Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2942  |  2943  |  2944  |  2945  |  2946  ...  2976  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29752 Ergebnisse:

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

Re: Die vierte Generation Dragonslayer

von GrayFullbuster am 23.08.2013 12:04

Kapitel Eins 
14 lange Jahre
Es ist schon ziemlich viel Zeit  vergangen das ich letztes in einer Großstadt war dachte ich während ich mich ib Magnoliga umsah. Plötzlich spürte ich ein kleines Beben unter meinen Füßen die Leute um mich herum lachten und sagten das es nur wieder Fairy Tail sein kann die sich wieder Boxen. Ich grinste und ging in die Richtung woher eine Rauchwolke kam , ich habe es endlich  geschafft ich bin bei Fairy Tail angekommen ob sie mich auch aufnehmen ich werde mein bestes geben das Schulde ich meiner Mutter.  Ich ging weiter bis zu einem Art Schloss was mehr aussah wie eine Burg.Ich ging hinein und es herrschte ein ziemliches Chaos jeder schlug sich mit jedem und nur der Meister wie es schien saß auf der Theke und beobachtete alles und noch jemand der hinter der Theke stand beobachtete alles sie war ziemlich hübsch. Sie hatte blaue kurze Haare und ein lila Top. Ich ging zur Theke und sprach den Meister an ,, Entschuldigung ich bin Danjo ich würde gerne Fairy Tail betreten." ,, Hmm oh ein neuer freut mich ich bin Meister Makarov warte kurz ich unterbreche das gerade mal" sagte der Meister zu mir und verwandelte sich zu einem Riesen. Ich wich zurück vor Angst er könnte mich auch erwischen.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>

von Mikan am 23.08.2013 09:18

Shun

Ich fand es schoen sie mit zunge zu kuessen.
Vorsichtig zog ich ihr mein hemnd aus und warf es auf den boden.
Icg zog sie auf mich drauf und kuesste sie soweiter.
Immer wieder verwicklte ich ihr zunge in einn lichten kampf.
Meine hand strich ueber ihren ruecken.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 23.08.2013 01:58

Kazumi

Unser Kuss wurde immer inniger, bis ich mich dann irgendwann traute, langsam die Zunge ins Spiel zu bringen. Für mich war das meine 1. Erfahrung mit der Zunge, aber es fühlte sich garnicht so falsch an. Ich lächelte während dem Kuss.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.08.2013 01:43

Shun

}ok"fkuesterte ich und schaute sie an.
Ihre augen fesselteb mich wieder.
Sanft kuesste ichsie und dann immer inniger.
Meie hand kegte ich auf ihren ruecken und kuesste sie weiterhin.

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 23.08.2013 01:41

(ok xD)

Kazumi

Ich antwortete erstmal nicht.
"Das...macht mir nix aus..." Ich war selbst überrascht über meine Antwort aber ich musste ehrlich sein.
"Du hast es für mich getan. Ich hätte das Selbe gemacht", flüsterte ich.
Mein Verlangen ihn so zu küssen, wie ich es in der Bar vorhatte, wurde immer größer.
Aber ich traute mich nicht. Vielleicht ist es für ihn zu viel

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.08.2013 01:32

Shun

Ich sagte zwar nichts dazu aber laechelte schwach.
Sanft strich ich ihr an der seite entlang und genoss den kuss.Wegen mir hat sie es nicht getan.
"Ich muss ir was beichten ich hab ausversehentlich sara eie gelangt als icherfahren habe was passiert ist und sie ich darueber nur lustig gemacht hatte. Ich weis nicht wie das passierwn konnte und dann deins das at mir der rest gegeben. Ich sachte wirklich ich verliere dich. Ich vergrub mein gesicht in ihrem haar.

(Falls ich nehme antworte sann sleep ich.)

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 23.08.2013 01:27

Kazumi

"Ich liebe dich noch mehr", sagte ich zu ihm.
"Du bist der Grund, warum ich das nicht gemacht habe. Du machst mich so glücklich, wie es kein anderer Mensch je machen könnte."
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange, dann drehte er sich zu mir und ich konnte ihm einen Kuss auf die Lippen drücken.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.08.2013 01:19

Shun

Daheim ging ich nach semuss kalr duschen.
Ich musste klare gesanken fassen.
Ich hbe heute ein maedcgen geschlagen und meine freundin fast verloren.
Als ich fertig war hatte ich nur eine boxer angezogen und ging zu ihr ins zimmer.
"Lass uns schlafen gehen"meinte ich.
Ich nahm sie und zog sie sanft zum bett dorr legte ich mich rein und zog sie in meine arme.
"Heute ode algemein wuerde ich sie nicht mehr gehen lassen.
Warum ist es nur soweit gekommendas sie es machen wollte?
"Ich liebe dich"fluesterte ich leise und hielt sie weiterhin fest.
Das sie nur in unterwaesche bei mir lag mit meinem hmnd war mir egal.

Antworten

IroChigai
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy tail

von IroChigai am 23.08.2013 01:19

So, hier einmal mein Steckbrief.
Darf ich euch vorstellen, Iro

Name

Iro Chigai

Aussehen
ca. 1,85 groß, dunkelbraune Haare mit Bart, goldene Kette am rechten Handgelenk, schlank aber stabil gebaut;           
 (siehe Profilbild, nur nicht so Chibimäßig)

Magie
- Runen-Magie
- Farb-Magie
- Kansou-Magie (minimale Auswahl; Schwert, Speer, Bogen)

Seine Farb-Magie ist eher verstärkender Natur, so kann er seinen, durch "Kansou" beschworenen Waffen, leichte Elementarattribute verleihen, je nach der Farbe. Ebenso kann er, mit den Farben, über die Runenmagie, vielfältigere Fallen und Barrieren setzen, und seine Kameraden stärken. Der Nachteil daran ist jedoch, dass das kombinieren der Farb-/ und Runenmagie etwas mehr Zeit benötigt, als die einzelnen, dafür aber je nach Situation effektiver eingesetzt werden können, als im Alleingang.

Charakteristik
- ist ein Tagträumer
- Freund der Ironie und Frischluft
- legt viel Wert auf Freundschaft
- freundlich, hilfsbereit, aber auch anfangs ein wenig still und berechnend
- "Möchtegern Psychologe"

Geschichte
Nachdem er über Nacht, ohne jegliche Verabschiedung, geschweigedenn einer Spur, von seiner Familie zurückgelassen wurde, schlug Iro sich kurz über lang als Straßenkünstler durch die Welt. Damit verdiente er genug um als freier Mensch leben zu können.
  Seine Familie bedeutete ihm nie wirklich viel, weswegen er schon auf eine gewisse Art, "freier" fühlte, allerdings wurde ihm dieses freie Leben, ohne einen Ort zu dem er hingehörte, ziemlich bald zu trist.
  Als er dann, eines Tages, während eines Stadtbummels, von einer chaotischen Magiergilde hörte, schlug sein Herz förmlich höher. Im nächsten Gasthaus ließ er sich den Weg erklären, und brach früh am nächsten morgen bereits auf...in Richtung, Fairy Tail.

Name
Elfman Strauss

Aussehen
(Gildensymbol: Links am Hals)

Magie
-Take Over; Beast Soul

Elfmans Magie basiert auf der Übernahme von Teilen, oder ganzen Bestien, um deren Fähigkeiten mit seiner körperlichen Stärke kombiniert, zu nutzen. Die Kontrolle dieser Bestie erfordert ein hohes Maß an Konzentration, da sie den Anwender leicht überwältigen kann. Sind die Kräfte außer Kontrolle, schlägt das Biest um sich und zerschmettert alles, was ihm im Weg ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2013 19:03.

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 23.08.2013 01:08

Kazumi

Ich nickte. Ich wollte auch nur noch nach Hause.
Als wir in der Wohnung waren, gab ich ihm einen Kuss, dann ging ich in mein Zimmer, zog mein Kleid aus und sein Hemd behielt ich an. Meine Unterwäsche hatte ich noch an, aber ich mir war jetzt nicht danach, mir was anderes anzuziehen.
Das Hemd ging mir bis knapp über meinen Allerwertesten aber...wie gesagt mir war es irgendwie egal.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2942  |  2943  |  2944  |  2945  |  2946  ...  2976  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite