Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2968 | 2969 | 2970 | 2971 | 2972 ... 2976 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29752 Ergebnisse:
Meyumi
Gelöschter Benutzer
Re: Privi RPG <Arbassa und Meyumi> Narutolovestory
von Meyumi am 15.08.2013 22:30Yuki
Ich sah Lee und ein mir unbekanntes Mädchen. Anscheinend wollten sie hier auch trainieren, und da dieser Trainingsplatz allen gehört, hattebih ja keine andere Wahl.
"Keine Sorge, ich beiße nicht" rief ich den beiden zu und wandt mich wieder an den Baum, zog meine Kunais raus und steckte sie wieder ein.
Als das Mädchen und Lee näher kamen, erinnerte ich mich an sie.
"Achso ja, du warst fas Mädchen, die Sasuke beim Training gestört hat, ofer?" Ich musste lachen.
Ich kann Sasuke nicht leiden und andersrum genauso. Er ist ziemlich arrogant und ich kann solche Typen nicht ab.
Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>
von Mikan am 15.08.2013 22:30SHun
ICh hielt mir den kopf.
"Mach einfach und packe ein. Meine eltern kann es egal sein da ich alleine wohne und auserdem ist es gefärhlich bei unwetter zu zelten."meite ich trocken.
Man mussten wiber so stur sein?
Von weitem hörte man schon das donnern und ich seufzte.
"Wenn du aber nicht in einem weichen gemütlichem warem bett schlafen willst ist es mir auch egal und keine sorge das wird keiner rausbekomen da keiner weis wo ich wohne"meinte ich dan noch.
Hoffentlich packt sie nun ihr zeig.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 15.08.2013 22:24Kazumi
"B-bist du verrückt?! Ich kann doch jetzt nicht einfach zu dir"
Ich starrte ihn entsetzt. Warum tut er das für mich? Wir kennen uns doch erst seit heute...
"Was würden denn deine Eltern sagen, wenn ich einfach mitgehe??"
Re: Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)
von Mikan am 15.08.2013 22:23Lili
"Mir egal ob du streng wirst"murrte ich und stellte mein zeug in die ecke.
Er erklärrte mir einiges und ich murrte nur.
"Wenn sie mich dumm ansehen oder dumm anmachen können die was erleben"meinte ich kühl.
"Und lehrer sind mir egal nachsitzen und strafarbeiten bin ich gewohnt"meinte ich noch und schaute ihn von hinten an.
Als uns die klasse anstarrte oder besser mich ansarrte schaute ich finster.
"1 Klotz nicht so blöd. 2 Sprecht mich nicht an und um euch das leben zu erleichtern kümmmert euch um euern mist"meinte ihc kühl zur klasse.
Einige blickten sofort weg nur die jungs mussterten mich noch mehr.
Nur wiederwillig setze ich mich neben Tony hin.
"Ich kenne hier niemanden leider. Ich will zu meinen jungs und meinen spass haben"Murrte ich und legte die füße auf den tisch.
DAbei schloss ich die augen und spürte die blicke der anderen wieder auf mir.
"hab ich punkto klotzen nicht was gesagt"fragte ich mürrisch.
Das kann ja noch heiter werden.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 15.08.2013 22:14Anthony
Ich schüttelte lächelnd den Kopf.
"Dann stell sie doch dort in die Ecke und ich entschuldige mich im Vorhinein, dass ich auch mal streng werden kann", grinste ich.
Ich ging zur Tür und wartete auf Lili, bis sie die kiffe abgestellt hatte und zu mir kam.
"Wir haben einen grossen Stundenplan, den du heute noch bekommst, wir machen die Einführung im Hauptklassenzimmer. Das ist 3E", meinte ich und trat aus der Tür in den Gang.
"Kennst du die anderen? Und meine Freunde können etwas komisch wirken auf den ersten Augenblick... Sei nicht zu hart zu ihnen, sie kennen den Umgang mit normalsterblichen nicht und mit Mädchen erst recht."
Ich blieb vor der Tür stehen.
"Unsere Lehrerin heisst Mrs. Kenster, sie ist... Naja... Sie Vorurteile schnell... Pass auf sie ist auch sehr hart in Strafen", meinte ich und machte die Tür ins Klassenzimmer auf.
Alle sahen auf.
Meine Freunde hoben kurz die Hand zur Begrüssung, die anderen musterten meinen Schützling.
Ich setzte mich zu meinen Freunden und zeigte auf den leeren Platz neben mir.
von Mikan am 15.08.2013 21:54Shun
Als sie mir alles erklärt hatte riss ich die augen auf.
Eine weile schwieg ich und dachte nach.
"Pack deine sachen für heute nacht wirst du das gäste zimmer bei mir benutzen ich lasse dich sicher nicht bei einem unwetter hier schlafen."meinte ich ernst.
"Danach werde ich dir helfenne billige wohnung zu finden und was warmes solltest du auch essen"murrmelte ich.
von Mikan am 15.08.2013 21:47Lili
"Dann lasse ich es hier glaube kaum das die 2 taschen und der koffer in deinen spind passen"meinte ich.
Als er dann drauflos redete verdrehte ich die augen.
"ICh bin Lilian mich nenen aber die meisten Lili wenn sie die erlaubnis dazu haben. Bin 16 und mache was ich will.
Und wie schon gesagt mache nur hier mit weil ich kein bock auf den knast habe."meinte ich stur und schaute ihn an.
"Ja du redest zu viel zeig mir lieber wo die klasse ist und wo ich was zum füttern herbekomme."meint ich leicht genervt.
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 15.08.2013 21:44Kazumi
"Ja klat...komm...rein.."
Als er in meinem Zelt saß, erklärte ich die Situation, wobei ich nicht alles erzählte.
"Mein Vater hat mich und meine Mutter verlassen als ich noch ein Baby war. Als ich dann 15 war, hat meine Muter nicht mehr für mich gesorgt und mir gesagt, dass ich daran Schuld wäre, dass mein dad sie verlassen hat. So schmiss sie mich raus und ich kam zu meinem Onkel. Der hat moch aber nie beachtet und ao bin ich von dort abgehauen. Ich kann mir keine Wohnung leisten und auch sonst hab ich nicht sehr viel Geld. "
Als ich fertig war senkte ich erneut meinen Kopf.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
Re: Privi RPG <Arbassa und Meyumi> Narutolovestory
von Arbassa am 15.08.2013 21:37Katara
Lee klopfte an meine Fensterscheibe, warum ich es wusste? Nur er klopfte so, dass wenn man genau hinhörte "Das Feuer der Jugend" heraushören konnte.
Ich machte die Augen auf und sah ihn schlaftrunken an.
"Kitty steh endlich auf!", lachte er.
Er wollte unbedingt dass ich heute mit ihm trainierte.
Ich stand auf, zog mir Hose und Shirt an und kletterte aus dem Fenster.
Lee grinste mich breit an und rannte lachend los.
"Hey ich hatte noch nicht mal Frühstück!", rief ich ihm nach, sprintete dann aber auch los, um ihn nicht zu verlieren.
Bei einem Trainingsplatz hielten wir an.
"Komm da ist schon wer", meinte ich, als ich das Mädchen sah. Sie schien hart zu trainieren und ich kannte mich aus, dass man solche Leute nicht stören sollte.
Damals hatte mir Sasuke Uchiha schön eine auf die Nase gegeben, als ich ihn alleine beim Training gestört hatte...
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 15.08.2013 21:30Anthony
Ich war nicht sonderlich überrascht, dass sie mich ankeifte, damit hatte ich gerechnet.
Umso erstaunter war ich, als sie wirklich meine Hand kurz schüttelte.
"Die Sachen kannst du hier lassen, das holen wir dann nach den Unterricht", lächelte ich, "oder willst du dein Zeug in meinen Spind stellen? Ach und Unterricht haben wir heute kaum welchen, zuerst ist eine Einführung geplant", meinte ich dann und sah auf die kleine Wanduhr über der Tür.
"Wir haben noch 10 Minuten bis zur Einführung", endete ich.
"Ach ich rede heute mal wieder viel, erzähl doch was von dir, ausser du willst nicht."
Antworten