Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2945  |  2946  |  2947  |  2948  |  2949  ...  2976  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29752 Ergebnisse:

Meyumi
Gelöschter Benutzer

Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>

von Meyumi am 22.08.2013 19:30

Kazumi

Karin verschränkte die Arme vor der Brust, tat so, als wäre sie beleidigt.
"O-okay...ich versuchs...", stotterte ich.
Wieso zur Hölle stottere ich die ganze Zeit??, ging es mir durch den Kopf.
Ich legte meine Arme um seinen Hals.
"Ich..liebe dich auch", sagte ich leise, aber so,dass nur er es verstehen konnte.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 22.08.2013 19:19

SHun

"KArin halt dich mal raus bitte"meinte ich flehend.
Sie war eindeutig zu laut.
Ich führt Kazumi auf die tanzfläche und lächelte.
"Du musst nur auf die musik hören dann geht das schon"meinte ich und legte meine arme um ihre hüften.
SAnft drückte ich sie an mich ran und lächelte zufrieden.
Sei hat es extra für mich angezogen.
ICh bin so glücklich.
"Ich liebe dich Kazumi"flüsterte ich leise. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 22.08.2013 19:15

Kazumi

Er kam auf mich zu, und schon schoss das ganze Blut wieder in meinen Kopf.
Aber als er mir dann sagte, wie wundervoll ich aussah, da war ich erleichtert und sehr froh.
Ich guckte zu ihm hoch und lächelte "Das hab ihc...für dich ab angezogen.."
"Ich glaube, ich werde ihr das Kleid schenken. Mir stehts nicht, ihr schon, und alle finden, sie sieht toll aus", sagte Karin zu ihrem Bruder. Der nickte und mixte weiter die Getränke.
Als wäre ich nicht schon glücklich, küsste mich Shun auch, vor allen Leuten!
"Baaamm! Das ist doch schön", rief Karin und klatschte.
Ich wurde wieder rot, aber erwiderte den Kuss sanft.
"Tanzen? ICH? I-ich kann aber nicht tanzen!...", stotterte ich.
"Ach komm Kazumi, jeder kann tanzen und außerdem kommt jetzt eh gleich ein Stehblues", rief Karin von hinten.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Die Militärschule

von Mikan am 22.08.2013 18:45

Was nein nicht sterben-.-  cas rette sie

Antworten

Athene
Gelöschter Benutzer

von Athene am 22.08.2013 18:42

Und da ich gerade in Stimmung bin folgt sogleich Kapitel Nummer 4.

Kapitel 4:

Das letzte was ich noch denke ist. Wenigsten sterbe ich nicht in dieser Hölle von einer Militärschule. Ich spüre die Kälte die sich langsam in mir ausbreitet. Sie breitet sich von den Zehenspitzen bis in meinen Kopf hinauf. Ich weiß das ich sterbe. Draussen tobt ein Sturm nd ich bin ich weiß nicht wie lange ohne schuhe durch den Wald gerannt. Ich sehe mein ganzes leben vor meinen Augen. Es ist wie ein Film. Ich sehe wie ich auf die Welt komme, Mom, Dad und Castiel wie wir einen ausflug machen ich sehe mein ganzes leben an mir vorbei ziehen. Ich spüre wie mein Herz langsamer wird und immer schwächer wird. Und dann ist es endgültig schwarz. Ich spüre noch die Gegenwart einer Person die auf mich zukommt doch die Dunkelheit hat mich jetzt vollkommen umhüllt.

