Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2947  |  2948  |  2949  |  2950  |  2951  ...  2976  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29752 Ergebnisse:

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Die Militärschule

von Mikan am 21.08.2013 16:16

haa ich wuerd zu gerne wissn was cas zu dake gesagt hat xD genual daumeb hoch

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>

von Mikan am 21.08.2013 14:03

Shub

"Ok vis spaeter."sagt ch und ging.
Ich winkte zum abschiede ehe ichzur arbeit fuhr.
Dort parkte ich und redete mit den tuersteher das sie spqeter vielleicht vorbei kommt.
Drinnen machte ich mich an die arbeit und mixte die getraenke.
Ab und wann wenn ich zeit fand dachte ich an kazumi.
Zwar hatre ich ein schlechtes gewissen weil ich sie alleine gelassen hatte aber arbeiten musste ich ja auch.
Ich areitete weiter.

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 21.08.2013 13:24

Kazumi

Ich fühlte mich etwas besser, als er mich küsste.
"Ich komm später. Hab noch Hausaufgaben...und so", sagte ich leise. "Ich schreib dir ne sms wenn ich komme", fügte ich noch hinzu.
Nachdem unser Gespräch zuende war, ging er raus.
Ich stand immernoch am Fenster. Von hier aus sah ich auch Shuns Auto.
als er draußen war winkte er zu mir hoch und ich winkte zurück. Wenigstens wusste ich, dass Shun mir niemals weh tun würde, wie es alle anderen in meinem Lebne gtean haben.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.08.2013 13:17

Shun

Laechelnd kuessr ich sie.
"Du kannst ja mitkommen oder spaeter vorbei kommen. Ich sag bescheid damit du rein kommst."meine ich sanft.
Sie brauchte zwar schlaf aber wenn ich in der situation ware wuerde ich warscheinlich auch nicht schlafen.
"Na willst mit oder spaeter vorbei kommen?"

Antworten

Athene
Gelöschter Benutzer

Re: Die Militärschule

von Athene am 21.08.2013 13:04

Hoffe euch gefällt's.

Kapitel 2:

PLATSCH! Schon wieder Wasser! Ich knurrte wütend, sprang auf und verpasste demjenigen der mir Wasser über den Kopf gelehrt hat eine. "SCHEISSE WAS SOLL DER SCHEISS?" "AS SELBE KONNTE ICH DICH FRAGEN!" Kentin kam dazwischen ehe ich ihm an die Gurgel springen konnte. Ich drehe mich um Dusche und ziehe mich an. Hotpants, hautenges schwarzes Top, Bikerstiefel mein Bettel- und Skalvenarmband und meinen Ring. Dann gehe ich mit den anderen runter in den Fruhstücksaal. Ich nehme mein iPhone heraus und Rufe Cas an. "Endlich! Ich dachte schon das du nicht mehr lebst. Und hast du Freunde gefunden?" "WAS? VERGISSES DIE SIND ALLE SOWAS VON... Hast du. Schon Freunde gefunden?" "Ja. Lysander. Er ist in der gleichen wohnung wie ich und macht auch Musik. Wir wollen eine Band gründen" ich verschluckte mich an meinem Orangensaft. "Geht's?" "Du gründest eine Band und fragst mich ob das geht? Scheisse nochmal Cas bin ich eifersüchtig!" "Hahaha. Dann Reiß doch aus. Hast du zu Hause schon genügend oft gemacht!" "Das hier so sicher wie der sicherste Knast. Ist nur die frage ob er auch epEinbruchsicher ist." "Vergiss es. Ohne mich!" "Cas, jetzt bitte ich dich einmal um einen gefallen und du sagst nein. Ich darf nur in den FERIEN hier raus. Glaub mir ich werde eines Tages hier drinnen noch Amok laufen. Du weiß wie ich bin wenn ich zu lange am selben Ort muss sein! Ich erinnere nur an das Sommercamp vor zwei Jahren" "O.K. Mal sehen was sich da..." "Miss Adams legen sie sofort ihr Handy weg!" "Hätten sie wohl gerne!" "ICH ZÄHLE BIS DREI!" brüllte er. Das kann ich auch. Ich stellte auf laut. "WAS DANN? WOLLEN SIE MIR EINE RUNTERHAUEN?" und kam sie schon die lang ersehnte Ohrfeige. "STELLA? GIB MIR VERDAMMT NICH MALS EINE ANTWORT!" "er hat mir eine reingehauen Cas!" sagte ich mit einer zitternden stimme. Scheisse schlägt der Typ hart zu. "SCHEISSE!" "WAS?" "Ich blute!" ich nahm das Handy stellte es wieder normal ein und raste aus dem Saal. "O.K Stella beruhig dich! Du hast praktisch täglich mit Blut zu tun" "ich weiß" "STELLA! BERUHIG DICH ENDLICH!" ich bin im Zimmer angekommen und schließe von innen ab, und fange an zu weinen. "Hey kleine, du weißt das ich's nicht so gemeint habe" "Cas es ist nicht wegen dir. Es ist alles so trostlos. Ich vermisse dich!" "Ich dich auch. Aber Hey sieh's mal positiv in einer Woche sind Ferien. Dann sehen wir uns" "Hmmmm. Ich werde die Tage zählen und einzeln verfluchen. Wie kann Dad nur so gemein sein?" "Er hat eine neue. Deshalb hat er uns rausgestellt. Hat er dir nichts gesagt?" "Nicht mit einem Wort!" Ich begann haltlos zu weinen und Cas tröstet mich am anderen Ende der Leitung. Ich gehe ins Bad. "Shit!" "Was?" "Ich sehe aus wie Frankensteins Frau!" "hahahahahahahaha. Das kriegst du schon wieder hin" "ja, ich muss dann mal auflegen" "o.k. Aber wir telefonieren am Abend wieder. Versprochen?" "versprochen!" ich legte auf und wasche mir das Gesicht. Es klopft gegen die Tür. "Was?" "Du musst runterkommen, wenn du nicht 555 Liegestützen machen willst!"ich öffne die Tür und gehe mit dem jungen runter. "So, haben sie sich beruhigt?" "Ich habe ne offene Lippe, mehr nicht. Ich frage mich ernsthaft weshalb mich mein Dad hierher zu einem Typen mit agressionsproblemen schickt!" "Damit sie lernende man sich benimmt!" "Zwischen einem Haufen von Jungs die seit weiss ich wie vielen jahren abgesehen mal von den Ferien ein weibliches Geschöpf gesehen haben!" er geht nicht weiter auf meine Sticheleien ein und dreht sich um. Ich zeige ihm einen bestimmten Finger. Er erklärt uns das Programm.

Programm:
1. Stunde: Französisch
2. Stunde: Deutsch
3. Stunde: Englisch
4. Stunde: Mathematik
Mittag
5. Stunde: Geographie
6. Stunde: Geschichte
7. Stunde: Kampfunterricht
8. Stunde: Leichtathletik
9. Stunde: Benehmen
Abendessen
Ab ins Bett

"Ach du scheisse. Und was ist mit den anderen Fächer?" "Die braucht man nicht! Morgen gehts los! Das ist euer einziger freie Tag! Also geniesst ihn!" "ich gehe ins Zimmer und schicke Cas ein Bild von meinem abjetztigen Tagesprogramm. Es dauert keine 5 Minuten da klingelt mein Handy. "Gott Cas. Zum guten Glück. Du kannst mir nicht Glauben das hier ist meine persönliche Hölle" "hat's du mein rotes Shirt, Trainerhose und einige CD's von mir gesehen?" "Ja. Die sind hier. Ich wollte etwas von dir bei mir haben!" flüsterte ich. "Hey Stella nicht weinen!" "was ist eigentlich mit mir los? Ich habe früher nie geweint außer vor Wut und als dieses Schwein mich betrogen hat" ich sagte nichts von Mom's tot. Wir hingen oder nein soll ich sagen hängen immer noch sehr an ihr. CAS und ich telefonierten den ganzen Tag. "Hey süße ganz alleine hier?" fragte Dake. Mein Bruder hat das gehört. "kannst du mir mal den Playboy geben?" "sicher hier" "Dake mein Bruder möchte mit dir reden" er nahm das Handy und zuckte zusammen. Er wurde aschfahl und sah mich mit großen ängstlichen Augen an. "So gibt er Ruhe?" "Er hat sich halb in die Hose gemacht!" sagte ich lachend. "Ähm Stellaluna, es ist zeit das licht auszumachen" ich seufzte und gab Cas Bescheid. "Na dann bis morgen" wir verabschiedeten uns schweren Herzens. Kurz darauf schlief ich auch schon ein.

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 21.08.2013 12:44

Kazumi

Da ich noch am Fenster stand, umarmte mich Shun von hinten. Ich drehte mich zu ihm um und umarmte ihn auch.
"Du siehst gut aus", sagte ich leise und lächelte leicht.
Ich wollte nicht, dass er ging, aber er musste und ich konnte leider nix dagegen machen.
"Viel Spaß", murmelte ich.
"Ih werde auf dich warten..ich krieg heut sowieso kein Auge zu", fügte ich noch hinzu.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.08.2013 12:37

Shun

Zuhause half ich ihr.
Drinnen ging ich in mein zimmer und legte meine sachen auf die seite.
Dann suchte ich mein arbeitsourfit raus.
Danach ging ich duschen und zog es an.
Es bestand aus einer sxhwarzen hose, weisen hemd und einer schwarzen weste.
Meine haare hab ich auch etwas gestylt.
Ich klopfte erst an Kazumis tuere ehe ich rwingin.
"Hay wollt nur sagen das ich nun weg bin"sagt ich und ummarmre sie sachte.

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 21.08.2013 12:13

Kazumi

"Nein, ich hab...keinen Hunger..", sagte ich leise.
Als er meinte, er müsste heute noch arbeiten, nickte ich stumm.
Als wir an der Wohnung angekommen waren, half mir Shun wieder, auszusteigen. Ich nahm seine Hand und stieg aus. Er machte die Tür zu und wir gingen hoch. Nachdem er die Tür geöffnet hatte, zog ich meine Schuhe aus und ging in mein Zimmer, um meine Tasche abzulegen.
Ich lehnte mich an der Fensterbank an un guckte aus dem Fenster. Ich sah 2 kleinkinder mit ihrer Mutter spielen. Sie lachten und hatten Spaß. Ihr Mutter nahm sie in denM und küsste se.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.08.2013 12:04

Shun

Wir fuhren heim und sie war still.
Daheim schaute ich sie an.
"Hast du hunger?"frgte ich sie.
"Ich muss heute abend arbeiten"meinte ich noch.
Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte.

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 21.08.2013 11:55

Kazumi

Der Arzt schmierte mir eine Salbe auf die 3 Schnitte.
Ich zuckte kurz zusammen, dann ging es wieder.
Er sagte mir, ich soll sie nicht belasten und aufpassen, dass ich mir da nichts aufreiße, da es sonst wieder bluten anfingen würde.
Ich nickte und ging mir Shun wieder raus.
Auf dem Weg nach Hause schwieg ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2947  |  2948  |  2949  |  2950  |  2951  ...  2976  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite