Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 30.12.2014 20:23

Shun

Ich.lebte.jetz.schon zeit fast 3 jahren.in.dieser.stadt. Mir gefiehl dieae.stadt und hier hatte ich.auch genug arbeit. Wenn.ich nicht grade in der.biecherrei arbeitete bin  ich als Engek unterwegs und brachte sie leute aif meiner liste um. Heute war ein Drogendealer dran. Wieso.jetz erst verstand ich.nicht aber.ich.lies es nachzufragen. Ich.machte nur das was im buch stand. Den.kerl fand ich schnell daduch.das.ich in.engelsgestalt.unterwegs war konnte mich keiner sehen. Der kerl.hatte ein kind bei.sich. "mist!" ich.musste erstmal nen.plan ueberlegen wie ich sie.kleine rette und.ihn.toeten konnte. Kurzerhand verwandelte ich mich zurueck.  "lassen.sie.die.kleine louisa in ruhe'" meinte ich finster. "ich.hatte sie geatal eines blonden.jungens eingenmmen..der sah.aus wie der grosse bruder von der kleinen..ich hkannte beide aus.der.buecherrei..

(ich.kann.mit handy.auch nicht viel
Schrwibem) 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Kisara am 31.12.2014 16:03

(ist schon okay, solange ich weiß, was es heißt^^)

Gilbert

Plötzlich bemerkte ich einen Jungen, der zu dem Drogendealer und dem Mädchen ging. Ich biss die Zähne zusammen und teleportierte mich in eine kleine Gasse in der Nähe des Drogendealers. Dort verwandelte ich mich in meine menschliche Gestalt und ging zu dem Mann.
"Haben Sie nicht gehört, was der Junge sagte? Sie sollen das Kind loslassen!"
Das Mädchen schaute irritiert zwischen uns dreien hin und her. Drago befand sich noch auf dem Dach und sah zu seinem Meister herunter. Die Gelegenheit der Verwirrung des Drogendealers sah ich mir den Jungen an. Hm, nichts Besonderes, fand ich, er war ein normaler Junge, oder doch nicht? Ich fühlte, dass er anders war, aber woran lag das? Vielleicht hatte er eine reinere Seele, wie andere, sodass ich auf ihn reagierte. Das würde wohl der Grund sein. Deshalb nickte ich ihm freundlich zu.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 31.12.2014 16:39

SHI

EIn anderer kerl kam dazu und half mir. Ich nickte zurueück und befreite die kleine. "Schnell lauf nach hause" sagte ich zu ihr und sah zu dem kerl. "ich bin gleich wieder da....vielen dank das du mir geholfen hast." meinte ich feundlich und sah finster zu dem Drogendealer. DA wir zu zweit waren hatte er die kleien losgelassen gehabt weshalb ich sie mir geschnappt hatte. Ich wartete kurz die antwort ab ehe ich die kleine richtung ihreem haus brachte. "Lauf nach hause und sag deiner mama lieben grüße"leise sagen und ihr hinterher winken. Dann wollte ich zurück um den jungen zu helfen. Er hatte eine komische aura und auserdem kannte ich ihn noch nicht. Anscheinend war er neu hier in der stadt. Normalerweise kannte ich ja alle menschen in dieser stadt. CIh seufzte leise und grübelte noch etwas und lief schnellert zurück. Hoffentlich ist dem jungen nichts passiert.

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Kisara am 31.12.2014 18:43

Gilbert

"Kein Problem", antwortete ich und schon war er mit der Kleinen weg. Der Kerl sah mich finster an, aber ich lächelte. Das verunsicherte den Kerl. "Warum lachst du?", fragte er. "Bestell dem Tod schöne Grüße von mir", sagte ich und drehte mich um. Da packte mich der Kerl an der Schulter, aber er zuckte wieder zurück. Als er auf seine Hand sah, bemerkte er, dass sie blutüberströmt war. Er fing an zu schreien.
Meine Augen glühten kurz gelb auf, es verschwand aber wieder. Ich drehte mich um und lächelte wieder. "Illusionen sind sehr nützlich gegen jemanden wie dich." Da rollte der LKW am Ende der Straße auch schon los. Ich drehte mich wieder um und da sah ich auch schon den Jungen, der mir wieder entgegenkam. Ich ging ihm entgegen und blieb vor ihm stehen. Der Drogendealer dachte gar nicht daran, mich aufzuhalten, denn er schrie aufgrund der Illusion. "Alles in Ordnung?", fragte ich den Jungen. Wir standen gut zwanzig Meter von dem Drogendealer entfernt. Drago erhob sich schon mal in die Lüfte, um die Seele von dem Kerl nachher aufnehmen zu können.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 01.01.2015 01:35

Shi: ich kam wieder und der.drogendealer schrie. Der junge der mir half..kam auf.mich zu und.ich sah ihn an. "ehm jaa.." meinte.ich.nur. Mist ich.muss.srine seele einsammeln."sag mal der wird doch gleich vin nem.lkw ueberfahren...wir muessten.ihn.eig retten..andernseit geschiehts ihm recht.."leise sagen.und schlucken. Ich sah dem kerl zu und versteckte meine Aura.  schaute ihn die.luft und sah ein kleines wesrn. Ich wussre das es zu einem totenwaechter Gehört aber sah den Besitzer nicht. 
Na toll meine aufgabe war also nicht erfuellt und konnte es nicht ausfuehren. Ich durfte ja auch nicht meine tarnung auffliegen lassen. "die Polizei wird alles andere erledigen... Oder?" fragte ich dann einfach nach

(Ich wuensche dir einen guten rutsch ins neue jahr....ich hoffe dz kannst lesen was da steht..da ich schon einiges intus habe....)  

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Kisara am 01.01.2015 10:24

Gilbert

Ich sah hin und sah auch noch, wie das Blut regelrecht zu allen Seiten spritzte, als der LKW in das Haus raste. "Ja, die Polizei wird wohl alles erledigen."
Ich sah Drago, der schon an Ort und Stelle war und die dunkle Flamme griff, die über dem LKW erschien. Damit flog Drago davon.
Ich drehte mich zu dem Jungen um. "Vielleicht sollten wir gehen, bevor die Polizei hier eintrifft. Mein Name ist übrigens Gilbert. Wie heißt du?"

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 01.01.2015 13:39

Shi

Ich sag wie das blut spritze. Na lecker..dann sah ich auch diesen kleinen drachen der diee seele einsammelte und fluchte innerlich.  lies ein blitz unbemebei desen drachen wrscheinen aber dieser war schneller und schon weg. Der Junge schlug dann vor das wir.lieber verschwindem.und Gilbert heissen.wuerde. " hay..ich bin Shigure....und ja das sollten wir...komm ich zeig dir.ne abkuerzung wo die bullen.nicht vorbei kommen" meinte ich nur.und packte seine hand und zog ihn durvh ne gasse mit da ich die sirenen schon.hoerte. Als wir genug weit wrg waren lies ich ihn los. "also Gilbert..was hast du an diesem.ort getrieben?  und danke nochmals...bist du.neu in der stadt?" ich fragte ihn gleich mal.aus. Immerhin wollte ich wissen wer er war und ob er nur jemand besuchte oder hier bleiben wollte. 

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Kisara am 01.01.2015 19:13

Gilbert

Als dieser Shigure meine Hand berührte, sah ich seine Seele und staunte. Manche Seelen konnte man so sehen, aber einige konnte man nur aufgrund einer Berührung zwischen Haut und Haut sehen. Ich bemerkte all die hellen Farben seiner Seele, eine völlig reine Seele, ohne jegliche Verfärbungen. Das hatte ich selbst in all den 300 Jahren noch nie erlebt bei einem Menschen.
Als wir stehen blieben, stellte er mir schon einmal zwei Fragen. Ich lächelte. "Also, ich suche meinen Schlafplatz auf. Ich bin neu in der Stadt und ziehe heute in eine WG. Ich kenne mich leider hier noch nicht genug aus. Und du?"

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 01.01.2015 19:57

Shi

Gilbert schien.etwas.ueberrascht zu sein. Ich streckte micg waerend er mir.meine fragen.beantwortet. "in eine wg....sag mal in welcher strasse ist die?" ich nannte ihn meine strasse" in der vlt...wenn ja bist mein Mitbewohner... Also ich lebe hier schon zeit drei jahren. "meinte.ich laechelnd. "ich kann dir ja etwas.die.stadt.zeigen....wenn willst" 

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Kisara am 01.01.2015 20:09

Gilbert

"Tatsache", stutzte ich. Dies war also mein Mitbewohner. Toll, dass man sich gleich getroffen hat. "Klar, du kannst mir gerne die Stadt zeigen. Dann kann ich mich auch gleich mal umsehen, wo ich arbeiten könnte." Leider hatte ich bis jetzt nur Pech gehabt mit der Arbeitssuche und dies war bei der Seelensuche mitunter etwas sehr Wichtiges.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum