RPG zwischen Nightcoregirl und Mikan
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: RPG zwischen Nightcoregirl und Mikan
von Nightcoregirl am 05.05.2014 11:49David
"Ist gut": meinte cih und sie ging. Ich seuftze erleichtert als meine Kopfschmerzen verklangen. Ich sah das Essen an das Mikan mir gebracht hatte. Mei Magen knurrte und ich verpuzte promt das Essen. Jetzt ging es mir schon viel besser.
Am Mittag kam nochmal ein ganzer stapel Papierkram. Ich brauchte bis zum späten NAchmitag um all das zu bearbeiten. Danach hatte cih ncoh ei Meting das sich bis in den Abend hin zog.
Als ich endlich Feierabend hatte, sehnte ich mich nach zuhuase. Ich verabschidete mich von Mikan und fuhr mit dem Auto NAhchause. Dort zog ich mir ersteinmal lokere KLamotten an und lies mich aufs Sofa fallen, entspannt shcloss ich meine AUgen, schaltete den TV ein und entspannte einfach.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von Mikan am 05.05.2014 11:55Mikan
Nach der pause war das doppelte.an papierkram drauf als heute morgen. Ich seufzte innerlich und machte moch an die arbeit. David verabschiedete sich irgebwann und ich nickte nur. Ich war zu sehr mit der arbeit beschaeftig. Ich trank cafe ab und wann und arbeitete bis in den morgengrauen durch. Alles war fertog selbst die buchaltung da hatte ich sogar festgestellt das geld fehlte.
Ich schlief an meinem platz. Den kopf auf den armen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Nightcoregirl am 05.05.2014 12:03David
Ich legte mich am späten Abend dan ins Bett. Als ich am Morgen sehr früh schon in der Firma war sah ich Mikan. Schilif sie da etwa?. SIe hatte doch nciht etwa die ganze NAcht durch gemacht!. "Miss Sakurano, sofort in mein Büro!": sagte ich in etwas lautem und sehr strengem Ton.
Sie war nur nnicht meine sekräterin sonder meine Lebensgefärtin und meine Aifgabe war es das es ihr gut ging. In dem Punkt hatte ich wohl versagt. Sie wolgte mir mit verschlafenem Blick, was unheimlich süß an ihr ausschaute in mein Büro. "Warum hast du die ganze Nacht durch gemacht?": mozte ich sie an. "Sie hätten die Arbeit auch am nächsten Tag noch machen können, aber das du in der Firma übernachte geht so nicht": sagte cih in strengem Ton. Ich machte mir tirische Sorgen...
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 05.05.2014 12:49Mikan
Als ich meinen namen hoerte Schreckte ich auf und folgte ihm. Kurz konnte ich auf die uhr schauen. Was macht er den schon hier? Es ist erst kurz vor sechs.
Ich hoerte mir die praedigt an und streckte mich gemuetlich danach. "Du wiklst wissen warum?"fragte ich nach ind zog ihn an der krawatte zu meinem gesicht. "1 Beruhige dich dwn du hast keinen grund sauer zu sein sondern ich. Denn du wolltest mich gestern mit deinem blick toeten. 2. Was machst du um diese uhrzeit hier? Und ja habe ich. 3 hast du ueberhaupt eine ahnung was hier abgeht? Dir fehlt geld das verschwunden ist. es sond fast 10000euro. "meinte ixh und holte luft"chef du bist nur solange mein chef david solange ich offiziel im dienat bin danach darfst du mich nicht anschreien. Ich habe nur durchgemacht weil ich das endeckt habe und ich es ihn ruhe fertig machen wollte ohne beobachtet zu werden." ich.lies ihn los und ging ein schritt zurueck.
von Nightcoregirl am 05.05.2014 17:35David
Promt packte sich mich an der Krawatte und zog mich zu sich. Was zum?. Ich hörte ihr zu. Ich seuftze. "1. was glaubst du warum ich so früh hir bin, ich hab schon seit einer weile gemergt das etwas nicht stimmt. 2. Ach das warst du?": mozte ich. Man warum gefiel mir das so unheimlich wen sie so mit mir redete. "Und 3.": promt packte ich sie dominant, hob sie auf den Scheibtisch und küsste sie wild. "Das du mich zu so etwas auch immer zwingen musst": raunte ich und knabberte an ihrem Hals. "Ich ..ich habe dich nur angemozt weil ich mir tierische Sorgen um dich mache, es ist meine Aufgabe für dein WOhlergehen zu sorgen, doch als ich dich da gesegen habe wie du schläfst..dan wollte ich nicht. Tuir mir ein Gefallen und mach nie wider überstunden ohne das ich davon weis ok": sagte cih mit besorgter stimme und lehnte meine strint an ihre, dabei schlos ich meine Augen.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 05.05.2014 18:09Waum motze er mich wieder An.? Als ee kich sann so hochhob war ich schon überrascht und erwiederte den kuss zu gerne. Ich schmolz fast jedesmal dabei. "ich verspreche es... Aber dann musst du mich abend.mitnehmen aus der firma. Und was heisst hier das ich dich dazu zwinge? Das tue ich nicht. "meinte ich une laechelte etwas. "naia ich hab das konto rausgefunden wo es draufwandert... "hauchte ich.leise. Ich legte meine arme auf seine schultern und schloss die augen.
von Nightcoregirl am 06.05.2014 08:41David
"Doch tust du, den hätte ich das geade nicht getan und gesagt währst du noch emhr auf mich sauer gewesen und das obwohl ich mir nur Sorgen um dich gemacht habe": meinte ich.
"Ach ja?": mit erstaunten Augen schuate ich sie an. "Und hast du auch einen Namen herrausgefunden meine Spionin?": fragte ich sie mit ferführerrischem unterton.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 06.05.2014 09:25Mir wurder der Weisheitszahn gezogen q.q das tut. So weeeeehhhhh q.q.w.q.q. Ich kann nichts essen und habe hunger...
Mikan
Ich seufzte leise. "ja da hast du wohl recht."fluesstern
Ich schuetelte den kopf. "nein leider nicht da ich zu muede.war.und keinen fehler machen wollte. Deshalb habe ich keinen namen."sagte ich entschuldigen und schaute dich an.
"verzeih bitte."hauchen und dir nen kuss auf die.wange geben.
von Nightcoregirl am 06.05.2014 12:59Wie währe es wen du da Milchreis oder Grisbrei machst, en strohalm nimst und es so ist?,
bei mir hat es damlas zumidest funktioniert.
David
"Naja nicht weiter schlimm, den Rest schaffen wir auch zusammen, aber wei mich das nchstemal mit ein. DU hast ja nicht um sonst meine Handynummer": seuselte ich und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen, das sie mir nur einen auf die Wange verpasst hatte.
"So und jetzt ab mit dir Nachhause, für den rest des Tages hast du frei": meinte ich. "Möchtest du von Jon zu dir NAhchuase gefarhren werden oder nimmst du den Bus?": fragte ich sie und streichelte mit meinem Daumen über ihre Hüfte.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 06.05.2014 17:19Selvst trinken geht n q
"ja ok"ich laechelte und erwiederte den kuss
"kann ich nicht hier bleiben? Ich will nicht alleine zuhause rumhocken und geschlafen habe ich ja."meibte ich noch und kuesste ihn sanft.
"Bitte..."ich schaute ihn lieb an
"ich werde auch nichts anstellen oder mich anstrengen"meinte ich erlich.
Naja auser er waere bei der anstrenging davei aber das bezweufelte ich.