Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2949 | 2950 | 2951 | 2952 | 2953 ... 2976 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29752 Ergebnisse:
Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>
von Mikan am 20.08.2013 22:25Shun
"Nein kein unterricht krankenstation.
Der lehrer hat uns schon eingetragen.
Lass uns ausruhen ok auserem siehst du nicht gut aus und solltest dich frisch macen"sagte ich und reichte ihr ein taschentuch.
Sanft lief ich mit ihrrichtung kranknstation.
Zwar kpnnte sie ihre gefuehle nicht zeigen aber ich wusse das sie mich liebte und zeit braucht.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 20.08.2013 21:46Kazumi
Ich wischte mir die Tränen schnell weg.
Mir war plötzlich total kalt.
Aber ich sagte Shun lieber nichts.
"Komm..gehen wir zurück zum Unterricht", sagte ich leise.
Und schon konnte ich meine Gefühle wieder nicht zeigen.
Ich war doch gestern und heute Morgen der glücklichste Mensch der Welt, und jetzt?
von Mikan am 20.08.2013 21:34Shun
Verwirrt schaute ich sie an.
"Armes ding"murrmelte ich und nahm sie in den arm.
Ich setze mich mit ihr hin und srrich eruhigend ueber ihr ruecken.
"Lass es raus."fluesterte ich und kuesste ihren schopf.
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 20.08.2013 21:31Kazumi
Ich biss mir auf die Lippe, um nicht loszuheulen.
"Das...", ich brach ab und setzte nochmal an, "das war meine Mutter."
Ich schaute auf den Boden.
Als ich grade meine Vergangenheit hinter mich lassen wollte, passierte sowas.
Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalten werde.
ICh lehnte mich an die Wand an.
Ich schloss die Augen und ließ die Tränen fließen.
Meine Nerven waren am Ende.
von Mikan am 20.08.2013 21:25Shun
Drinnen drueckte ich sie gegen die wand.
Sanft wischte ich ihr die traenne weg und schaute sie an.
"Wer war das? Wieso wusste sie deinen namen?"fragte ich leise.
"Bitte erzaehle es mir.Ich moechte doch von dir alles wissen"meinte ich leise und lies sie los.
Sie sollte sich nicht bedraengt fuehlen.
"Tut mir leid das ich dich grade gegen die wand gedrueckt habe"meint ich und strich ueber ihre wange.
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 20.08.2013 21:18Kazumi
Sie kam auf uns zu.
"Oh nein", flüsterte ich.
Das kann doch jetzt nicht sein, oder??
Was will die hier?
Ich drehte mich um, mit dem Rücken zu meiner Mutter.
Ein Träne floss über meine Wange.
"Ka-Kazumi?", fragte sie mich mit zittriger Stimme.
Ohne Zweifel, sie war es.
Ich ignorierte sie.
"Komm, gehen wir", sagte ich zu Shun, nahm seine Hand und ging zurück ins Schulgebäude.
Ich schwieg den ganzen Weg lang.
WIr gingen durch einen Gang, da drückte mich Shun sanft aber doch etwas härter gegen die Wand.
Wahrscheinlich wollte er jetzt wissen, was los war.
Re: Die Militärschule
von Mikan am 20.08.2013 21:13Hay Also erstmal herzlich wilkommen und freut michdas du hierher gefundn hast.
Dann zu deiner gechichte. Sie gefaellt mir sehr. und ich werde sie verfolgen.
Ich bin uebrigens auch auf SA dort heis ich Rosi
Vlt kennst mich ja *-* schreib aber weiter den es gefaellt mir wirklich.
von Mikan am 20.08.2013 21:10Shun
Ich bliev weit geueg von der frau weg stehen.
"Wer ist sie und was will sie hier?"fragte ich leise und verdeckte sie.
Was ist hier los?
Wieso will sie es mir nicht sagen?
"Wir gehen aber zur krankenstation"meinte ich dann seufzent.
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 20.08.2013 21:04Hey, ich bin auch auf Sweet Amoris (@MinakoYuki) und die hört sich schon echt richtig cool an!
Die Idee mit dem, dass sie das Einzige Mädl auf der Militärschule ist, find ich echt cool.
Freu mich schon auf die nächsten Kapitel, wird bestimmt der hammer! ^^
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 20.08.2013 20:57Alle die es interessiert:
Ich bin auch auf Sweet Amoris. (@Katsa1998) und habe dort dieselbe Story schon einmal gebracht!
Nun will ich wissen wie sie hier ankommt!
An jedem Tag kommt ein Kapitel!
Ausser heute da sind es zwei!
Es würde mich freuen wenn ihr einen Kommi hinterlassen würdet!
LG
Kapitel 1
Kapitel 1:
Ich stelle mich kurz vor:
Name: Stellaluna
Hobbys: Sport, Musik hören, Musik machen, shoppen,
Hasst: Befehle, Zicken (tassen), Machos, ihren Dad
Stellaluna hat blaue Augen, fast weißes Haar und beherrscht so ziemlich alle Kampfsportarten.
http://s2.wallls.com/images/5/1600x900/ … -29880.jpg
(Kaum bin ich am PC richte ich es so ein das ihr das Bild sieht!)
"was?" Tränen traten mir in die Augen. Ich bin ein solches Monster. Ich stehe auf, Dusche und ziehe mich an. Dann schnappe ich mir meine Koffer und stelle sie in der Eingangshalle ab. Ich drehe mich um und gehe in Castiels Zimmer. Ich nehme ein Shirt von ihm heraus, mehrere CD's zum Schluss schnappe ich mir seine Trainerhose stopfe alles in meine extra Tasche und gehe zu Dad nach unten. "Wann darf ich wieder nach Hause?" "Wenn du dort deinen Abschluss gemacht hast" "Leck mich!" dann stieg ich ein. Der Bus fuhr los, ich konnte mich noch an einer Stange halten. Ich suchte nach einem freien Platz. Zuhinterst fand ich einen. Ich ziehe meine Beats an, drehe die Musik voll auf und beginne mit Castiel zu schreiben. "Aufwachen kleine wir sind da" "ich bin nicht klein!" knurrte ich ihn wütend an. Er sieht mich gelassen an. Als endlich alle ausgestiegen sind kommt ein Mann der uns anschreit und irgend was vor sich hin quasselt. "Bräuchen sie ein Hörgerät? Oder warum schreien sie so?!" "Was habe sie gerade gesagt?" "Ob sie ein Hörgerät brauchen. Denn wenn sie weiter so rum schreien Brauch ich eins!" "100 Liegestützen! Und zwar sofort!" "Sie haben sie doch nicht mehr alle!" "150" ich seufzte. Und begann. Einige Jungs starrten mich an. "Was gibts da zu glotzen?" "Schnauze!" Als ich endlich vertigbin sieht mich der Mann prüfend an. "Name?" "Wüsste nicht was sie das angeht" er holte hörbar Luft. "Da sie das einzige Mädchen hier sind müssen sie das Zimmer mit Kentin, Dakota und Armin teilen" "wie bitte? Ich soll ein Zimmer mit nem Playboy teilen?" "wir dulden solche Ausdrücke nicht!" "die Jungs nehmen mein Gepäck und gehen in eine richtung. Ich folge ihnen lustlos. Ich hole mein iPhone raus und Rufe Cas an. Besetzt. Ich lege auf. "Wi sind da seine Majestät" Ich sehe ihn giftig an. "Du kannst mich mal" er sieht mich nur mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Ich räume zuerst den Schrank ein. "Abendessen" "hab kein Hunger!" die anderen gehen ohne mich. Ich sehe wie das Tor geschossen wird als es beginnt dunkler zu werden. Ich höre mein Handy Summen. "Cas?" ich beginne zu weinen. "Hey, Gott ich sag dieses is die Folter hoch dreitausend hier. Ich muss die Wohnung mit nem blauhaarigen Schwulen Clown, einem Streber einem weißhaarigem teilen. Und wie ist's bei dir?" "DAS IST EINE SCHULE FÜR JUNGS! ICH BIN DAS EINZIGE MÄDCHEN HIER!" "Ich brine Dad um. Du kannst nicht Glauben was passiert ist als ich die Schule betreten hab. Also, da kommt tatsächlich so ein,..." Cas hat mich zum lachen gebracht. Ich legte gerade auf, als die uns herein kommen. Ich habe die Trainerhose und das Shirt von Castiel an. Ich lösche das licht und Sage nur "Hüte Nacht. Weckt mich morgen" ich höre noch ein Murmeln dann schlafe ich ein.