PIEP, PIEP, PIEP, PIEP, PIEP, PIEP, PIEP, PIEP, PIEP, PIEP, PIEP, PIEP,... das verdammte piepen will einfach nicht aufhören. Bin ich im Himmel? Den habe ich mir anderst vorgestellt die Hölle genau so. Ich öffne meine Augen und bereue es sofort. Grelles Loch blendet mich. Ich sehe verschwommen eine Person die sich über mich beugt dann wird mir wieder schwarz vor Augen. Ich Wache auf, aber lasse meine Augen dieses mal geschlossen. Ich höre jemanden neben mir atmen. Ganz langsam öffne ich die Augen. Ich schaue nach rechts und sehe einen jungen mit roten Haaren. Wer ist das? Und was will der? Schlagartig fällt mir der Mann ein. Mein Herz beschleunigt sich. Der junge reißt die Augen auf. Als er mich sieht fängt er an zu weinen. "Stella, ich habe mir solch sorgen gemacht!" "Äh, kennen wir uns?" "Mast du Witze? Ich bin dein Bruder Castiel" "Nein! Mein Bruder hat Schwarze haare." "Ich habe sie mir gefärbt. Frag mich etwas was nur dein Bruder wissen kann!" "An was ist meine Mom gestorben und an welchem Tag?" ich sehe introduzier an. Niemand weiß die Wahrheit. Offiziell ist sie an Blutkrebs gestorben aber das ist nicht die Wahrheit. Sie wurde von jemandem schwer verletzt. Und zwar so dass sie langsam aber sicher starb. "Offiziell ist sie an Blutkrebs gestorben aber das ist nicht die Wahrheit. Sie wurde von jemandem schwer verletzt. Und zwar so dass sie langsam aber sicher starb. Sie starb am 6.7.1998." ich sehe ihn mit großen Augen an und dann fange ich an zu weinen. "Cas, ich habe dich so vermisst! Ich bin abgehauen weil ich es dort nicht mehr aushielt, doch dann ist mir irgend ein Typ gefolgt und ich bin vom weg abgekommen." "Hey kleine. Den Typ haben sie schon. Er sitzt hinter Gitter. Und zwar lebenslänglich. Er hat einen Mord begangen und als er dich sah dachte er du hättest gesehen das er es war. Zum guten Glück hat ein Wachmann gesehen wie du abgehauen bist und ist dir gefolgt. Der Wachmann wurde angeschossen aber er hat's überlebt!" "wie lange bin ich denn schon..." fast einen Monat. Sie müssten dich reanimieren, du bist fast erfroren und operiert würdest du auch. Sie müssten dich immer wieder in einen künstlichen Schlaf versetzten da du ansonsten..." er konnte einfach nicht weiter erzählen. Ich nahm seine Hand und hielt sie fest. Irgend wann schlief ich dann ein.

Antworten

Athene
Gelöschter Benutzer

von Athene am 22.08.2013 18:38

Kapitel 3:

Es ist jetzt fast ein halbes Jahr seit ich hier bin. Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es. Dad hat mir verboten mich in den Ferien mit Castiel zu treffen. Wie ich ihn hasse. Warum tut er mir das an. Heute ist Weihnachten. Ich sitze in meinem Zimmer und Skype mit Cas. Es ist bereits 23:05 Uhr als Cas sich verabschiedet. Er hat Freunde, eine Band, ne Freundin und ist glücklich. Ich habe niemanden. Tränen treten mir in die Augen. Die Jungs sind alle bei ihrer Familie und feiern. Es fängt an zu schneien. Ich lege mich hin und schlafe ein. BÄM! Ich werde von einem lauten Knall und einem rütteln geweckt. Draußen tobt ein Sturm. Ich will Castiel anrufen da ich Angst habe doch es gibt hier keine Verbindung. "SCHEISSE! Jetzt sitzte ich hier in einem Loch und habe keinen Kontakt zur Außenwelt. F***!!" flüche ich. Nach kurzem überlegen ziehe ich mehrere Pullover übereinander an, zwei Strumpfhosen und Cas trainerhosen zum schluss noch mehrere Socken und ab in die dicken warmen Winterschuhe. Ich schnappe mir das Handy und schleiche mich nach draußen. Ich sehe wie einer der Strommaste quer am Boden liegt und die Wachen davorstehen. Ich schleiche mich zum Tor und Haue ab. Es ertönt sofort der Alarm. Ich springe los. Immer gerade aus. Da vorne ist ein Wald. Im Wald ist es still und unheimlich. Ich höre die stimmen der Männer und das kacken von Ästen und das rascheln der Büsche. Ich klettere schnell auf einen Baum. Ich rutsche aus und kann mich gerade noch mit einer Hand festhalten. Ich möchte meinen anderen Arm heben doch ich habe einen krampf. Ich sehe die Männer unter mir stehen. Ich beiße mir auf die Zähne und ziehe mich hoch. Dann klettere ich immer höcher und höcher. Irgendwann bin in der spitze der Baumkrone. Ich sehe die Militärschule, wie sie einsam und verlassen dort steht. Meine Augen schweifen etwas nach rechts und ich sehe sofort die blinkenden Lichter die schnell näher kommen. Ich klettere etwas runter, wenn ich mich nicht täusche habe ich dort einen großen dicken Ast des nächsten Baums gesehen. Tatsächlich. Ich nehme all meinen Mut zusammen und springe. Ich bin schon immer besser als Dakota oder die anderen gewesen. Ich höre ein raschle hinter mir. Scheisse. Dort sitzt ein Mann der mich böse ansieht. Ich vergesse vor Schock das ich auf einem Ast bin und renne los. Das Adrenalin hat mich voll und ganz unter Kontrolle. Ich habe Angst. Cas, ich brauche dich. Ich klettere, springe und lass mich fallen der Mann folgt mir. Ich werde langsamer. Ich kann nicht mehr ich bin so müde. Ich passe nicht auf Rutsche aus und Falle. Die Schuhe fallen herunter, ich hatte ne Nummer kleiner nehmen sollen. Ich lasse mich auf den as unter mir fallen und kletter ganz runter. Dann beginne ich zu rennen. Ich Läufe immer in die selbe Richtung. Ich höre einen Schuss. "horst du einen Schuss dann lauf immer im zickzack" höre ich Dake's stimme in meinem Kopf. Ich beginne wie eine geisteskranke im zickzack herum zu springen. Ich höre das Rauschen eines Flusses. Ja, ich habe mich nicht in der Richtung geirrt. Ich Läufe immer weiter die letzten Meter werde ich immer schneller und springe. Ich Rutsche ab kann ich aber noch an einem Felsen fest halten. Ich Hiefe mich hoch und renne weiter. Ich sehe eine Höhle doch ich renne daran vorbei und klettere auf den Baum neben an. Ich lasse mich auf den Felsen fallen und kletter hinein. So. Hoffentlich findet er mich jetzt nicht so schnell. Ich kriech in eine Ecke und schlafe ein. Ich spüre nichts nur einen tiefen Schmerz. Cas, es tut mir so leid. Tränen Rinnen mir über die Augen. Cas, ich liebe dich. Du bist der beste Bruder der Welt. Ich schlafe ein. Das letzte was ich noch denke ist. Wenigsten sterbe ich nicht in dieser Hölle von einer Militärschule.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 22.08.2013 18:16

SHun

Als ich meinen namen hörte wusste ich wers war.
"Karin gleich mach nur schnell das fertig hier."meinte ich und mixte fertig.
Als ich das getränk dem kunden gab und dann zu ihr schaute war ich baff.
"Ka--Kazumi...Du siehst so.."ich bracht ab und kam hinterder theke vor.
"Du sihest so wundervoll in diesem kleid aus es steht dir"flüsterte ich und wurde rot.
Nur leider fand ich die anderen kerle konnten bei ihr zu viel sehen.
Ich drückte sie an mich und küsste sie, damit die anderen wussten das sie mir gehörte.
"Ich mach pause"riefich Liam zu und dernickte grinsend.
"Möchtest du tanzen?" 

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 22.08.2013 18:12

Kazumi

Als sich dann auch Karin fertig gemacht hatte, gingen wir raus.
"Also, du und Shun, hm?", sie grinste.
"Wie lange seid ihr denn schon zusammen?"
Mir kam es vor wie eine Ewigkeit, aber ich war mit SHun noch garnicht lange zusammen.
"ERst seit vorgestern", sagte ich leise.
"Och wie süß. UNd habt ihr schon...na du weißt schon." SIe zwinkerte.
"..eh ne..", sagte ich und wurde rot.
Irgendwann kamen wir dann an einer Bar an, die ziemlich voll war, aber echt riesig.
"Hier arbeitet dein Freund. Groß, ge? Und immer voll. Ist halt die beste Bar hier.", sagte Karin und ging mit mir rein.
Sie zog mich hinter ihr mit.
"Hey Shun", rief Karin.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 22.08.2013 18:04

Wow 

Shun

ICh war baff als Liam vorbei kamm.
"Deine freundin ist bei meiner schwester. "meinte er.
"Was hmm gut hoffentlich hat sie nichts im schilde."meinte ich und liam half dann.
Er arbeitete oft auch hier in der bar.

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 22.08.2013 18:01

Ich bin auch grad am suchen xD aber ich glaub ich habs gefunden ^^

"Ah hey Kazumi, komm doch rein!", begrüßte mich Karin, als ich vor ihrer Tür stand.
Ich kam rein und zog meine Schuhe aus, als ich bemerkte, wie ein Junge hinter Karin auftaucht.
Das war doch der Junge, der mir mi meinem Verband geholfen hatte...
"Achso, hätte ich ja fast vergessen. Kazumi, das ist mein Bruder Liam. Liam, das ist meine Freundin Kazumi. Und jetzt: WIedersehen." Sie nahm mich an der Hand, zog mich an Liam vorbei und ging mit mir in ihr Ziimmer.
"Soooo..." sie musterte mich. "Du bist ja eher der schlichte Typ. Aber das wird sich heute ändern!"
Sie holte viele, wirklich SEHR viele Kleider heraus. Ich war echt erstaunt. Aber die waren alle nix für mich.
Ich probierte mehrere an, aber entweder hatten zeigten sie zu viel Haut oder sie waren zu kurz.
"Man Kazumi, eins musst du aber anziehen. Ok warte, ich hab eins von meiner Stiefmutter bekommen, sie meinte, es wäre eher langweilig...ich meine schlicht und, dir könnte es ja stehen", sagte sie und zog es raus.

"ABer...der Ausschnitt ist doch..."
"Perfekt!", beendete sie meinen Satz, als ich das Kleid anhatte.
"SO wirst du Shun baff machen, aufjeden." Sie grinste.
Aber ich...ich war diejenige, die baff war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2945  |  2946  |  2947  |  2948  |  2949  ...  2976  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite