Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2959  |  2960  |  2961  |  2962  |  2963  ...  2976  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29752 Ergebnisse:

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>

von Mikan am 17.08.2013 13:44

Shun

Als ich ein merkwürdiges geräusch hörte sprang ich auf und rantte in die küche.
Ihre hand blutete und ich schaute sie verwirrt an.
"Was hast du gemacht?"fragte ich bsorgt und höte den erste hilfekasten.
"Zeig mir deine hand." meinte ihc und schaute sie und dann ihre hand an.
"Setz dich dorthin und dann sag mir bitte warum du das glas zerbrochen hast?"
Mit einem waschlappen machte ich ihre hand sauber und untersuchte diese.
Als ich noch ein paar glassplitter endeckte holte ich diese vorsichtig mit der pinzette raus.
"Falls es weh tut darfst du mich gerne beisen" 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 17.08.2013 13:38

Kazumi

Ich holte noch ein Glas und holte das Wasser nochmal aus dem Kühlschrank.
Als ich da dann ein Jack Daniel's drinstehen sah, schnappte ich anch Luft.
Mit diesem Alkohol verbindete ich immer das, was mein Onkel mit mir gemacht hatte.
Mit Jack Daniel's trank er sich immer zu und ließ dann alles an mir aus.
Ich wurde wütend und traurig zugleich.
Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in meinen Händen.
Ich hatte das Glas zerbrochen.
Die Scherben bohrten sich in meine Hände und sie fingen an zu bluten.
Ich machte den Kühlschrank schnell mit meinem Ellenbogen zu und legte die Scherben in die Spüle.
Ich sah auf meine blutigen Hände.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2013 13:38.

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 17.08.2013 13:24

SHun

Das sagt sie aber ich fühl mich irgenwie wie einer.
"Ja bitte"rief ich als sie mich fragte.
MEine augen hatte ich geschlossen.
Man morgen werden mich die meisten hassen oder weiterhin versuchen mich zu erobern aber das wird nicht gelingen.
Was mach ich nur?

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 17.08.2013 13:14

Kazumi

"Du bist kein Horst..", sagte ich leise und brachte mein Zeug in mein Zimmer.
Dann ging ich in die Küche, holte mir ein Glas und füllte es mit Wasser.
Währenddessen sah ich noch den Schlüssel auf dem SChrank liegen und nahm ihn gleich an mich.
Als ich das Wasser ausgetrunken hatte, stellte ich es in die Spüle.
"Soll ich dir auch ein Glas Wasser bringen?", rief ich zu Shun rüber, der sich bequem aufs Sofa gelegt hatte.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 17.08.2013 12:27

Shun

"Ich lebe alleine weil ich es mit meinem stiefvater nicht aushielt. Der ist gewaltätig und auch alkoholiker. Meine Mom starb als ich 15 wurde und naja ich spiele ebenfall so wie du meist alles runter und zeige das es mir gut gehen würde. Deswegen arbeite ich auch nachts und tagsüber bin ich in der schule damit es niemanden auffehlt.
Nur an manchen tagen ist es echt ansträngend und das spiel mit den anderen mädchen habe ich auch nur wegen dem geld gemacht udn die wissen das ich mit mehrern zusammen bin indirekt. Wenn man so sieht bin ich ein Horst."meinte ich und setze mich ins wohnzimmer. 

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 17.08.2013 12:06

Kazumi

Ich lächelte.
Auf dem Weg zur Wohnung redeten wir noch ein bisschen über die Nachhilfestunden und über unseren Lehrer.
Als wir vor der Wohungstür standen und er die Tür aufschloss, fragte ich ihn, warum er allein lebte.
Ich wollte auch, dass er mir vertrauen kann. Zwar kann ich ihm bei sowas nicht so gut helfen wie er mir, aber wissen wollte ich es einfach.
"Du musst mit mir nicht darüber reden, wenn du es nicht willst", sagte ich ruhig.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 17.08.2013 11:40

Shun

"Ich weis aber ich werde dafuer sorgen das in zukunft dir sowas nicht passieren wird. Ich bin fuer dich da"hauchte ich und wischte ihr die traenne weg.
Sanft kuesste ich ihre stirn und laechelte sie an.
Sie tut mir leiddas sie das durchmachen musste.
"Naa nun wird es aber nicht mehr so ruhig.
"Lass uns weitergehen und heute abend redenwir bis ich los muss"meinte ich sanft un lies meinen arm um sie lieven.
Bei ihr hatte ich ein ganz anderes gefuehl als bei den anderen weivern.
An was das lag?

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 17.08.2013 11:31

Kazumi

Ich war wie gelähmt, als er mich wieder umarmte, aber nach einer Weile umarmte ich ihn auch.
Aber mehr als einen traurigen Gesichtsausdruck machte ich nicht. Ich konnte nicht.
"Ich...bin froh, dass ich dich habe, Shun..", flüsterte ich.
Ich schaute hoch zu ihm und lächelte, dann floss eine Träne über meine Wange.
"Was passiert ist, ist passiert. Ich kann es nicht ändern. Ich bin dann abgehauen, weil ich das nicht mehr ausgehalten habe. Im Wald habe ich Zuflucht gesucht, weil ich mir nichts leisten konnte. Ich bemühte mich sehr darum, nicht aufzufallen, damit keiner erfuhr, wie ich lebte. Und zum Glück hatten sich die Leute auch nicht für mich interessiert...außer du", sagte ich leise.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 17.08.2013 11:25

Shun

Geschockt schaute ichsie an.
Was hat sie alles durchmachen muessen.
Ich nahm sie einfach in den arm und drueckt sie an mich ran.
"Ich werde aufpassen das dir sowqs nie wieder passiert. Es tut mir leid was er mit dir gemacht hat aber wenn du weinn musst tu es. Wenn du schreien willst du es wenn du wut ablassen willst dann tu es auch wenn es schwer faellt."meint ich und strich ihr uebers haar.
""Das mit den maedels hatte ich eh vor alsodas abzubrechen nur fand ich nie die gelegeneit dazu."
Weiterhin strich ich ihr durchs haar.

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 17.08.2013 11:15

Kazumi

"Also..es ist dein Leben und ich möchte es auch nicht durcheinander bringen..", meinte ich und atmete tief ein.
"Mein Onkel war ein Alkoholiker", platzte es aus mir heraus. Sofort blieb ich stumm.
Das hätte ich jetzt nicht sagen sollen. Aber er ist der einzige Mensch, dem ich vertraue.
"Mein Onkel..hat mich auch nicht gemocht. Er hat mich nur aufgenommen, weil ich noch minderjährig war. Ich blieb den ganzen Tag in meinem Zimmer und bin nie rausgekommen, aber ich habe ihn immer an seine Ex-Frau erinnert, und immer wenn er dann betrunken war..." Ich wurde leiser.
"Seit dem Tag konnte ich meine Gefühle nicht mehr richtig ausdrücken und...ich kanns auch immernoch nicht."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2959  |  2960  |  2961  |  2962  |  2963  ...  2976  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite