Privi RPG <Mikan und Meyumi>
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 41 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Meyumi
Gelöschter Benutzer
Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>
von Meyumi am 16.08.2013 23:11(klar ^^ und nicht wundern, wenn ich immer so spät zurückschreibe, nur das mit dem laden ist immernoch ein großes Problem v_v)
Kazumi
Ich konnte nicht mehr machen als lächeln, denn sagen wollte ich nichts. Der Lehrer zog eine Augenbraue hoch und fragte, was los sei. Ich antwortete kurz und knapp, dass mir schlecht gewesen war und auch immer noch ist. Damit gab er sich zufrieden.
von Mikan am 16.08.2013 23:15kein ding musst eh auf jaelndy wechseln.
Shun
Als ich aeher km und hoerte was sie da sagre wurde ichsauer.
"Hallo Sara was hoer ichdenda schoenes?"fragte ich freundlich und dich jungs schauten mich geschockt an.
"Ihr koennt auch da bleiben mit euch zwei moecht ich auch noch reden."meint ich laechelnd.
Was hben die ihr nur angetan.
"Erklaert mir ml wieso ihr Kazumi das antut?"
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 16.08.2013 23:21Sara
Sie guckte ziemlich überrascht und tat so, als wüsste sie von nix. "Ich habe keine Ahnung wovon du da sprichst, Süßer", sagte sie.
Die Jungs waren da nicht so locker wie Sara und waren ziemlich angespannt.
von Mikan am 16.08.2013 23:30Shun
"Du weist genau von was ichrede. Und zwar von eurem plan grade kazumi koerperlich und seelisch zu schaden."meinte ich kuehl.
"Wenn ihr das macht dann werde ich euch das lebn zur hoelle machen"
meinte ich noch.
"Also rede oder ich werde ungemuetlich. "
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 16.08.2013 23:46Sara
"Jetzt übertreib mal nicht, ja? Ich habe ihr nur gezeigt was passiert, wenn man sich an meinen Freund ranmacht. Wir hatten eine Abmachung", keifte sie ihn an.
von Mikan am 17.08.2013 00:09Shun
Wuetend chaute ich sie an.
"Was den fuer eine? Ersten liebe ich dich nicht un bin nur wegen dm geldes mit ir zusammen. Zweitens ist ie wie eine kleine schwester fuer michmich also wenn du ihr irgenwas tust dann kannst du die abmachung vergessen."meinte ichschroff und verschraenkte die arme.
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 17.08.2013 09:20Sara
Erstmal guckte sie ihn giftig an, dann meinte sie: "Na schön! Ich lass sie in Ruhe. Aber lass dir eins gesagt sein: Ich bin nicht die einzige, die was mit dir hat, also wird es viele Mädls geben, die was gegen sie haben werden." Mit diesen Worten ging sie mit den Jungs weg.
von Mikan am 17.08.2013 10:17Shun
Genervt verdrehte ich die augen.
"Wie wenn ich das nicht wusste.
"murrmelte ich genervt.Genervt ging ich wieder zum klassenzimmer.
Wie mach ich das nun ?
Egal was ist sie werde ich beschuetzen.
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 17.08.2013 10:24Kazumi
Als das Nachsitzen zuende war, packte ich meine Sachen ein und ging aus dem Klassenzimmer. Shun wartete bereits auf mich. Er sah genervt aus und ich wusste nicht, wa sich sagen sollte, also brachte ich ein "Hey" raus. Irgendwas in meinem Inneren sagte mir, dass er mit diesem Mädchen gesprochen hat.
von Mikan am 17.08.2013 10:32Shun
"Hay"meinte ich leise und versuchte zu laecheln.
"Lass uns gehen und heute werd ich dein bodyguard sein da ich was erfahren habe was mir nicht passt."meinte ich ernst.
Wir liefen los und meine laune hob sich etwas.
Ich erklaerte ihr die situation und das ich nun meist neben ihr herlaufen werde.