog sie mit ins wasser
von Mikan am 07.01.2015 22:59Shun
ICh musste das gleichgewicht finde sonst waeren wir beie auf die nase gefallen. "bin ich nicht"meint eih cun lies sie im bad wieder runter. ICH KÜSSTE SIE LIEBEVOLL UND LÄCHELTE: LIES DAS WASSER EIN UND ZOG UNS AUS
Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht
von Mikan am 07.01.2015 21:23Shi
Als er nachfragte ob er auch drinnen ewesen sein schwieg ich."glaub ist besser wenn dus nicht weist"meinte ich und sah ihn ensetz an. "Also ich habe nicht vor dich zu töten..keine sorge...nur bei mir warst du ein aussenstehender und eine meute von einem clan haben alle mit schwerter mich zerstückelt...und dann bin ich aufgewacht.."meint eich leise und seufzte kurz. ich schloss die augen und rieb mir die schläfe. "Ach egal träume sind manchmal echt mies....wollen wir fernsehen?"
von Mikan am 07.01.2015 18:51Shi
Kurz drauf wachte auch gilbert auf und maulte kurz drauf rum. Als er mich fragte schüttelte ich den kopf stand auf und ging erstmal ins bad und schütetet mir kaltes wasser ins gesicht ehe ich zurück kam. "Dieser alptarum war ja mega bescheuert und ein schlechtes zeichen....naja manchmal träume ich sachen die auch wirklich passieren.."meinte ich leise und setze mich in den sessel. "Danke der nachfrage und wie wr deiner? " fragte ich leise
von Mikan am 07.01.2015 18:15Shun
ICh grinste frech. "hmm vlt wollte ich dich ja erregen "meinte ichund streckte dir frech die zunge rau ehe ich aufstand und ins bad ging und wasser einlies. Ja ich wollte sie schon ein wenig ärgern.
von Mikan am 07.01.2015 16:47Shi
ICh träumte was wirklich komisches. Erst war ich mit Gilbert auf einem Dater und ich wurde angegriffen. Musste leider meine waren gestalt als engel entarnen und sah gilbert an. der wurde bleich und ich wurde von vielen Totenwächer angegriffen. ich hatte keine chance als eins chwert auf mich niederprasselte wachte ich auf und sitze senkrecht auf dem sofa. "Nur ein traum...nur ein traum" ich sah mich dennoch um und seufzte leise
von Mikan am 07.01.2015 16:20Shun
ICh massierte ihn weiter. Machte es zwei stunden lang ehe ich aufhörte und mich einfach neben ihn legte. "Ok jetz tun mir die hände weh"lachend sagen und kurz die augen schliessen. "Danke für die massage meinem rücken gehts schon viel ..viel..viel besser~"hauchte ich und döste ein. ICh war so müde und so entspannt. Es war unglaublich gut gewesen
von Mikan am 07.01.2015 16:17Shun
Ich keuchte auf und grinste. Machte ihr dann auch einen knutschfleck am hals und kuesste sie dann. zog sie sanft auf mich drauf. Streichte sie sachte. "Was hälst du von baden?"
von Mikan am 06.01.2015 23:01Shun
"KLar aber erstmal will ih es noch etwas geniesen" nach ca einer stunde meinte ich dann es sei genug da es kompellt weg war und setze mich auf. ich lies ihn dann hinlegen und fing an zu massieren. Erst etwas sanfter und dann kräftiger. ICh konnte schon immer massieren ich hatte es auch mal gelernt und machte genau das was ich gelernt hatte ich mussterte seinen rücken dabei etwas.