Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2965 | 2966 | 2967 | 2968 | 2969 ... 2976 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29752 Ergebnisse:
Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>
von Mikan am 16.08.2013 15:34Shun
Wir schauten nen film.
Sie sah müde aus.
"Wenn du müde bist geh einfach schlafen oder lehnt dich an mich ran"meinte ich sanft und legte etwas zögernd und nur sachte nen arm um sie.
"Wenn du einschläfst trage ich dich ins bett"meinte ich leise und schaute dann weiter Film.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 16.08.2013 15:29Kazumi
"Ja klar", antwortete ich auf seine Frage und er zeigte mir auch gleich mal wo das Wohnzimmer war.
Beeindruckt von dem Flachbildfernseher setzte ich mich noch etwas zurückhaltend auf die Couch.
Ich guckte mich noch etwas um, als sich dann Shun neben mich hockte.
Als wir uns einen Film anschauten, wurde ich nach 2 Stunden etwas müde, aber ich sagte nichts.
von Mikan am 16.08.2013 15:19Shun
"Ok falls dir doch noch was einfehlt sag es einfach und das ist kein problem"meinte ich lächelnd.
Wieso lächelte ich bei ihr erlich?
Als ichs spülmittel wegstellen wollte war ich ihr zimlich nahe und sie machte platz.
Normalerweise hätte ich so eine gelegenheit ausgenutz um die person zu küssen doch bei ihr machte ich es nicht.
"willst du fernsehen?"fragte ich stadessen und stellte mich etws von ihr weg.
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 16.08.2013 15:13Kazumi
Ich überlegte wieder..tatsächlich gab es etwas, was ich wissen wollte...aber das konnte ich ihn nicht fragen.
"Nein...ich danke dir nochmal, dass ich hier schlafen darf."
Als er grade an mir vorbeigehen wollte, um die Spülmittel wieder zurückzustellen, drehte ich mich um und war ihm ziemlich nah.
Ich lehnte mich an die Spüle an, um ihm Platz zu machen.
Ich wurde plötzlich ziemlich nervös, als er mir so nah war, aber ich ließ es mir nicht anmerken.
Ich bin doch bescheuert. Wieso werde ich jetzt so nervös?
von Mikan am 16.08.2013 15:06Shun
"Wenn du willst gerne spülmittel ist unter der spüle"meitne ich und hollte dieses raus.
"Wie gesagt wenn du jemand zum reen brauchst helfe ich dir und höre dir zu"sagte ich mit einem lächeln.
Sie fing an abzuwaschen und ich trocknete ab und räumte es weg.
"Sonst noch irgenwas was du wisen willst."
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 16.08.2013 14:58Kazumi
Ich senkte meinen Kopf, dann schaute ich zu ihm hoch und versuchte zu lächeln.
In seinr Nähe fühl ich mich irgendwie wohl...
Als wir mit den Nudeln fertig waren, räumte er die Teller weg und stellte sie in die Spüle. In der Spüle stapelten sich schon mehrere Teller.
"Wenn du willst kann ich den Abwasch machen, sowas mach ich schließlich ständig in der Arbeit, mein Spezialgebiet eben", sagte ich und ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht.
"Wenn du mir noch sagst, wo du deine Spülmittel hast, dann kann ich gleich anfangen."
von Mikan am 16.08.2013 14:51Shun
"Ist ja nicht schlimm wenn du nicht daran gewöhnt bist. Ich werde dir trotzdem helfen wenn du es zulässt."meinte ich ruhig.
Als sie aber traurig wurd schluckte ich und stand auf.
"Nicht traurig werden."meinte ich und strich ihr sanft durchs haar.
"SAg einfach wo du hilfe brauchst on und wenn du dich revanieren willst hilf mir einfach mit meinen hausaufgaben."meinte ich leicht ächelnd.
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 16.08.2013 14:41Kazumi
Ich hörte ihm zu, während ich mich auf die Nudeln konzentrierte.
Als er fertig war, sagte ich für einen Moment nichts.
"Ja aber..."
Ich wusste es selbst. Es gab kein aber.
"Hör zu. Ich bin einfach nicht...daran gewöhnt, dass jemanf mir hilft, mit mir spricht oder mit mir isst..."
Ich schaute hoch, und merkte, dass ich jetzt direkt in seine Augen guckte.
Ich versuchte eigentlich standhaftbzu bleiben, aber aus irgendeinem Grund wurde ich traurig.
von Mikan am 16.08.2013 14:13SHun
"Also erstmal brauchst du nicht nervös sein ich fresse dich nicht."meinte ich und fülte mein teller.
"Wieso ich das tue. Ich bin hilfsberreit und auserdem lasse ich niemanden bei so einem unwetter zelten.
Auserdem bist du nicht wie die anderen weiber. Du machst dich nicht an mich ran und das intzerresiert mich leicht. Aber nicht auf sexuelle weise oder so sindern einfach neugierde. UN ja weil ich wie du siehst hier ein paar zimmer frei habe und eh vor hatte sowas wie ne wg zu machen. Und wie ich schonmal erwähnt hatte die anderen weiber kommen hier nicht her."meinte ich ruhig.
"Und du hättest demnächst sicher mit dem Forster probleme bekommen"
Meyumi
Gelöschter Benutzer
Re: Privi RPG <Arbassa und Meyumi> Narutolovestory
von Meyumi am 16.08.2013 14:10Kazumi
"Den Unterschied zwischen Schwert und Kantana kannte ich früher auch nicht, aber einen großen gibt's auch nicht."
Ich steckte mein Schwert auch wieder ein.
"Wie kommt's, dass ich dich hier sonst nie sehe?", fragte ich sie ruhig.