Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 30.12.2014 20:23

Shun

Ich.lebte.jetz.schon zeit fast 3 jahren.in.dieser.stadt. Mir gefiehl dieae.stadt und hier hatte ich.auch genug arbeit. Wenn.ich nicht grade in der.biecherrei arbeitete bin  ich als Engek unterwegs und brachte sie leute aif meiner liste um. Heute war ein Drogendealer dran. Wieso.jetz erst verstand ich.nicht aber.ich.lies es nachzufragen. Ich.machte nur das was im buch stand. Den.kerl fand ich schnell daduch.das.ich in.engelsgestalt.unterwegs war konnte mich keiner sehen. Der kerl.hatte ein kind bei.sich. "mist!" ich.musste erstmal nen.plan ueberlegen wie ich sie.kleine rette und.ihn.toeten konnte. Kurzerhand verwandelte ich mich zurueck.  "lassen.sie.die.kleine louisa in ruhe'" meinte ich finster. "ich.hatte sie geatal eines blonden.jungens eingenmmen..der sah.aus wie der grosse bruder von der kleinen..ich hkannte beide aus.der.buecherrei..

(ich.kann.mit handy.auch nicht viel
Schrwibem) 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Kisara am 31.12.2014 16:03

(ist schon okay, solange ich weiß, was es heißt^^)

Gilbert

Plötzlich bemerkte ich einen Jungen, der zu dem Drogendealer und dem Mädchen ging. Ich biss die Zähne zusammen und teleportierte mich in eine kleine Gasse in der Nähe des Drogendealers. Dort verwandelte ich mich in meine menschliche Gestalt und ging zu dem Mann.
"Haben Sie nicht gehört, was der Junge sagte? Sie sollen das Kind loslassen!"