Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2966  |  2967  |  2968  |  2969  |  2970  ...  2976  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29752 Ergebnisse:

Meyumi
Gelöschter Benutzer

Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>

von Meyumi am 16.08.2013 14:07

Kazumi

Er führte mich zum Tisch.
Ich setzte mich hin. Als er mir sagte, ich könne ihn fragen, wenn ich Fragen hätte, überlegte ich.
Was soll ich zuerst fragen?
"Also...i-ich bin dir echt sehr dankbar und...ja ich kann mich echt ziemlich glücklich schätzen aber...". Ich stockte..wie jedesmal, wenn ich mit ihm rede.
Dann gab ich mir einen Ruck.
"Wieso...wieso tust du das? Ich meine du bist doch nicht dazu verpflichtet mich hier aufzunehmen und...wieso hast du mich nicht einfach in meinem Zelt gelassen? Du...kennst mich doch fast garnicht..." Der letzte Satz war fast geflüstert.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 16.08.2013 13:54

SHun

Nach dem ich fertig gekocht hatte ging ich in mein zimmer und zog mir was traockenes an.
EIne jogginghose und ein shirt.
Als ich wieder in die küche willte stand Kazumi am türrahmen gelehnt.
"Setz dich doch wenn du hunger hast"meinte ich und schob sie an den tisch.
Ich stellte noch einige getränke hin und die töpfe.
"Wenn du fragen hast dann frag" meinte ich ruhig und setze mich. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 16.08.2013 13:46

Kazumi

Nachdem ich einen Pulli und eine Jeanshose angezogen hatte, interessierte es mich doch ziemlich sehr, wie es hier aussah.
Ich öffnete langsam die Tür vom Zimmer, in das ich mich gerade befand, und ging mir kleinen Schritten durch den Flur.
Es war keine große, aber auch keine sehr kleine Wohnung.
Da ich mich hier nicht auskannte, irrte ich erstmal durch ein paar Räume und kam dann in der Küche an.
Ich schaute auf den Tisch.
Es war für 2 gedeckt.
Das wäre das erste mal gewesen, dass ich wieder so wie Normale Leute esse.
Shun war nicht in der Küche.
Ich stand im Türrahmen, als er hinter mir auftauchte.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)

von Mikan am 16.08.2013 11:48

Lili

Genervt hoerre ich Tony zu.
Als ich ihm dann raus folgte stellte icg mich neben ihn hin.
"Ich werde dir sicher nicht sagen wenn ich aufs klo gehe"meinte ich genauso kuehl.
Was glaubt der eigenrlich.
"Und beim rest ueberlege ich es mir noch. Wie ich auch schon diesen laestertanten aufm weiberklo gesagt habe . Ich habe meine gruende warum ich das alles mache. Und wieso ich so bin."meinte ich und schaute wieder raus.
"Ich such mir jetz alleine nen ruhigen ort und keine sorge es wird nicht das dach sein"brummte ich verschraenkte die arme hinterm kopf und ging langsam los.
Einige Jungs kamen knallrot aus dem klo und ich musste schmumzeln.
"Gewoehnt euch drann solange diese klatsch tussen aufn klo sind werde ich aufs andere gehen"meinte ich leise
Auf der alten schule wenn ich mal da war ging ich nur aufs jungsklo.
Man sind die hier total verklemmt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2013 12:01.

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 16.08.2013 03:16

Anthony

Verärgert brachte ich mein Tablett weg, um nach Liliana suchen zu gehen.
"Hey Tony, pass gefälligst besser auf deine Miesmacherin auf!", schnauzte eines der Mädchen, die sich wirklich über alles beschwerten.
"Würde ich gerne, wo ist sie", meinte ich abweisend, ich wollte gerade nicht richtig auf ihre Bemerkung eingehen...
"Auf'm Jungsklo, kannst du mir verraten was die da macht?!"
"Nein, bin ich Hellseher?", fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und lief aus der Cafeteria, um keinen grösseren Ärger mit dem Mädchen zu bekommen.
"Liliana?", fragte ich, als ich den Kopf in die Herrentoilette steckte, tatsächlich stand sie dort und wusch sich friedlich die Hände.
"Wärst du so nett und würdest mir wenigstens sagen, wohin du verschwindest?", fragte ich und lehnte mich an die Wand.
Mit hochgezogenen Augenbrauen musterte ich sie.
Es würde wohl doch schwerer werden, als gedacht.
"Mit deinem verhalten, ziehst du nicht nur dich, sondern auch deine Umgebung in den Dreck", meinte ich dann kalt, auf was ich am Anfang überhaupt nicht aus wollte, schüttelte dann aber den Kopf und ging wieder aus der Toilette um mich dort ans Fenster zu stellen und rauszusehen...

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 16.08.2013 03:02

Lili

"Du brauchst mich nicht auf ner anderen sprache verteidigen ich bin diese blicke gewoehnt. Die gibts auch auf der strasse"meint ich kuehl.
Zumindest glaubte ichdas er mich ferteitugt hat da sie ganz schnell ihn anschauten nach dem er was gesagt hatte.
Als ich alles verspeisst hatte stand ich auf und brachte meun tablett weg.
Dann ging ich einfach aus der Mensa.
Sicher wuerde ich ihm nicht sagen wo ich hingehe.
As erstes ging ich aufs klo wo die maedchen uber micg laesterten.
"Wenn ihr keue ahnung ueber eine person habt und nicht wisst wieso sie so ist wuerd ch nicht laestern das koennte nach hinten los gehen"meinte ich kuehl und ging wieder.
Ich musste mal dringens aber bei disen laester tanten wuerde ich nicht reingehen.
Kurz ueberlegte ich und ging dann ins jungs klo um da mich zu enleeren.
Zwar waren auchein par kere aufn klo aber das war mir wurst.
Als ich fertig war wusch ich mir gemuetlich als waere nichts die haende.

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 16.08.2013 02:54

Anthony

Ich war erstaunt, wie gut sich meine Freunde Benehmen konnten, wenn er fremdes dabei war.
Doch ihre Blicke störten mich...
"Seht sie nicht so an", schnauzte ich auf Französisch, da ich nicht wirklich wollte, dass sie mitbekam, wie ein Streber ihr versuchte zu "helfen".
Sofort wandten alle Blicke von Lili zu mir.
"Also wirklich", lachte ich und schüttelte den Kopf, vertiefte mich dann wieder in mein essen.
Doch Lili's Portion war beachtenswert und ich musste schon etwas darüber schmunzeln.
Doch plötzlich starrte ich etwas schockiert in die Leere.
Wieso nannte ich Liliana schon die ganze zeit Lili nannte, auch wenn es nur in meinen Gedanken war.
Sie hatte gesagt, man dürfe sie erst so nennen, wenn sie die Erlaubnis dazu erteilte und das würde sie bei mir nicht, da war ich mir sicher...

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

Re: Privi RPG <Arbassa und Meyumi> Narutolovestory

von Arbassa am 16.08.2013 02:44

Katara

"Oh wie unhöflich", lachte ich und schüttelte ihre Hand, "schön deine Bekanntschaft zu machen, ich bin Katara... Aber Naruto und Lee neigen dazu mich Kitty zu nennen..."
Also doch ein Schwert... Hm...
"Ich kann mit so Zeug nicht...", meinte ich und zeigte auf ihr Schwert.
Ich kann ja nicht mal mit Shuriken umgehen...
Können schon, aber wollen... Naja...

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 15.08.2013 23:33

Shun

GEndaken verloren kochte ich nudel mit bolongnesse sosse.
Den tisch hatte ich zuvor für 2 Leute gedeckt.
Wie kann ich ihr helfen ohne das die anderen sie deswegen fertig machen?
Mir kammen auch noch andere gedanken die ich aber verdrängte.
MIt ihr spielen wollte ich nicht. 

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

Re: Privi RPG <Arbassa und Meyumi> Narutolovestory

von Meyumi am 15.08.2013 23:33

Yuki

"Nein, das ist ein Schwert. Hat mir mein Vater geschenkt, als ich neun war....eigentlichbkann ichnmich an meine Vergangenheit fastvgarnicht mehr erinnern....naja du bist ja offensichtlich nicht hier um das geschwafel von irgendeinem Mädchen anzuhören", ich lachte.
"Ich bin übrigens Yuki." Ich reichte mir ihr meine Hand.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2966  |  2967  |  2968  |  2969  |  2970  ...  2976  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite