Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2960 | 2961 | 2962 | 2963 | 2964 ... 2976 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29752 Ergebnisse:
Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>
von Mikan am 17.08.2013 11:04Shun
"Was ist falsch daran ihnen zu sagen das ich nicht mehr mit geld mit ihnen zusammen sein werde und se etwas besseres verdient haben? Es gibt genuegend andere kerle die besser als ich fuer sie sind."murrmelte ich leise.
Irgenwie bekam ich ein schlechtes gewissen.
"Sry ich werde spaeter nochmals mit ihr reden"meinte ich und kratze mich am hinterkopf.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 17.08.2013 10:54Kazumi
Ich schaute den Mädchen hinterher. Warum hat er das jetzt gemacht.
"Hey..das..kannst du doch nicht machen..", sagte ich ruhig und leise.
Ich hasse solche Leute, die sich nichts aus den Gefühlen von anderen machen, aber da ich meine Wut und meine negativen Gefühle meistens in mich hineinfraß, ließ ich es mir auch nicht anmerken, dass ich grad ein bisschen entsetzt war.
"Die Mädchen haben dir doch nichts getan...", meinte ich.
Ich versuchte Shun möglichst wenig in die Augen zu gucken. Wenn ich ihm nämlich ins Gesicht guckte, konnte ich nicht standhaft bleiben.
von Mikan am 17.08.2013 10:48Shun
"Mein privat leben besteht daraus die weiber abknutschen zu arbeiten und nn haushalt fuerren."meint ich und laechelte sie an.
"Und mir macht es nochts aus. Du bist was besonderes. Aserdem hab ich sowieso vor die geschaefte abzublasen den mich nervensie langsam ziemlich"meinte ich seufzent und lief weiter bis uns ein paar weiber engegen kommen.
"Warte kurz ok."meinte ich und ging auf sie zu.
Ich redete etwas mit ihnen und sie lifen weinend davon.
Wie ch es hasste wenn sie weinn. Sie sollen sich nen anderen kerl sucgen.
"So nun koennen wir weiter"
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 17.08.2013 10:40Kazumi
Das sich jemand so große Sorgen um mich macht, hab ich noch nie erlebt.
Ich konnte mich echt glücklich schätzen, jemanden wie Shun zu haben.
"Das ist..wirklich nicht nötig", meinte ich und schaute auf den Boden.
"Außerdem kannst du ja nicht immer bei mir sein. Du hast doch auch ein Privatleben", sage ich leise.
von Mikan am 17.08.2013 10:32Shun
"Hay"meinte ich leise und versuchte zu laecheln.
"Lass uns gehen und heute werd ich dein bodyguard sein da ich was erfahren habe was mir nicht passt."meinte ich ernst.
Wir liefen los und meine laune hob sich etwas.
Ich erklaerte ihr die situation und das ich nun meist neben ihr herlaufen werde.
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 17.08.2013 10:24Kazumi
Als das Nachsitzen zuende war, packte ich meine Sachen ein und ging aus dem Klassenzimmer. Shun wartete bereits auf mich. Er sah genervt aus und ich wusste nicht, wa sich sagen sollte, also brachte ich ein "Hey" raus. Irgendwas in meinem Inneren sagte mir, dass er mit diesem Mädchen gesprochen hat.
von Mikan am 17.08.2013 10:17Shun
Genervt verdrehte ich die augen.
"Wie wenn ich das nicht wusste.
"murrmelte ich genervt.Genervt ging ich wieder zum klassenzimmer.
Wie mach ich das nun ?
Egal was ist sie werde ich beschuetzen.
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 17.08.2013 09:20Sara
Erstmal guckte sie ihn giftig an, dann meinte sie: "Na schön! Ich lass sie in Ruhe. Aber lass dir eins gesagt sein: Ich bin nicht die einzige, die was mit dir hat, also wird es viele Mädls geben, die was gegen sie haben werden." Mit diesen Worten ging sie mit den Jungs weg.
von Mikan am 17.08.2013 00:09Shun
Wuetend chaute ich sie an.
"Was den fuer eine? Ersten liebe ich dich nicht un bin nur wegen dm geldes mit ir zusammen. Zweitens ist ie wie eine kleine schwester fuer michmich also wenn du ihr irgenwas tust dann kannst du die abmachung vergessen."meinte ichschroff und verschraenkte die arme.
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 16.08.2013 23:46Sara
"Jetzt übertreib mal nicht, ja? Ich habe ihr nur gezeigt was passiert, wenn man sich an meinen Freund ranmacht. Wir hatten eine Abmachung", keifte sie ihn an.